1. #9951
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Frag mal Daniel. Ist sein Spezialgebiet.
    Daniel war mein emotionaler Beistand

    Dark Souls Remastered

    Und ich habs tatsächlich geschafft! Nach bestimmt rund 20 Versuchen hat einfach alles gepasst, erst Ornstein, dann Smough! Hab sogar niemanden gerufen Danach ist der Knoten auch so richtig geplatzt und ich bin zum ersten Mal richtig in Dark Souls "drin" und hab unglaublich viel Spaß. Plötzlich fühlt sich das nicht mehr nach "oh bitte lass mich durch kommen" an, vielmehr will ich alles sehen, die Kampfstrategien herausfinden etc. Hab im Anschluss die Archives und das Kristallgebiet hinter mich gebracht, haben mir extrem, extrem gut gefallen. Seath besiegt, nach dem dritten Versuch - danach dann Sid angegangen, ebenfalls nach drei Versuchen, wobei ich beim letzten (und siegreichen) nur 2 Estus dabei hatte, irgendwie mochte ich den Kampf sehr. Dann ins Asylum, und auch beim Stray Demon 3 Versuche. Hab jett noch Ceaseless Discharge und Demon Firesage jeweils beim 2. Versuch hinbekommen, fand beide überraschend angenehm! Hätte niemals gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich finde Dark Souls großartig Man muss dem Spiel wirklich Zeit geben.

  2. #9952
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ghost of Tsushima
    Sehr sehr schöne Gebiete und sehr atmosphärisch. Das Kampfsystem macht bisher Spaß und die Gegner sterben auch auf Schwer schnell genug. Bisher gehe ich eher von Quest zu Quest und die Geschichten sind bisher ganz nett, aber ich hab jetzt schon das Gefühl, als komme ich kaum voran und das ich lieber Story auf Story hätte, anstatt dieses "Okay wir haben sie besiegt....treff mich in meinen Dojo, dann besprechen wir die nächste Quest". Open World eben, bloß nicht den Spieler zu lange in einer Quest halten, sonst meckert er, wegen zu wenig Freiheit. Hab es aber auch erst ein paar Stunden gespielt und mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

  3. #9953
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Euro Truck Simulator 2
    Ich habe meine Lieferung von San Sebastian nach Beirut abgeschlossen, wollte dann eine schöne Strecke von Beirut weiter in den nahen Osten hinein, doch leider war die Ware nicht mehr da. Also eine andere Strecke bzw. eine andere Ware nach Jordanien gefahren. Schon Interessant, wie die in den ProMods Syrien implementiert haben.

    Breath of the wild
    Hab mal den Master Modus angefangen. Uff.
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #9954
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ori and the Will of Wisps (Switch)

    Habe das Wüsten Areal gecleart, naja fast, da kann ich erst gegen Ende des Spiels nochmal hin, und habe den Bären aufgeweckt, sowie den Frühling wieder ins Tal gebracht.
    Mein nächstes Ziel ist das Wassergebiet im Westen.
    Sehr ärgerlich mal wieder, dass es in meiner Session zu zwei Abstürzen des Spiels kam. Außerdem gibt es einen Bug, bei dem die Kamera feststeckt und man warten muss bis es sich von selbst gelöst hat. Extrem nervig das Spiel zu genießen wenn sowas öfters auftritt.


    Spiderman (PS4)

    Bin bei 75% Abschluss der Kampagne.
    Dr. Octavios ist einer der böse!!1! Dam dam daaaaaaaaaam. Hat halt auch nicht vor Jahrhunderten erahnen können. Besonders wenn man nicht Spiderman 2 o. ä. gesehen hat.
    Nun gut, jetzt ist New York von vielen Gangs und Sträflingen überrannt und diese Silver Linging Tusse und ihre Crew wollen Spidey auch an die Gurgel. Mal sehen wie das Enden wird. Hoffentlich nicht mit einer weiteren MJ oder Milse Morales Mission, die sind echt das schlimmste am Spiel (und die Minispiele in den Laboren, die man sogar überspringen kann weil die Entwickler wohl selbst gemerkt haben, wie langweilig diese sind).


    Call of Duty: Warzone (PS4)

    Heute im Solo wieder einen Sieg geholt, später dann mit Freunden mehrmals in die Top 10 gekommen.
    Habt ihr auch diesen Freund, der bei Online Spielen einfach mal nicht die Fresse halten kann, besonders wenn man etwas hören möchte? In dem Fall waren es die Fußschritte der Gegner.
    Es ist so nervig, für ihn ist Warzone mehr so ein Kaffee Kränzchen während der Rest ernsthaft gewinnen und sich konzentrieren möchte. Wenn er dann draufgeht flucht er des Todes, schreit ins Mikro, die Gegner wären Cheater (wobei das schon öfters vorkommt) usw usw. Versucht man ihm dann zu erklären, was man besser machen könnte oder das er mal nicht auf eigene Faust handeln soll, dann tut er zwar so als würde er darauf eingehen, aber in der nächsten Runde hat er sich trotzdem daran nicht gehalten. Einfach nur anstrengend.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #9955
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Nexomon Extinction

    Ordentlich in der Story weiter gekommen. Macht noch Spaß, aber wie erwartet hätte es die nerfs im Schwierigkeitsgrad nicht gebraucht. Das Spiel ist eh so designed, dass es mit zunehmender Spieldauer leichter wird, wenn man sich mit der Welt und den Nebenquests auseinandersetzt. Dann bekommt man nämlich EXP-Booster, Rabattgutscheine, Kerne und andere hilfreiche Items die zusammen addiert von großem Nutzen sind.

