« ... 304354394402403404405406 ... »
  1. #4031
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Wetter: Durch viel Regen und Gewitter seit gestern ist es gerade etwas aushaltbarer als in den letzten Tagen, an denen es so schwül war, dass man beim Herumliegen schon geschwitzt hat.

    Laune: In Bewegung.

    Hunger: Nee. Zu heiß für Essen. Und zu sehr in Gedanken.

    Durst: Kranwasser. Bin endlich wieder ein bisschen von meinem exzessiven Softdrink-Konsum weg.

    Gesundheit: Stabilisiert.

    Beschäftigung: Im Bett herumliegen, NO, Gedanken kreisen, Nachrichten schreiben.

    TV: Aktuell nichts

    Buch: Rainer Maria Rilke - Briefe an einen jungen Dichter .. als Hörbuch

    Musik: Heute sehr viel Low Roar - Help Me

    Videospiele: Animal Crossing New Horizons. Mittlerweile geht's auf die 300h zu

    Outfit: kurze Sporthose + leichtes T-Shirt .. a.k.a. Schlafklamotten

    Frisur: Zwei Flechtzöpfe mit nassen Haaren. Vllt hab ich dann morgen ein paar Wellen drin. Auf jeden Fall wieder lang genug für Flechtzöpfe.

    Highlight des Tages: Mich selbst gespürt. Trauer. Und Reden. Und ein Blick aufs Glück durch Milchglas.

    Wünsche: Dass ich in der kommenden Woche noch etwas für mich erreiche.

    Grüße: An alle, die sich wünschen, dass mal jemand an sie denkt.

  2. #4032
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wetter: 6:40 Uhr. Schaue auf die Wetterstation. Temperatur drinnen: 23°. Temperatur draußen: 22,8°. Naja, und dann hat es recht ordentlich angefangen zu regnen.

    Laune: Unentschlossen. Ja, gleich ist Wochenende. Aber da steht schon wieder jeden Tag was an... So einfach mal nichtstun, das wäre geil.

    Hunger: Nichts eingepackt heute. Ungesunderweise das Magenknurren mit 3 Keksen gekillt. Muss mittags wohl los was holen :/

    Durst: Bisher nur Kaffee.

    Gesundheit: Irgendwie einfach nur noch KO.

    Beschäftigung: Arbeiten.

    TV: Nö

    Buch: Joa... seit dem letzten Post hier immer noch nicht weitergelesen.

    Musik: Eben ein wenig Hans Zimmer. Grad Mark Forster.

    Videospiele: Ein wenig Terranigma sollte drin sein. Und zählt die Handyumsetzung des Brettspiels Charterstone auch? Das spiele ich heut Abend mit ner Freundin online.

    Outfit: Jeans, Shirt, Kurzarmhemd.

    Frisur: Gekürzt.

    Highlight des Tages: Feierabend = Wochenende

    Wünsche: Ruhe. Einfach nur mal wieder Ruhe.

    Grüße: Ja bitte

  3. #4033

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Wetter: Grau und kühl. Aber nicht kalt.

    Laune: An sich gut, könnte aber angesichts eines 3 tägigen Wochenendes besser sein.

    Hunger: Freitags gibts Fisch!

    Durst: Pepsi Max

    Gesundheit: Bei ruckartigen Bewegungen schmerzt der linke Oberarm. Warum auch immer

    Beschäftigung: Haushalt und gleich nach Köln

    TV: Youtube, Gamingfacts

    Buch: Liegt bereit aber noch nicht angefangen: Bruce Dickinson - What Does This Button Do?

    Musik: Zwecks laufender Glotze - nein.

    Videospiele: God of War (PS4)

    Outfit: Shorts, Bandshirt, Sweatjacke

    Frisur: Lang und geil

    Highlight des Tages: Köln

    Wünsche: Dass zur Abwechslung mal wieder etwas funktioniert

    Grüße: An den geplagten Daniel

  4. #4034
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wetter: Grau und frisch. Hat Vorteile. Kann ich wieder in der Mittagspause Getränke einkaufen fahren, ohne dass sie dann bis Feierabend im Auto köcheln und das Wasser hinterher nach Plastik schmeckt.

    Laune: Ist noch zu früh in der Woche für gute Laune.

    Hunger: Ein Döner in der Mittagspause. Das war toll!

    Durst: Pepsi Light.

    Gesundheit: Rechtes Knie schmerzt. Und zwar tierisch. Und ich weiß nicht, warum.

    Beschäftigung: Arbeiten.

    TV: Vielleicht S1E3 Umbrella Academy.

    Buch: Liegt immer noch rum und wartet.

    Musik: Disney OSTs.

    Videospiele: Inmost

    Outfit: Jeans, Shirt, Kurzarmhemd.

    Frisur: Kurz

    Highlight des Tages: Das erste Daily Meeting seit letzter Woche, das ganz freundlich verlaufen ist.

    Wünsche: Öhm... Lottogewinn? Wenn es noch dieses Jahr klappt mit der Million, spendiere ich dem nächsten Poster hier ne PS5.

    Grüße: An alle, die auf die gamescom gespannt sind. Und etwaige Events drumrum (I'm looking at you, Nintendo. And Sony.)

  5. #4035
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Wetter: Es ist Herbst. Und an meinem neuen Wohnort werden irgendwie immer ca. 2°C weniger vorhergesagt als an meinem alten ..

    Laune:

    Hunger: Nee, Übelkeit hat grade nachgelassen. Hab vorhin die erste Packung Lebkuchenherzen aufgemacht und sie prompt vollständig vernichtet.

    Durst: Bisschen, habe aber stilles Wasser hier stehen.

    Gesundheit: Ist auf dem bisherigen diesjährigen Höchststand.

    Beschäftigung: Im Bett herumliegen und hier schreiben, statt zu schlafen. Und die Wärme der Heizdecke genießen.

    TV: GATE und mal wieder Haikyuu!! von vorne :3 (Das ist glaub ich mein vierter Durchgang ..)

    Buch: Länger nichts, aber demnächst fang ich hoffentlich wieder was an.

    Musik: Geräuschkulisse der Nacht.

    Videospiele: Animal Crossing New Horizons, Pokémon Schwert, FFCC Remastered, Sacred 2 Gold .. insgesamt so viel wie schon eine ganze Weile nicht mehr.

    Outfit: Schlafsachen ..

    Frisur: Offen mit kleinem Flechtzopf vorne links, um den Pony zu bändigen. Ist aber noch von gestern, hab nur grob Ordnung reingebracht, weil ich heut eh nicht aus dem Haus gegangen bin. Demnächst kommt eine frisierfreudige Freundin zu Besuch, dann wird meinen Haaren vermutlich wieder mehr Aufmerksamkeit zuteil. Ansonsten denk ich aber drüber nach, sie wieder kurz schneiden zu lassen.

    Highlight des Tages: Dass es einer der momentan raren ruhigen Tage war, mit Entspannung, Lebkuchen und Sacred 2.

    Wünsche: Dass es klappt. Und dass er seinen Weg findet.

    Grüße: An alle, die eigentlich schon schlafen sollten.

  6. #4036

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Wetter: leider kalt, wie es sich aber fuer diese Jahreszeit leider gehoert

    Laune:

    Essen: Fischfilet zum Fruehstueck

    Trinken: Pi... aehh Bier

    Gesundheit: Erkaeltung ist zum Glueck wieder abgeklungen

    Beschäftigung: sonst pausenlos am NES spielen, die naechsten Stunden aber nehme ich Pause davon

    TV: ich weiss noch nicht, welchen Film ich mir diesmal wieder ansehen moechte

    Buch: Vor einigen Tagen mal wieder im Duden nachgeschlagen, weil noetig

    Musik: das meiner Meinung nach Beste der Popmusikgruppe Eurythmics. Aktuell "Here Comes The Rain Again"

    Videospiele: Die letzten Tage gleich 2 mal Monster In My Pocket (NES) wieder durchgespielt, so schwer ist es nicht. Als naechstes auf jeden Fall ein weiteres Mal Super Mario Bros. 3 (NES), und sowieso die Tage wieder The Legend Of Zelda: Twilight Princess (Nintendo Gamecube) weiter.

    Outfit: (fast) uniformiert, nur ohne irgendwelche Abzeichen.

    Frisur: bis auf dass meine Haare laenger wurden hatte sich nichts an dieser geaendert

    Highlight des Tages: Heute gab es neues Geld, also konnte ich mir sogar Fisch ueberhaupt leisten. Im Supermarkt ist es sowieso schon relativ teuer

    Wünsche: Hoffe die Umstaende verschlechtern sich nicht, ich bin da immernoch sogar besser davon weggekommen, die Leistungen der Arbeitslosenversicherung brauche ich noch nicht in Anspruch zu nehmen

    Grüße: An alle ueberhaupt, die es sogar unterlassen, besonders der Pandemieverordnungen wegen, es besser wissen zu wollen als die Polizisten selbst, und wenigstens einen Polizeibeamten hoeflich fragen, wie genau die jeweils hiesigen Verordnungen sind, die wie ich nicht fernsehen
    Geändert von Mr. Murdock (18.01.2021 um 18:20 Uhr)

  7. #4037
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Wetter: Ein paar mildere Tage, bevor es wieder kalt werden soll. Der starke Wind vom Vormittag ist deutlich abgeflaut, zwischendurch hör ich aber noch das Knistern und Knattern am Haus, wenn die eine oder andere Böe vorbeisaust.

    Laune: Ganz gut soweit.

    Hunger: Müsste mal wieder was essen .. in der Küche liegen frische Brötchen. Verlockend.

    Durst: Ich hab hier meine eigene kleine Mini-Bar aus Wasser, Säften, Softdrinks und Hybriden aus all dem aufgebaut. Verrückt, wie mein Appetit sich nach wie vor differenziert auf Getränke konzentriert, während es mir bei Essen daran fehlt.

    Gesundheit: Ganz okay, grade bisschen Übelkeit.

    Beschäftigung: Auf dem Sofa herumgammeln. Vllt noch mal ne Runde AC, wenn meine Switch wieder geladen ist.

    TV: Naruto Shippuuden und ein LP von Someday You'll Return (gutes Spiel!).

    Buch: Harry Potter and the Order of the Phoenix (ich hatte gar nicht mehr im Kopf, wie trostlos und frustrierend der fünfte Teil ist. Die positiven Aspekte muss man mit der Lupe suchen)

    Musik: Nachdem ich gestern bei der Amtseinführung Bidens den Auftritt von Lady Gaga gesehen hab, hab ich eben mal die beiden Songs von ihr laufen lassen, die ich mit Titel kenne. War mir aber grad dann irgendwie doch nicht nach, deswegen aktuell Stille.

    Videospiele: Im Moment wieder viel Animal Crossing New Horizons, mit einigen Umbauten. Und einmal die Woche FFCC Remastered online mit einer Freundin, ein bis zwei Level pro Runde ..

    Outfit: Warm und bequem.

    Frisur: Offen. Meine Haare haben in den letzten drei Monaten einen ziemlichen Schub hingelegt. Aber wenn's Frühling wird, kommt vllt wieder ein kurzer Schnitt ..

    Highlight des Tages: Eine Freundin hat eine Nachricht besser aufgenommen als befürchtet.

    Wünsche: Dass alles gut geht bis Juli.

    Grüße: An alle, die Maske tragen, Abstand halten und ihre Kontakte reduzieren.

  8. #4038
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.631
    Konsolen
    Switch
    Wetter: warm und etwas stickig; aber immerhin bei weitem nicht mehr so schwül wie die vergangenen Tage

    Laune: 50:50

    Hunger: immer

    Durst: noch mehr als immer; Kraneberger

    Gesundheit: könnte schlimmer sein

    Beschäftigung: HomeOffice

    TV: aus

    Buch: viel zu viele

    Musik: Radio

    Videospiele: wenn, dann Animal Crossing oder Ghost of Tsushima

    Outfit: kurze Hose, Shirt

    Frisur: pandemiegerecht

    Highlight des Tages: wahrscheinlich der Feierabend, wie jeden Tag

    Wünsche: ein erträglicher Sommer

    Grüße: an alle, die noch nicht den Verstand verloren haben!

  9. #4039
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Wetter: Sommerlich warm <3, Sonne, Licht.

    Laune: Ganz gut. Etwas schläfrig.

    Hunger: Grad nicht, hatte vorhin den Rest vom Nudel-Spinat-Feta-Auflauf, den ich gestern gemacht hab .. und der mir diesmal wirklich gut gelungen ist :3

    Durst: Bei der Hitze sehr viel, hab aber auch nach wie vor eine größere Auswahl an Getränken ringsrum.

    Gesundheit: An jeder Ecke irgendwas, aber ich hab mich damit arrangiert. Wird bald besser.

    Beschäftigung: Sitze auf meinem Schaukelstuhl und poste hier. Vllt gleich noch ein bisschen Räumen, und dann mal schauen.

    TV: Momentan v. a. Gronkh-LPs. Heute Resident Evil VIII fertig geguckt, mal sehen, was als nächstes kommt.

    Buch: Harry Potter and the Order of the Phoenix

    Musik: Aktuell nur Ventilatorrauschen.

    Videospiele: Xenoblade Chronicles <3 Momentan Zentralfabrik. Ansonsten hier und da bisschen FFCC und zuletzt auch etwas Portal Knights.

    Outfit: Kurze Hose und lockeres Oberteil.

    Frisur: Locker zusammengebunden. Bald geht's wohl zum Friseur.

    Highlight des Tages: Ist eher so ein ausgeglichener Tag.

    Wünsche: Komplikationsfreiheit ..

    Grüße: An alle Geimpften. Gut, dass ihr es habt machen lassen

  10. #4040
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Lange nicht mehr mitgemacht.

    Wetter: ...mir persönlich doch ein bisschen zu heiß^^

    Laune: in Ordnung

    Hunger: hatte grad selbstgebackenen Zitronenkuchen

    Durst: Tee und Wasser, bei der Hitze in entsprechend großen Mengen

    Gesundheit: nach dem Downfall am Anfang des Jahres wieder bedeutend besser

    Beschäftigung: im Internet rumgammeln, später vllt etwas Switch spielen

    TV: ich zappe durch diverse Streams, ohne wirklich irgendwo hängen zubleiben

    Buch: Anne of Green Gables

    Musik: TLoZ Windwaker OST

    Videospiele: New Pokemon Snap, Mass Effect und Age of Empires II

    Outfit: leichtes T-Shirt und viel zu warme Jogginghose (ich brauch emal eine leichtere)

    Frisur: heute nach fast 10 Monaten mal wieder beim Friseur gewesen und daher wiedeer angenehm schulterlang kurz^^"

    Highlight des Tages: Endlich mal wieder rausgegangen

    Wünsche: das alles weiterhin bergauf geht

    Grüße: an alle die Wollen und die, die nicht wollen werden einfach auch gegrüßt! Ha!
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden