« ... 295345385393394395396397405 ... »
  1. #3941
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Wetter: Sonnig und angenehm draußen, aber meine Wohnung strebt wie immer eher in Richtung Eistempel.

    Laune: Every day the same dream.

    Hunger: Bauch voller Erdbeeren, mmh.

    Durst
    : Leitungswasser. Eigentlich wollte ich mir den Sodastream kaufen, der diese Woche bei einem allgemein bekannten Discounter im Angebot ist, hab dann aber gemerkt, dass der mit Plastikflaschen betrieben wird, deswegen zögere ich noch. Der mit Glasflaschen kostet aber das Dreifache ..

    Gesundheit: Nach kurzem Intermezzo wieder fit wie ein Turnschuh.

    Beschäftigung: Schrittchensweise und völlig durcheinander verschiedene Dinge angehen.

    TV: Später wieder ein bisschen B: The Beginning auf Netflix. Und ich wollte da mal nach potentiell interessanten Filmen schauen.

    Buch: "Landgericht" von Ursula Krechel, und der Manga "Flowers of Evil" in der Complete Edition.

    Musik: Gerade etwas Stille, zuletzt "Bats in the Attic" von King Creosote & Jon Hopkins.

    Videospiele: Pokémon Mond. Müsste ich mal wieder anschmeißen.

    Outfit: Schwarze lockere 3/4-Stoffhose, bequemes T-Shirt.

    Frisur: Offen, Strähne rechts + links nach hinten zusammengebunden und einmal getwistet.

    Highlight des Tages: Nach einem Tag Vollisolation hab ich gemerkt, dass es in der Außenwelt gar nicht so schlimm ist, wie ich mir das zwischenzeitlich ausgemalt habe Und: Es wird wieder etwas wärmer.

    Wünsche: Balance halten, ohne zu kippen.

    Grüße: Zurück an alle, die immer Grüße senden an "jeden, der das liest".

  2. #3942

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Wetter: grau, nicht kalt und somit schön

    Laune: gut, wenn ich auch ein wenig malad bin

    Appetit: keinen, habe soeben schon was gegessen, nämlich ne Currywurst. ...mit Pommes

    Durst
    : Wasser

    Gesundheit: auch gut

    Beschäftigung: meiner Katze neues Futter etc. geben

    TV: gleich Amanpour auf CNN

    Buch: hin und wieder in den Duden hineinschauend

    Musik: momentan ungewöhnlicherweise keine

    Videospiele: Werde wohl Morgen wieder am NES Classic Mini sitzen

    Outfit: wie gewöhnlich dunklere lange Jeans mit Kragenhemd

    Frisur: immer noch nur offen, seitdem ich wieder lange Haare habe

    Highlight des Tages: da glaubt man, bei so vielen Tips kann man nicht verlieren und ist vorher schon in gedanklichen Wünschen Imperator, dabei aber gönnen die mir mal wieder nicht einmal 2 Euro als Gewinn

    Wünsche: mehr Glück beim nächsten Mal Lottospielen, egal ob 6 aus 49, 5 aus 50 oder 10 aus 20 aus 70

    Grüße: Ebenso an alle die gerne meine Beiträge lesen sowie diejenigen, die auch regelmäßig bei Discord sind

  3. #3943
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Wetter: Kühler als ich es gerne hätte, dunkel, kalt und herbstlich.

    Laune: Müde. Zu müde zum Bettfertig machen

    Hunger: keinen, da grade zwei Laugenabdomen verdrückt.

    Durst: Schönes, kalkhaltiges Leitungswasser

    Gesundheit: Erstaunlicherweise halbwegs fit! Sport hab ich heut,auch schon gemacht!

    Beschäftigung: Um alles in der Welt das Haare föhnen vermeiden! Z.b. hier rein posten.

    TV: Die Bachelorette! Und Tatortreiniger

    Buch: Irgendwas von Jules Verne und Mond im Titel angefangen

    Musik: Kansas - Irgendein Live-Album

    Videospiele: Labyrinth of Refrain

    Outfit: lange Jogginghose und weißes, ausgeleihertes “Nintendo DS Lite Tester“-Shirt

    Frisur: offen, nass und lockig

    Highlight des Tages: Mit Kollegen, die ich schon länger nicht gesehen habe, einen Trinken gewesen + nen richtig leckeren Zwetschkenknödel gegessen.

    Wünsche: Bald ins Bett gehen zu können

    Grüße: Grüß Gott!


  4. #3944
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wetter: dunkel

    Laune: ganz gut, hab nicht zu meckern.

    Appetit: wir haben noch Tomatensuppe, die echt lecker ist... ich muss schon der Versuchung widerstehen!

    Durst: Wasser

    Gesundheit: leider ein wenig verspannt, ich hoffe, dass es sich heute Nacht wieder legt

    Beschäftigung: Fernsehen gucken

    TV: Family Guy auf Prosieben

    Buch: derzeit leider nichts, ich warte aber auf eins (Carim Drachenkrieger, der zweite Teil von der Reihe von Carim, sehr empfehlenswert! Von Lena Knodt)

    Musik: momentan wegen Fernsehen nicht.

    Videospiele: Nein

    Outfit: Gammelklamotten

    Frisur: tatsächlich ordentlich... und kurz!

    Highlight des Tages: hab nach langer Zeit wieder was chinesisches gegessen. Lecker!

    Wünsche: Glück und Zufriedenheit

    Grüße: An alle, die sich gerade wundern, wo ich aus der Versenkung aufgetaucht bin.

  5. #3945

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Wetter: Heute noch glücklicherweise sehr warm

    Laune: ganz gut, weil ich auch sehr gute und auch fröhliche Musik höre, siehe "Musik" wie folgt

    Appetit: keines, habe soeben Pistazienkerne gegessen (gesalzen)

    Trinken: Kaffee und Eistee

    Gesundheit: ziemlich gut

    Beschäftigung: noch ein wenig im Forum schauen

    TV: vielleicht gleich den Spielfilm "Pink Caddilac" mit Clint Eastwood als Hauptrolle des Kautionsdetektiven Tom Nowak. Eine verdammt geniale Komödie, die ich wärmstens weiterempfehle. (von 1989)

    Buch: eher Zeitung: den aktuellen Kleinanzeiger soeben

    Musik: Southern Pacific mit "Any Way The Wind Blows" auch aus dem Spielfilm "Pink Caddilac"

    Videospiele: Nein, momentan nicht

    Outfit: nicht so aufgehübscht wie eigentlich üblich, da ich nicht irgendwo hin mußte

    Frisur: weiterhin lang

    Highlight des Tages: des Morgigen zumindest, landesweiter Probealarm

    Wünsche: Friede, Freude und Zufriedenheit, nur nicht derart übertrieben wie in der Welt Landrus (where no man has gone before)

    Grüße: An alle freundlichen Mitglieder hier, also die allermeisten. Ansonsten speziell an General Goldi. Freut mich sehr daß Du mal wieder hier vorbeischaust

  6. #3946
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Hunger: keinen, da grade zwei Laugenabdomen verdrückt.
    Wth ist denn ein Laugenabdomen?


    Wetter: War heute sehr schön. Warm und sonnig. Morgen dann 10°C weniger.

    Laune: Gut!

    Hunger:
    Eher Appetit, glaube ich. Hatte aber grad schon Sojajoghurt + Früchte und Nussmüsli (hab grad angesetzt, Mussnüsli zu schreiben ). Heute gibbets nix mehr.

    Durst: Leitungswasser.

    Gesundheit: Nix zu beanstanden.

    Beschäftigung: Bisschen entspannen, für morgen vorbereiten und dann zeitig ins Bett.

    TV: Nope

    Buch: Same as before; noch nicht weitergelesen. Ab jetzt wohl eher wieder Texte.

    Musik: Cherry Ghost. People Help The People.

    Videospiele: Baten Kaitos auf dem GC, Pokémon Mond auf dem 3DS. Hoffe auf eine Zocksession mit einem Kumpel am Wochenende.

    Outfit: Schlafhose + Rayman Origins-T-Shirt. Das hab ich glaub ich mal hier gewonnen. Noch bevor ich aktiv wurde. Und jetzt hau ich lieber ab, bevor der Scheiterhaufen aufgestellt wird

    Frisur: Pferdeschwanz

    Highlight des Tages: Den Großteil des Tages mit einer guten Freundin verbracht & gegenseitiger Motivator gewesen. Und endlich mal wieder das Fahrrad ausgepackt.

    Wünsche: Langfristige Begeisterung für etwas, das es eigentlich wert ist.

    Grüße: An alle, die eine Reiseseele haben.

  7. #3947
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Grüße: An alle freundlichen Mitglieder hier, also die allermeisten. Ansonsten speziell an General Goldi. Freut mich sehr daß Du mal wieder hier vorbeischaust
    Moin! Dankeschön. Mich auch. Muss mal wieder den Anschluss finden, was schwierig wird, wenn ich keine Switch habe...

    Wetter: dunkel, ansonsten hats heute geregnet.

    Laune: ein wenig gelangweilt, ich muss mir da irgendetwas überlegen.

    Appetit:

    Trinken: Wasser! (wie originell von mir)

    Gesundheit: alles super

    Beschäftigung: ein paar Sachen für meinen Bundesfreiwilligendienst, beginnend im Oktober, vorbereitend bin ich am Surfen.

    TV: Hmmm... nee. Ich denke, der nächste Film, den ich gucken werde, wird Infinity War werden.

    Buch: Heute sind die Bücher von Carim Drachenkrieger bei der Autorin angekommen, dementsprechend werde ich hoffentlich bald Carim: Drachenkrieger in den Händen halten!

    Musik: Mein ganz persönlicher Youtube-Mix läuft.. wobei da immer dieselben Lieder laufen.

    Videospiele: ich wollte mich jetzt bereit machen und eine Runde Euro Truck Simulator 2 spielen (ja, ich bin so einer!)

    Outfit: Gammel

    Frisur: So wie immer. Egal, was ich tue, meine Haare sehen eh immer gleich aus.

    Highlight des Tages: Wir haben Burger zu Abend gegessen. Leckere!

    Wünsche: Friede und Freundlichkeit auf Erden, inneren Frieden für einjeden für uns.

    Grüße:
    an alle!

  8. #3948
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Wetter: grau und regnerisch

    Laune: erwartungsvoll und nervös - ängstlich

    Appetit: Ich las in einem von Ninmons Beiträgen das Wort Banananbrot, jetzt möchte ich eines.

    Trinken: Kaffee

    Gesundheit: Gut, bis auf einen verklemmten Nerv

    Beschäftigung: Zahlen und Listen, Listen und Zahlen

    TV: vllt ein paar Folgen Psycho Pass heute Abend

    Buch: Richard Thaler - Misbehaving (ja, ich komme nicht recht voran^^", obwohl das Buch gut ist)

    Musik: Yuri on Ice OST

    Videospiele: Yakuza 0 später, vllt Dragon Quest XI?

    Outfit: Heute Safespace-Outfit: schwarze Jeans + Hoodie

    Frisur: Steht in alle Richtungen ab bei dem Wetter

    Highlight des Tages: Eine hoffentlich unbeschadete Postzustellung

    Wünsche: Viel Schlaf am WE

    Grüße:
    an alle die gegrüßt werden wollen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #3949
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Ich las in einem von Ninmons Beiträgen das Wort Banananbrot, jetzt möchte ich eines.
    Ich würd es mit dir teilen, aber ich fürchte, es überstünde den Postweg nicht so gut. ^^'


    Wetter: War scheen heut. Soll noch ein paar Tage so bleiben, dann ist viel Regen angesagt. Was aber auch schee ist.

    Laune: Janz jut.

    Appetit: Hatte heute Schokolappetit. Selbstgekochter Pudding hat Abhilfe geschaffen. Und jetzt das Beste: Für morgen ist auch noch eine Portion da!

    Trinken: Wasser aus den Untiefen des Rohrsystems.

    Gesundheit: Systeme bei 100%.

    Beschäftigung: Nicht mehr viel - bisschen Musik, bisschen hier klicken, bald ins Bett.

    TV: Niet

    Buch: Kein Fortschritt.

    Musik: Gemischtes. Eben Zrní, jetzt Superfly, und gleich .. weiß ich noch nicht!

    Videospiele: Wollte eigentlich heute noch ein bisschen in Baten Kaitos leveln, aber sollte eigentlich ins Bett.

    Outfit: Bequeme Hose und Daedalic-gamescom-T-Shirt. Ich bin hier, du bist hier, ...

    Frisur: Offen. Glaube schon wieder einen Wachstumsschub zu erkennen seit dem Friseurbesuch im Mai.

    Highlight des Tages: Besuch vom Kumpel.

    Wünsche: Dass eine Freundin, die bald in die Nähe zieht, sich wohlfühlen wird und nicht zu viel Heimweh bekommt.

    Grüße:
    An Ida, die Toilettenspinne. Ich hoffe, du führst im Garten jetzt ein besseres Leben.

  10. #3950

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Wetter: grau, aber Hauptsache nicht kalt

    Laune: guat, poasst scho

    Appetit: gleich Hänchenschnitzel mit Pommes

    Trinken: Heute 2 Kaffee. Den 2. ausnahmsweise wie Inspector Columbo mit Milch

    Gesundheit: Systeme leicht von Unterkühlungserscheinungen betroffen, ansonsten alles innerhalb normaler Parameter. (trotzdem kämme ich meine Haare nicht ganz glatt nach hinten und nurtze auch kein Haarspray und Gel )

    Beschäftigung: Nebenbei mal hier und mal da etwas gutes für meinen Haushalt tun. Ansonsten immer nebenbei Zigaretten stopfen. Fertigzigaretten sind auf Dauer auch mir zu teuer. Aber zu Anlässen wie z.B. ein Wirtshaus besuchen hole ich mir trotzdem so 2-3 Schachteln, egal wie billig oder teuer auf der ganzen Welt. Ob umgerechnet 1.50 Euro in Rußland oder 13 Euro in Großbritannien und Norwegen, oder 3.20 in CZ sowie 7.00 in Holland und 6.50 in Deutschland

    TV: nix, Heute noch keine Formel 1

    Buch: die kostenlose Zeitung von Gestern

    Musik: Petra Zieger - Das Eis taut (ein sehr guter Titel aus der Zeit der Deutschen Wiedervereinigung von der Ostdeutschen Rockmusikerin Petra Zieger (und Band). Ich glaube auch sie kommt aus Berlin

    Videospiele: Gestern Zelda 2 weiter. Bin direkt vor dem finalen Tempel, und das erledige ich sicher die Tage

    Outfit: Straßenkleidung, ohne sich für den Ball hübsch gekleidet zu haben

    Frisur: Offen

    Highlight des Tages: Ich konnte überhaupt aus dem Bett aufstehen

    Wünsche: weiterhin immer alles zu haben was ich wirklich zum Leben brauche, bescheiden und nicht wie ein dressierter Hund lebend

    Grüße:
    an alle hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden