« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also ich war von der Demo auch wirklich sehr positiv überrascht!!

    Das Kampfsystem bot doch weitaus mehr, als ich vermutet hätte. Und der Humor ist geil! Achja: das Szenario ist auch einfach so abgedreht, dass man es mögen muss ^^

    Wird auf jeden Fall irgendwann mal geholt, wenn es irgendwo im Angebot landet

  2. #32
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    http://gameone.de/blog/2009/10/simon...ruetal-legends
    Sehr Sehr Cool und Lustig geschriebener Ersteindruck zum Spiel.
    "Hack the Planet"

  3. #33
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Ok, da es das Spiel nirgendwo unter 40€ zu kaufen gibt (trotz Uk Shops abklappern), werd ich ab morgen jeden Tag die Videothek abklappern, damit ichs auch ja zuerst ausleihen kann

  4. #34
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    meins wurde bereits versandt... werde morgen an meinem freien tag lecka eine reinspielen!

  5. #35
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mini Review 360-Version:

    Habs jetzt nach ca. 8 Std durch. War überrascht, dass es schon um war. Allerdings war ich auch überrascht, dass schon 8 Stunden vergangen waren.

    Jaja...die Zeit fliegt wenn man Spaß hat.^^



    Story:

    Zu schnell vorbei (7-8 Stunden) und kurz vorm Ende dachte ich da kommt bestimmt noch locker 4-5 Stunden. Und dann kam der Endboss.

    Aber die Story an sich ist wirklich nice und hat nen netten Minitwist am Ende. Die Charaktere wachsen einem so schnell ans Herz, dass man direkt den Nachfolger zocken will(der hoffentlich bald kommt^^).

    Ophilia ist nice.

    Gameplay:

    Nen interessanter Mix aus Schnetzeln(God of War), open World erkunden(GTA 4), Auto fahren und Strategischen Schlachten.

    Das schnetzeln ist im Open Wolrd part wichtig und wenn man im Strategiepart mit an der Front kämpft.

    Das erkunden ist ei Traum weil man noch nie eine so genial gestylte Welt erkunden durfte. Metal Heads finden überall Anspielungen und tolle Dinge zum Entdecken.

    Auto fahren ist ein wenig zu schwammig gemacht, aber daran gewöhnt man sich und genießt mit dem aufrüstbaren Hotrod durch die Welt zu brausen.

    Der Strategiepart wird sicherlich vielen Missfallen, aber denen kann ich nur sagen: "Lest euch noch mal die Anleitung durch und probiert rum." Dann gehts, ich hatte erst bei vorletzten Kampf Probleme mit der Steuerung und das löste sich nachdem ich sie mir noch einmal genauer angeguckt habe.

    Ihr habt ne Stage(Basis) nehmt Fan-geysire ein(Resourcen) produziert Einheiten und schickt sie in die Schlacht. Der Spieler kann sich auch in die Schlacht stürzen und seine Einheiten Tatkräftig unterstützen. Mit Buffs und Magischen Angriffen(der Zepelin ist so geil ) hilft der Spieler seinen Kämpfern und sobald die gegnerische Bühne hinüber ist, ists schon gewonnen.


    Nebenaufträge sind von "schnetzel davon soundso viele" über "gegnerische Einheiten verhauen" bis zu" Autorennen" vertreten. Es gibt auch ein paar individuelle Aufträge.



    Sound:

    Die Musik ist Gottgleich(zumindest für Metalheads) und die Synchro(englisch) ist so gut wie eine Synchro nur sein kann. Alle stimmen passen perfekt und wirken nie nur abgelesen.


    Grafik:

    PRO:
    - Große Sichtweite
    - fette Texturen
    - überall gibts Saumäßig viele Details
    - Sehr gute Schatten
    - Tag/Nachtwechsel
    - Wetter
    - keine Ladezeiten außer am Anfang(und da nur kurz)
    - viele Einheiten auf dem Screen und Tiere in der Wildnis

    CONTRA:

    - gelegentliche Miniruckler
    - gelegentlich leichtes Tearing





    FAZIT:

    Alles imo natürlich.

    12/15(Metal Heads und Schafer Fans dürfen gerne noch 1 Punkt raufhauen)

    Grafik 4/5
    Sound 6/5
    Steuerung 3/5
    Story 4/5



    Rundum gelungenes Tim Schafer Game, dass jedoch vielen nicht gefallen wird und anderen dafür wie eine Offenbarung vorkommen dürfte.


    Am schlimmsten finde ich das man sich so viel Mühe mit den Charakteren, der Welt, der Musik und dem Style gegeben hat und dann ist es nach 8 Stunden vorbei.



    Aber egal. Muss ich eh mindestens noch einmal zocken.
    __________________________________________________ ________

    Werde es mir doch nicht gleich holen da sind mir die 50€ zu schade für 8 stunden. Werde es mir dann erst für 30€ holen.

  6. #36
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Die 8 Stunden beziehen sich aber auch nur auf die Hauptstory. Gibt natürlich noch Nebenmissionen und den Multiplayer, der ganz nett aussieht. Das werde ich sehen, sollte mal endlich ankommen x,x

  7. #37
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Allein das Real-Video vor dem eigentlich Spiel sprengt bei mir alle Erwartungen... ist das kreativ und grandios!
    Gameplay ist auch absolut erfrischend anders, ein Mischmasch aus Action, Hack n' Slay, Rennen und strategischem Herumkommandieren... und das nach einer Stunde

  8. #38
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Tja Jack Black hat erst den besten Song der Welt, und nun das beste Game der Welt gemacht
    "Hack the Planet"

  9. #39
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Erster DLC is wohl Zeitexklusiv und kostenlos auf der PS3.
    http://blog.de.playstation.com/2009/...ation-network/
    "Hack the Planet"

  10. #40
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Nabend ihr brütalen Leute ^^

    Ein paar Posts weiter oben habe ich bereits gelesen, dass die Hauptstory nur etwa 8 Stunden des Spiels betragen. Meine Frage gilt allerdings auf das komplette Spiel:

    Wie lange brauch man in etwa um alles zu erreichen, sprich alle Trophys bzw. Gamersscores?

    Wäre recht nett, wenn mir das jemand beantworten könnte Bin nämlich noch am überlegen ob ich noch etwas warten soll und es dann zeitlich begrenzt ausgeliehen bekomme, oder ob ich es mir dann doch lieber selbst kaufen soll, da es ja auch ein OpenWorld-Spiel ist. Wenn man denn dann wirklich alles durchhat und das Spiel auf 100% hat, lohnt es sich dann immer noch einige Male einzuschalten und dann einfach mal durch die Welt zu cruisen etc.?

    So dann mal bitte Antworten! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden