1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Aufforderung: Newsklau umgehend einstellen

    Mir ist gerade aufgefallen das IHR (NO) von UNS (Onpsx.net) News 1zu1 kopiert habt und diese als eure eigenen ausgegeben habt ohne eine Quelle zu nennen. Das dieses Verhalten weder akzeptabel noch rechtens ist, brauche ich euch hoffentlich nicht zu sagen.

    Hiermit fordere ich euch auf diese News umgehend von eurer Seite zu entfernen. Sollten weiterhin unsere News rechtswidrig bei euch veröffentlicht werden müssen wir das wohl unserem Anwalt übergeben.

    Diese News ist gemeint:

    http://www.onpsx.net/news.php?id=22704

    http://www.nintendo-online.de/news/3274/neue-usk-logos/


    Mit freundlichen Grüssen

  2. #2

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Bla Bla Blub. Flek findest du nicht auch dass eine PN gereicht hätte? Naja so kennt man dich ja...

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Unser Redakteur hatte den Text neu geschrieben, den falschen dann aber reinkopiert. Quelle wurde nun angegeben, natürlich kommt sowas nicht mehr vor. Beim nächsten Mal dann etwas weniger großkotzig, bist hier ja schließlich nicht fremd ...

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Wie genau das gelaufen ist kann man nun eh nichtmehr nachvolziehen aber entschuldigung angenommen. Von mir aus könnt ihr jetzt zumachen.

  5. #5
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst? NO hat einmal die News aus Versehen kopiert und du machst n Aufstand und willst NO vor Gericht zerren? Knacht hat es schon gesagt. Ne PN hätte da locker gereicht. Zudem klingt dein Post sehr nach " Ihr doofen NO'ler habt uns tollen Opsx'lern unsere Topnews geklaut", dabei waren die auch noch falsch. Einfach albern.
    Geändert von Andi (14.12.2008 um 21:35 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Ob versehen oder nicht kann ich weder wissen noch könnt ihr es belegen. Dazu kommt das wir „Opfer“ vieler Fälle von News und Artikeldieben sind und daher bei solchen Sachen lieber direkt Nägel mit Köpfen machen. Aber was rechtfertige ich mich eigentlich, am Ende war es euer Fehler.

  7. #7
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und dazu stehen wir und haben uns bereits entschuldigt. Also bitte zu hier, sonst weint noch jemand

  8. #8
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Gesagt, getan

    Alles weitere bitte wie am besten auch vorher per PN, sonst artet das in einem typischen, öffentlichen Kleinkrieg aus

    Und das nächste Mal bitte nicht so reißerisch, Flek.
    Geändert von Stephan (14.12.2008 um 21:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden