-
10.01.2009, 23:50 #11
- Registriert seit
- 24.10.2003
- Ort
- Berlin
- Beiträge
- 1.715
- Spielt gerade
- The Last Remnant
- Konsolen
Also:
Six Feet Under - Mit Abstand!!!
Dann diverse weitere HBO Serien:
Deadwood
Sopranos
Rom
Band of Brothers
einige Sitcoms: King of Queens, Friends (zum Brüllen!!!), aktuell finde ich Two and a Half Men klasse
Und besonders früher:
Akte X
Emergency Room
Roswell
Buffy
Dawson's Creek (aber nur bis Staffel 4)
Grey's Anatomy (Staffel 1-2 klasse, dann immer schlechter werdend)
Twin Peaks
Die Simpsons (aber nur die früheren Staffeln)
House
Ich war schon immer großer (US-)Serien Fan.
-
11.01.2009, 01:00 #12
Stargate SG-1
Eine der besten Sci-Fi Serie ever obwohl es ja mehr eine intergalaktische Zeitreise ist
Stargate Atlantis
Besser als SG-1, viel mystischer, viel witziger und nur Sci-Fi.
Stargate Universe
Jau mag ich jetzt schon auch wenns noch ein bissel dauert bis es kommt
Dr. House
Der Typ ist mir einfach super sympathisch
Simpsons
Absolute klasse, ich glaub da braucht man nichts zu zu sagen ^^
One Piece
Bester Anime den ich bisher gesehen hab <3
-
11.01.2009, 16:34 #13
Aktuell sehe ich:
- Fringe (Season 1) Erkennst Du das Muster? Siehst DU den Observer?
- House (Season 5) Got Lupus?
- Navy NCIS Season 6) Abby 4 evr
- CSI (Season 9) Mit Fishburn
- How I met your mother (Season 4) Suit up!
- Robot Chicken (Season 3)
- Scrubs (Season Endlich neue Folgen.
- Two and a half man (Season 6)
Dazu kommt dann bald noch Dollhouse.Hier könnte IHRE Werbung stehen.
-
11.01.2009, 16:37 #14Dazu kommt dann bald noch Dollhouse.
-
11.01.2009, 19:31 #15
Ich bin schockiert wie wenig von euch Lost schauen!
Meine Lieblingsserien sind:
Lost
Heroes
Malcolm Mittendrin
Futurama
South Park
Simpsons
Scrubs
....uvm.
-
11.01.2009, 19:32 #16
- Registriert seit
- 23.03.2003
- Ort
- Tokyo
- Beiträge
- 16.124
- Konsolen
-
Ich schaue seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ehr selten was im TV an...und wenn dann sind es eigentlich meistens CSI Miami, Dr.House und Navy CIS.
Aber... das ....faellt schon sehr sporadisch aus.
Ich bleibe bei meinen Anime
-
13.01.2009, 14:29 #17
-
13.01.2009, 16:52 #18
Simpsons
South Park
Family Guy
Dr. House (leider kommen im mom alte folgen und die kenn ich alle... guck ich also momentan nicht)
Scrubs
How I Met Your Mother
Monk
Prison Break
-
15.02.2009, 15:07 #19
Meine absoluten Lieblingsserien sind:
1. Alle unter einem Dach
2. King of Queens
3. Eine schrecklich nette Familie
4. Prison BreakBV 09 Borussia Dortmund
Meine Konsolen:
Ps3,Ps2 & Game Cube
Sony - Straight to the Top
-
15.02.2009, 19:07 #20
- Registriert seit
- 11.05.2002
- Ort
- Göttingen
- Beiträge
- 27.677
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
Also ganz vorne sind ganz klar Die Simpsons. Ich besitze Staffel 1 bis 10 auf DVD bis Staffel 9 sind meiner Meinung nach die besten folgen ab Staffel 10 baut die ein oder andere folge schon in ihrer qualität ab, bin am überlegen ob ich mir überhaupt noch weitere Staffeln kaufen werde. Die neuen (ab staffel 10) sind einfach nicht mehr so gut bis sogar schlecht! Die Qualität des Films hat mich positiv überrascht, da meine Erwartung nicht sonderlich hoch war.
Aktuelle Serien gibt es eigentlich nur Heroes. Staffel 1 besitze ich auf DVD die war so gut das ich sie gleich kaufen musste. Staffel 2 ist es irgendwie nicht wert gekauft zu werden. Die ersten Folgen waren ok aber die schluss war einfach nur autorenstreikmäßig.
Ansonsten Alle Star Trek Serien bis auf die neueste die ein Flop war, ich mag sie ebenso wenig.
Früher hab ich gerne Stargate geguckt, aber seitdem es zu science fiction mäßig wurde, gefiel es mir nicht mehr so.
was mir noch einfällt ist Buffy hab es früher gerne geguckt, aber nicht regelmäßig, habe jetzt alle Folgen gesehen, weil meine Freundin Fan ist und jetzt alle Staffeln auf DVD hat.
Ältere Serien die ich als Kind gerne gesehen hab sind so sachen wie Alle unter einem Dach, Friends usw.