    Rivals of Aether

    Bisher nur mit den Spielmechaniken rumprobiert, online hab ich mich noch nicht getraut. Weiß auch noch nicht welchen Charakter ich nehmen soll, schwanke derzeit zwischen Zetterburn und Kragg.

    Super Mario Sunshine

    Die jeweils ersten 7 Level der ersten 4 Welten gemacht. Als nächstes ist das Hotel dran.

  6. #9956
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin gestern Mal wieder neu in No Man's Sky gestartet, um genau zu sein zum ersten Mal seit Launch-Zeitraum. Gestartet bin ich natürlich bei meinem Glück auf einem Planeten mit giftiger Athmosphäre, musste mich also etwas schneller als gewöhnlich zurechtfinden und ständig Natrium abbauen, um meinen Anzug immer ordentlich aufgeladen zu haben. Man merkt die Unterschiede zum Ursprüng. Nicht nur kann ich jetzt Geräte bauen und in der Welt platzieren, sondern ist der Kreaturengenerator auch eindeutig anders. Auf dem Planeten und dem kleinen Mond daneben, zu dem mich die Tutorial-Quest geleitet haben sind mir kein einziges Mal irgendwelche Tiere begegnet, die absolut grenzdebil und unlogisch aussahen. Die die ich getroffen habe, haben mir gut gefallen und sahen gar nicht wirklich aus, wie prozedural generiert.

    Bei Super Mario Sunshine bin ich aktuell mit den ersten fünf Welten zu 100% durch und mit Piazza Delfino ebenfalls. Das heißt natürlich, dass ich sowohl das Seerosen-Level und Pachinko hinter mir habe. Ich habe dabei mehrere Male in den Controller beißen müssen. So ein elender Rotz! Man merkt dem Spiel wirklich an allen Ecken und Enden an, wie unfertig es auf den Markt geworfen wurde. Aber nicht nur das: Das Game Design ist auch echt jämmerlich an manchen Stellen.

  7. #9957
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Landwirtschaftsimulator 2019 (XBOX ONEX)
    Ich hab ein bisschen im MOD Menü gestöbert, endlich gibt es mal eine "Ape" im LAWISIM, (also dieses Itallienische Lasten 3Rad) ist aber leider nicht so lustig wie man denken könnte, das Fahrzeug ist ein bisschen zu kurvenstabil für eine Ape, ich hoffe mal das der Modder da noch etwas nacharbeitet, denn mein JCB Fasttrack, den ich als eine Art Ersatz für den MB Track nutze den es ja wegen fehlender Mercedes Lizens nicht gibt, kippt ja auch gerne mal um..

    Ansonnsten hab ich in dieser Mini Map die ich gerade spiele noch etwas rumgekurvt um den Verkaufs Trigger für die Heuballen zu finden, war gar nicht so einfach, vor allem mit meinem momentanen Anhänger der aber dafür auch gerne umkippt ..

    Wenn man sich auf die Fahrzeuge und Maschinen beschränkt die man auch in echt haben kann, als Hobby Landwirt, dann ist das ganze doch ein bisschen interessanter: Nicht jeder kann sich die größten Traktoren leisten, also muss auch mal eine Uralte Ballenpresse der halt nur kleine Ballen macht reichen..

    Ansonnsten hab ich nicht so viel gemacht..

  8. #9958
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Super Mario 64

    Langsam habe ich etwas besser ins Spiel gefunden, dank der „tollen“ Kamera bleibt es aber an vielen Stellen mehr Krampf als Spaß. Ich habe inzwischen 25 Sterne und gerade den grünen Schalter gefunden. Das sollte die meisten nich fehlenden Sterne in den früheren Kursen zugänglich machen.

    Super Mario Bros. (VC am 3DS)

    Klassiker mal wieder „eingelegt“. Es fällt mir am Anfang immer schwer in die Steuerung rein zu finden. Im Vergleich zu späteren Marios reagiert er einfach träge. Hat dann aber schnell gut geklappt und ich bin bis Level 7-1 gekommen ohne ein Leben zu verlieren (hab ich noch nie geschafft). Heute Abend gehts dann bis zum Ende :-).

  9. #9959
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Hat dann aber schnell gut geklappt und ich bin bis Level 7-1 gekommen ohne ein Leben zu verlieren (hab ich noch nie geschafft). Heute Abend gehts dann bis zum Ende :-).

    Unglaublich!

  10. #9960
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mal kurz in No Mans Sky reingelunst . ach jo . das ist schon ein feines Spielchen . aber das würde wieder viel zu viel Zeit verschlingen

    HADES (Switch)

    immer wenn man langsam in den "ach jo . das wiederholt sich ja langsam " Modus kommt schüttelt das Spielchen wieder tolle Sachen aus dem Ärmel <3
    dazu sehr viel Liebe zum Detail
    auch wenn ich es wahrscheinlich nicht durchspielen werde (mir fehlt etwas der Skill bei so hektischen Games ^^) kann es hier nur einen Titel geben : Indie Game of the Year sorry Ori (gilt auch für andere Indieperlen ala Undertale , Hollow Knight usw) , aber du hast mir bei weitem nicht so viele holy shit ! Momente bereitet


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden