1. #1
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093

    Rayman Raving Rabbits TV Party

    Hallo,

    da es noch keinen Thread gibt...
    hats schon jemand gekauft?

    Werde es wohl nächste Woche kaufen und dann hier berichten.

    Gruß

    Andi


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    unsere test-version kam vor zwei tagen hier an, wird heute abend ausführlich im multiplayer getestet. das review folgt also im besten fall noch am wochenende

  3. #3

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Der neue Teil setzt die Reihe so fort wie wir es von den andern Games auch gewohnt sind. Leider werden die Schwachstellen nicht ausgemerzt. Der Single-Modus ist geringfügig besser, aber der Onlinemodus ist ein Witz. Dort kann man nur seine Hase verkleiden und kann sie dann zu Wahl online stellen.
    Der Multiplayer-Modus ist wie immer der Hammer und gehört auf jede Wii-Party.
    Hier ein Review von wiitower.de

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    aber der Onlinemodus ist ein Witz. Dort kann man nur seine Hase verkleiden und kann sie dann zu Wahl online stellen.
    das stimmt so nicht ganz. nach jedem gewonnenen minispiel kann man außerdem mit einfachem knopfdruck den highscore hochladen und sich mit anderen vergleichen. ist zwar jetzt nichts neuartiges, kann aber durchaus etwas motivieren.

  5. #5
    Avatar von Yae
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    59
    Um ehrlich zu sein... ich fand Teil 2 besser.. >.<

    Der Grund ist klar

    Man kann seine Hasen jetzt nicht mehr gestalten, zudem nervt es dass man 3 Slots zur Auswahl hat - heißt versucht man einen Rekord aufzustellen, kann das nur der machen, dessen Profil man angewählt hat. Das war bei 2 besser. Desweiteren ist auch 3 wiedermal nur eine Minispielsammlung (wen wunderts xD) und irgendwie kommen die Hasen nicht ganz so gut rüber wie in 2...
    Gut.. Minispiele online spielen fände ich eh doof - nach dem ganzen Mist um die Laggs in Brawl etc.

    Aber die Idee mit der Werbung zwischendrin ist recht lustig - die Joghurtwerbung ist mein absoluter Favorit
    -------------------------
    Theoretisch ist alles möglich... THEORETISCH!!
    Meine DARK FANTASY Geschichte:
    Der Tod im Nebel

  6. #6
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Für alle die das Spiel noch haben wollen, es ist heute im Adventskalender bei Amazon Dabei wurde der Preis um 15€ runtergesetzt und befindet sich jetzt auf 35 €

    Zum Angebot! (gilt nur heute, 15. Dezember 200

  7. #7
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    Für alle die das Spiel noch haben wollen, es ist heute im Adventskalender bei Amazon Dabei wurde der Preis um 15€ runtergesetzt und befindet sich jetzt auf 35 €

    Zum Angebot! (gilt nur heute, 15. Dezember 200
    Vorgestern für den unschlagbaren Amazonpreis bestellt, heute angekommen, werds aber wohl am Wochenende erst ausgibig testen können.

  8. #8
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Macht es denn auch ohne das Balance-Board Spaß?

  9. #9

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3
    Huhuu!

    Ich bin ein großer Fan von Raving Rabbits und habe seither alle 3 Teile sofort in meinem Bestand.
    Der 1 Teil als Klassiker ist ausgezeichnet. Die Hasenjagt ist ausgiebig!
    Der 2 Teil mit diesen teils sinnlosen und langweiligen kleinen Minispielen, bis auf einige Ausnahmen ist okay, aber sein Geld nicht Wert.
    Der 3 Teil ist HAMMER!

    Ich persönlich finde die Menüs etwas unübersichtlicher im Vergleich zu den anderen Teilen. Aber Leute die Minispiele sind absolut super.

    UND ich glaube nicht das die ohne Wii-Board genauso lustig sind.
    Ich finde es ist eine gelungene Umsetztung und entschädigt einen gegenüber Teil2.

    Ich habe zwar auch schon 2-3 Fehler gefunden die nicht zufriedenstellend sind:

    a) Beim Mähdrescher fahren war bei mir der Bildschirm über 4-6 Sekunden einfach nur Rot. So eine Art Pixel/Grafikfehler. Ich habe dann versucht einfach zu lenken, weiter Gas zu geben und gott sei dank war dann der Monitor wieder normal. Hät ich zu schnell aufgegeben, hätte ich das Spiel sicher neu gestartet und mein Spielestand wäre weg gewesen.
    Man konnte wirklich super wenig sehen - eher erahnen.

    b) Die Tanzhasen / Tanzspiele
    Da sind manchmal super schwierige Sachen dabei. Klar Übung macht den Meister, doch wenn die Empfindlichen Sensoren des Board ein Auf/Ab registieren und mir deshalb Punkte abgezogen werden - das darf nicht sein. Das Frustriert total.
    Hintergrund ist - man muss sich strecken und fast jeder geht das etwas mit den Fersen hoch und das wird registriert.
    Also entweder wird das Spiel Aktiv mit viel Bewegung gestaltet oder ich lasse es weg.
    So verkrampft, weil man darauf achten muss nicht den Druck auf das Board auszuüben, macht das kein Spaß!

    Und die Hasenjagt kommt auch wie immer zu kurz. Das finde ich persönlich auch sehr schade!
    Zusätzlich werden nicht mehr die Klo-stöpsel gezeigt (also fast nicht mehr) sondern nur noch ein Fadenkreuz+Geräusch wenn man getroffen hat.
    Dabei sind die Klo-Stöpsel gerade der Brüller!


    Im Mehrspielermodus machts aber richtig viel Fun!
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
    Geändert von huhuu (18.12.2008 um 15:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden