1. #1
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163

    traurig Metroid Prime ohne Gameboy Advance?

    Hallo!
    Ich habe gelesen, daß man einige Dinge nur freispielen kann, wenn man einen Gameboy Advance hat. Finde ich ziemlich doof, da ich keinen habe.
    Kann ja verstehen, daß Nintendo verdienen will. Aber so? Kann man das umgehen? Ist das Spiel auch ohne GBA akzeptabel? Hoffe ich doch.
    Danke!
    MacGyver

  2. #2
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    mit dem GBA kannst du einen Anzug und das NES metroid freispielen...
    geht aber glaub ich auch mit einem Äktsch Replay

  3. #3

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432

    mich würd....

    ma interessieren ob man die features auch freischalten kann mit dem gba player für den gc.....

  4. #4
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    verrückt Schrott

    Das GBA-Link Kabel ist ja wohl das unnötigste Zubehör überhaupt.

  5. #5
    Avatar von kraid
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    120
    Wenn du niemanden kennst, der MF und den GBA hat dann bleibt eigentlich nur der Action-Replay.

  6. #6
    Supreme
    Gast
    Das sind eh keine besonderen Dinge! Das NES Metroid Game das man genauso gut auch auf dem alten NES spielen kann oder als Rom. Und der Fusion Anzug vom GBA Game ist auch nur zum angucken da und bringt nichts . Außerdem muss man den GBA immer wieder neu verlinken wenn man diese Features haben will, weil sie nicht auf der Memorycard gespeichert werden = unützte Features .

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: mich würd....

    Original von Dr.EVIL
    ma interessieren ob man die features auch freischalten kann mit dem gba player für den gc.....
    solange du das spiel metroid fusion hast geht das bestimmt..schwieriger wirds da wenn du nen GBA display brauchst wie bei Zelda

    benutz einfach das action replay wenn du keinen gba hast.. und das is als bonus für leute die GBA und GC haben es wird keiner gezwungen sich nen GBA zu kaufen und es ist ein bonus und macht so auch nicht das spiel ohne unspielbar.

  8. #8
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    RE: Schrott

    Original von diefi
    Das GBA-Link Kabel ist ja wohl das unnötigste Zubehör überhaupt.
    sohn schwachsin!
    bei zelda tww bringt es einem im game weiter ohne das man nen gameboy spiel drin haben muss!! oder bei animal crosing!


    mfg
    samus

  9. #9
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Original von Supreme
    Das sind eh keine besonderen Dinge! Das NES Metroid Game das man genauso gut auch auf dem alten NES spielen kann oder als Rom. Und der Fusion Anzug vom GBA Game ist auch nur zum angucken da und bringt nichts . Außerdem muss man den GBA immer wieder neu verlinken wenn man diese Features haben will, weil sie nicht auf der Memorycard gespeichert werden = unützte Features .

    Das Nes Metroid wird auf die Memory gespeichert.
    Bei mir zumindest.Aber das is überall so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden