« 1234 »
  1. #11
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Na also, jetzt ist Home auch online. Direkt über dem Store. Und der Download ist gerade mal 77MB groß.

  2. #12
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    ahhh. ich werd hier wahnsinnig was zum teufel ist fehlermeldung C-931
    Kommt ein Mann beim Arzt

  3. #13
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Home-Start mit massiven technischen Schwierigkeiten

    12.12.08 - Seit gestern ist PlayStation Home als offener Beta-Test für jedermann zugänglich. Allerdings kämpft der Online-Dienst seitdem mit technischen Problemen.

    Etliche Nutzer in der ganzen Welt können keine Verbindung zu Home aufbauen, erhalten Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche. Andere Teilnehmer sind für wenige Sekunden erfolgreich mit Home verbunden, fliegen dann nach wenigen Sekunden aber wieder raus.

    So befinden sich allein im offiziellen PlayStation Blog Hunderte Kommentare von Nutzern, die keine Verbindung zu Home herstellen können. Sony CEA teit mit, dass man über die Schwierigkeiten Bescheid weiß und an einer Lösung arbeitet.

    Gamefront 1

    Microsoft kommentiert PlayStation Home

    11.12.08 - Aaron Grenberg, Group Product Manager der Xbox 360, hat sich gegenüber Kotaku kritisch über Sonys Online-Service PlayStation Home geäußert.

    'Home kommt mir so vor, als sei es Second Life für Hardcore-Spieler', so Greenberg. Als Sony Home damals auf der E3 vorstellte, schien es innovativ zu sein. Jetzt seien ein paar Jahre ins Land gegangen und man habe Home hinter sich gelassen: 'Es fühlt sich an, wie eine Technik von 2005 im Jahr 2008. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Leute haben wollen.'

    Gamefront 2

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #14
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob das die Leute haben wollen.'

    Gamefront 2

    haben wollte ich es aber ganz bestimmt nicht so aber ich will mich nicht beschweren schliesslich war ich schon ne ganze stunde online


    gut gemacht sony
    Kommt ein Mann beim Arzt

  5. #15
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich weiß allgemein nicht, was für einen Grund man hätte, sich zu beschweren. Der Service ist kostenlos und er ist definitiv ausbaufähig. Dazu kommt, dass er sich nach wie vor in der Beta-Phase befindet. Wer hat denn bitte erwartet, dass nach dem Start jetzt alles perfekt funktioniert?

    Home wurde immerhin jetzt zum ersten Mal mit so vielen Menschen konfrontiert.

  6. #16
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Kostenlosigkeit (gibts das Wort? ^^) hin oder her, eine Bart, wie man ihn auf dem Barticon vorfindet, darf man doch wohl erwarten, oder? Oo

  7. #17
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen

    Home wurde immerhin jetzt zum ersten Mal mit so vielen Menschen konfrontiert.

    das der ansturm in den ersten tagen riesig sein wird htten die sich mit dem arsch denken können
    da hätten die sich besser vorbereiten müssen
    Kommt ein Mann beim Arzt

  8. #18
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Stumpf Beitrag anzeigen
    Kostenlosigkeit (gibts das Wort? ^^) hin oder her, eine Bart, wie man ihn auf dem Barticon vorfindet, darf man doch wohl erwarten, oder? Oo

    Ok, das hat mich auch kurz aufgeregt, genau so einen Bart brauch ich nämlich auch.

    Aber wie gesagt, es ist immer noch ne Beta. Ich geh doch mal davon aus, dass der Umfang an Stylings und Kleidungsstücken in der fertigen Version ein bisschen größer ausfallen wird. War doch bei Little Big Planet afaik auch so.

    Mist, hetzt hab ich auch immer diesen C-931 Fehler...
    Geändert von BlackMage (12.12.2008 um 18:49 Uhr)

  9. #19
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Ich hab mir von Home auch schon einen Ausführlichen Eindruck in der Closed Beta machen können und muss sagen, naja.... eine richtige Tastatur ist unabdingbar, sonst werden Text-Unterhaltungen mühsam. Dazu sind die Ladezeiten zwischen den einzelnen Bereichen war auch ewig und unendlcih. Teilweise musste ich da schon mehrere Minuten warten. Das dies im Hintergrund geladen werden kann find ich gut, aber so täuscht der Download von 77MB zu Beginn über die anschließend benötigten Datenmengen nur hinweg.




  10. #20
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von 3-CXT Beitrag anzeigen
    Dazu sind die Ladezeiten zwischen den einzelnen Bereichen war auch ewig und unendlcih. Teilweise musste ich da schon mehrere Minuten warten.
    Man muss aber doch jeden Bereich nur einmal runterladen und dann hat man ihn auf der Konsole. Die Ladezeiten, wenn man von einem Bereich in den nächsten geht, find ich eigentlich erfreulich kurz. Sind bei mir nie länger als 10-15 Sekunden, obwohl ich nur DSL 2000 und WLAN über 2 Etagen hab.

    Hab mich gestern mal mit nem Freund in Home getroffen und ein paar Runden Billard gezockt. Das macht schon echt ne Menge Spaß. Ist ne geile Atmosphäre, wenn man die ganze Zeit die Leute um sich herum wuseln sieht und teilweise sogar deren Headset-Gesprächen lauschen kann. Da fühlt man sich schon ein bisschen wie in einer echten Billard-Bar.

    Was ich mir noch wünschen würde, wäre ne Kneipe und ein paar Pokertische.

Ähnliche Themen

  1. Home
    Von Fat Fleshy Fingers im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:00
  2. Home-Knopf
    Von Vanikoro im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 00:35
  3. Home-button...
    Von goku21 im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 18:30
  4. Home sweet Home
    Von Dr. Rued im Forum Animal Crossing
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 15:32
  5. Home-Run Contest
    Von Sasuke im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden