12 »
  1. #1
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen

    Der NO-Forenaward 2008 - Die Preisverleihung

    Liebe NO-Gemeinde, die Wahlurnen sind geschlossen und die Gewinner des erste Nintendo-Online Forenawards stehen fest. Fangen wir also an:

    1. Newcomer des Jahres
    Welcher neue User hat 2008 dass Board am Weitesten nach vorne gebracht und bei den alten Hasen den besten Eindruck hinterlassen.
    Es ist: St. Patrick

    2. Klugscheisser des Jahres
    Wer war dieses Jahr das laufende Lexikon und hat überall ob gewollt oder ungewollt den in seinen Augen extrem klugen Senf dazu gegeben. NO hat abgestimmt. Es war eine knappe Entscheidung.
    Es handelt sich um: America's Most Wanted

    3. Thread des Jahres
    Threads sind dazu da, damit man dort diskutieren oder einfach nur seine Meinung oder Ansicht schreiben kann. Je nach Thema variiert das dann. Der Gewinnerthread in dieser Kategorie hat es geschafft, die User immer wieder zum Posten zu bewegen und hat einige Diskussionen ins rollen gebracht.
    Der Thread des Jahres heißt: Euer Gedanke des Tages von Zeldafreak

    4. Langweiler des Jahres
    Wer kennt keinen Langweiler, der zu nichts Lust hat oder nur über langweilige Themen redet. Nun solche Leute langweilen sich auch im Internet. Dieser Preis kührt den Langweiler des Jahres bei NO.
    Dieses Jahr ist es: Varuna

    5. Spammer des Jahres
    Viele User haben gegen Neulinge das Spammer Vorurteil, da jene besonders gefährdet sind, aufgrund ihrer Neuheit überall ihre Meinung hinzuschreiben um sich bekanntzumachen. In Maßen ist das ok aber es gibt User die die Grenze des gesunden Postings überschreiten und sinnlos auf Postingjagd gehen. NO hat den Spammer des Jahres gekührt.
    Die Wahl ist eindeutig: ssbb_süchtling

    6. Bester Sprücheklopfer
    Immer einen guten Spruch auf Lager haben und damit möglichst gut rüberkommen, das zeichnet einen Sprücheklopfer aus. Davon gibt es einige, aber NO hat gewählt, wer sich von der breiten Masse abhebt.
    Der Preis geht an: Yuriam und Master Cube

    7. Mr. Streitschlichter
    Bei hitzigen Diskussionen findet sich immer einer, der schlichtet, wenn mal ein Streit ausbricht. Wer dabei den größten Erfolg hatte, wurde entschieden.
    Mr. Streitschlicher ist: Cleese

    8. Rebell des Jahres
    Auflehnung gegen alle, die ihm was sagen wollen. Der Rebell des Jahres muss diese Eigenschaft erfüllen und laut der NO Community hat das eine Person ganz besonders geschafft.
    Es handelt sich um: Mc_Rib

    9. Freundlichstes Mitglied
    Freundlichkeit begegnen wir immer gerne. Wer jüngeren oder neueren Usern hilft und bei Diskussionen den Respekt des Gegenübers wahrt, ist gern gesehen. Wem begegnen wir nun am Liebsten am Board.
    Es sind: Yoshi88, Yoshigruen, GoldSilber und Shiek

    10. Sinnlosester Thread
    Jeden Tag werden Threads eröffnet, mit dem Sinn, eine Information zu kriegen, Informationen auszutauschen oder über Tatsachen oder Vermutungen zu debattieren. Hin und wieder mischt sich auch ein Thread darunter, der so gar keinen Sinn zu erfüllen scheint.
    Der sinnloseste Thread, der 2008 bei NO eröffnet wurde, heißt: Der "Du bist ein Penis"-Thread

    11. User mit dem tollsten Humor
    Wer andere User zum Schmunzeln oder Lachen bringt, ist gerne gesehen. NO hat in den letzten Wochen für ihren Favoriten gevotet, der ihrer Ansicht nach den besten Humor hat und die User am Besten zum Lachen bringt.
    Es gewinnt: FanGamer

    12. User mit den besten Sig's und Ava's
    Avatare und Signaturen zeigen unsere Interessen und spiegeln uns und unsere Individualität wieder. Wer viel Arbeit reinsteckt, bekommt es mit Interesse gedankt und ist gerne gesehen, wenn er postet.
    Last but not least liebe Community, der User mit den besten Sig's und Ava's dieses Jahr ist: Hakahori

    Das war es dieses Jahr von den NO-Forenawards 2008. Ich hoffe, dass nächstes Jahr noch mehr mitmachen. Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Geändert von Andi (31.12.2008 um 02:58 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    W00t gewonnen!!!!!! Dank euch allen und natürlich Glückwunsch an die anderen "Gewinner"!

  3. #3
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Da möchte ich mich doch auch mal rechtherzlich bei allen bedanken, die für mich gevotet haben. Finde es toll, dass ich hier so gut aufgenommen wurde und werde im neuen Jahr wieder alles geben.
    Auch ich wünsche Euch natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Und übertreibts nicht mit dem Alkohol.

  4. #4
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Yeah, gewonnen , wenn auch zu viert

    Danke an alle Voter.^^

    Und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen. Feiert nicht zu heftig und kommt gut ins neue Jahr


    PS: Nochmal Applaus für Vannir für die ganze Idee

  5. #5

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Danke für diesen Preis xD Wann wird das Preisgeld denn überwiesen?

    Auch Glückwünsche an die anderen Gewinner und ebenfalls nen guten Rutsch

  6. #6
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Ui^^
    Danke, aber ich teile den Preis gerne mit den anderen Genannten (beispielsweise Freeky).

    Kriegt man jetzt einen pronösen Award im Profil? xD

  7. #7
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    au jau, das wäre was feines.

    Guten Rutsch!!!

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Yeah n Preis und ich weiß nichtmal wie ich ihn mir verdient habe XD

    GUten Rutsch auch wenn ichs schon gewünscht habe ;D

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Yoshigruen Beitrag anzeigen
    Yeah n Preis und ich weiß nichtmal wie ich ihn mir verdient habe XD
    Ja das versteh ich auch nicht so recht

    Gratz an alle Gewinner


    @Patti

    Hast Glück gehabt das ich seit 2007 hier bin



    @All

    Einen guten Rutsch

  10. #10
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Zitat Zitat von Yoshigruen Beitrag anzeigen
    Yeah n Preis und ich weiß nichtmal wie ich ihn mir verdient habe XD

    GUten Rutsch auch wenn ichs schon gewünscht habe ;D
    Hätte ich dich mal nicht aus Spaß gewählt!

    xD

    Naja, danke für den Preis, 2009 werde ich meinem "Ruf" noch mehr gerecht!!!}

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden