123 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    18

    Was ist euer lieblings Wii Spiel?

    Welches Wii Spiel ist euer bisheriger Favorit, und warum?

    Meines ist ganz klar: 'The legend of Zelda: twilight princess' weil es ist Spannend auch die Story ist sehr gut. Mann kann nicht mehr aufhören zu spielen! Link läst sich sehr gut steuern. Ich hoffe nur 'Wind waker' kommt auch nach!!

  2. #2

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ich bin jetzt im Schloß von Hyrule bei "The Legend of Zelda: The twilight Princess" und es ist eins der besten Wiispiele die ich je gespielt habe. Für mich ist es momentan das beste Wii-Spiel.

  3. #3
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    schwierig, da gibt es mehrere kandidaten.

    am ehesten noch ssb:b.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Mario Kart Wii

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Hunter, ne Begründung wäre cool

    Für mich fällt da die Wahl echt schwer. Ich würde Mario Galaxy ganz weit vorne sehen, da das Spiel mich immer wieder überrascht hat. Sogar in den letzten Levels kamen Spielelemente hinzu, die ich zuvor im Spiel noch nicht gesehen habe. Außerdem ist das Spiel schlichtweg genial gemacht. Vom Sound, von der Spielbarkeit, von allem ebend.
    Dich gefolgt folgen Zelda, Metroid Prime 3. Mario Kart und SSMB empfand ich als ganz unterhaltsam, aber finde die oben genannten doch noch einen Tuck besser.

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Naja ich dacht mir der Name spricht für sich

    Von den wenigen wirklich guten Wii Spielen ist MKWii das beste weil es Jahrelang Fun bringt und einfach niemals langweillig wird. Massig Strecken, haufenweise Fahrer, Wettbewerbe und der Online Modus (der zwar nicht soooo toll ist aber seinen Zweck erfüllt) sorgen dafür das ich das Game mit Sicherheit zock bis MKWii 2 erscheint.

  7. #7

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Zelda - Twilight Princess, weil es für mich die perfekte Symbiose aus alter und neuer Steuerung dastellt. Und weil ich das erste mal beim spielen wieder das Gefül hatte was ich vor über zehn Jahren schonmal bei einem anderen Zelda hatte und dann nie mehr: Zelda - A Link to the Past.

  8. #8
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    auch mk wii

    und ich nehm die gleiche begründung wie Hunter
    Kommt ein Mann beim Arzt

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    hm... Mario Galaxy ist es. das spiel ist halt völlig neu ohne jetzt abzuschweifen. Diese spielereien mit der gravitation haben mich echt begeistert. damit wurde gezeigt das mario immernoch zu den besten spieleserien gehört dies bisher gibt

    ssbb ist aber knapp dran

  10. #10
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Mein Lieblings Wii-Spiel? .. hmm ... Das ist dann wohl Metroid Prime 3 .. hat mich bisher am längsten gefesselt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden