« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Nein, du hast ein Jahr EU-Garantie auf das Gerät und afaik drei Jahre EU-Garantie auf den RROD von MS. Gewährleistung ist sowieso...nicht wirklich brauchbar. Im Zweifelsfall hat man da aber mit Amazon immer einen guten Ansprechpartner, egal ob UK oder DE. UK war mir ggü. bis jetzt mindestens genauso kulant und freundlich wie Amazon.de. Und mit meiner Gewährleistung bin ich bei einem kleinen dt. Händler hoffnungslos aufgelaufen...

    Gewährleistung und Garantie sind komplett unterschiedliche Dinge.
    Geändert von Seph (01.02.2009 um 20:50 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Man sollte aber auch gleich noch paar andere Sachen wie das Charg Kit den Wlan Adapter mit importieren. Sonst musst hier nochmal 100€ für ausgeben.
    "Hack the Planet"

  3. #33

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hab mir bei Amazon UK die Arcade besorgt für 130 Euro. Die Festplatte kauf ich mir bei badpiccolo für 20 Euro nach, insgesamt komm ich für mich so am besten weg

  4. #34
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.012
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    meine hdd kannste auch für nen zwanni haben

  5. #35

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Sorry hab badpiccolo schon zugesagt, hatte deinen Thread auch gesehen aber da war er von Anfang an billiger ^^

  6. #36

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    ich auch Xox360 will :)

    Hallo,

    SOooooooooo nach langer langer Zeit möchten nun auch wir (Freundin und ich) dem 360-Clan beitreten.
    Hat lange gedauert, meine Freundin davon zu überzeugen, dass wir unbedingt ne Xbox brauchen neben der Wii
    Ihre Zusage kam dann, als bei Giga Atom Ingames aus The Last Remnant gezeigt wurden

    Jetzt steht aber, wie bei so vielen die Entscheidung, welche Version ins Haus soll.
    Es gibt ja immernoch diese verschiedenen Varianten bei Amazon:

    Xbox 360 Konsole Arcade mit Wireless Controller und HDMI-Port für 179,95 €
    Xbox 360 Konsole inkl. 60 GB Festplatte & HDMI-Anschluss für 239 €
    Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte für 299 €

    Kann mich da nicht so entscheiden...
    Die "mittlere" Version scheint für mich zurzeit irgendwie am attraktivsten vom Preis/Umfang-Verhältnis her.
    Festplatte muss auf jeden Fall sein, weil ich nicht auf Online-Inhalte verzichten will (Demos etc.), außerdem möchte ich auch dieses "Spiele-auf-HDD-installieren"-Update nutzen können.

    Könnt mich ja mal beraten, bzw. sagt mir, welche Version ihr am besten findet und ich kaufe mir einfach die, die am meisten genannt wurde

  7. #37
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.870
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Hol dir die Mittlere. Die Arcade is zwar günstiger, aber auf lange Sicht ist eine Festplatte notwendig, da du mit dem 512 MB stick der Arcade nich weit kommst. Ich hab auch zwischen den Beiden geschwankt aber die mit der Platte is die bessere (imo)

  8. #38

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    und wenn ich mir jetzt ne Xbox bei Amazon, Gamestop oder Saturn etc. kaufe, dann bekomme ich doch auf jeden Fall schon eine mit dem neuen Chip, oder?
    Also die leisere...

  9. #39
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.197
    Spielt gerade
    Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch), Lil Gator Game (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also ich befürchte, dass in manchen Ecken noch die alten Modelle im Lager rumliegen... googel mal ein wenig, es müsste anhand der Seriennummern ersichtlich sein welches Modell drin steckt.

  10. #40
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Denk aber drann wenn du über W-Lan ins Netzt willst brauchst noch nen Adapter. X Box Live will auch noch bezahlt werden
    "Hack the Planet"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden