« ... 234
  1. #31
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    also ich habe beim ersten mal 18h gebraucht und habe ca. 80% gehabt. weiss nicht mehr so genau. auf jeden fall finde ich ist es nicht so wichtig das spiel schenll durchzuzocken. ich will es unbedingt mit 100% abschliessen aber ich finde es sehr schwer alles zu holen. ich finde den x-ray gar net so toll. da war das bei super metroid besser gelöst. ich finde dass man das gar nicht so richtig untersheiden kann. und ausserdem denke ich ist es fast unmöglich alle misslepaks zu finden ohne einen spieleberater.


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  2. #32
    Supreme
    Gast
    Und wieso? Man sieht doch alle Missiles Paks...wenn man sich die Zeit dafür nimmt bzw. das Ziel setzt alle zu finden schafft man das auch. Im Gegensatz zu den blauen Münzen in SMS die man zu fast 50% garnicht sieht!

  3. #33
    Avatar von Smoker Marec
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    49
    Ich habe beim ersten mal 18 stunden und ein paar Zerquetschte gebraucht, hatte dann 80% Ites und 83% Scans glaube ich.
    Aber das mit Raketen ist wirklich nicht so ganz schwierig, man muss nur immer genau hinhören (Items geben ja immer Geräusche ab) und alles genau untersuchen, dann findet man auch alle, bisher habe ich zwar nur 205, aber ich habe MagMoor noch nicht ganz durchsucht. ^^
    Mal schauen, was ich noch so finde, ich will ja unbedingt 100% für den langen Abspann schaffen. ^^
    Gruß,
    Marc. :)
    Wer eine nukleare Explosion auslöst, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bestraft. [§326 StGB]

  4. #34
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Ihr schaut wohl immer auf die Zeit die beim Game steht, nur leider muss ich euch entäuschen, denn diese stimmt ja nicht, denn die Zeit zählt er ja nur dazu wenn ihr abspeichert. Immer wenn ihr abkackt und den cube ausmacht zählt er das ja nicht mit.

  5. #35
    Hi. Also ich finde es gut, dass alles Schritt für Schritt geht. Für mich ist es sehr schwer, da ich bisher kaum Spiele in der Ich-Perspektive gespielt habe. Bin halt nicht so ein Zocker. Und da der Cube nun auch mit diesem Spiel quasi als "Einsteiger-Paket" verkauft wird, wird auf alle Rücksicht genommen. Jeder kann sich ja soviel Zeit lassen wie er will und ich denke, dass ich auch ca. 20 Stunden angezeigter Spieldauer benötigen werde.
    Joah, das war mal meine Meinung hier als recht neues Mitglied!
    Gruß,
    Kevin

  6. #36
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    Ich hab 12.38 St. oder so gebraucht

  7. #37
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    Original von Supreme
    Und wieso? Man sieht doch alle Missiles Paks...wenn man sich die Zeit dafür nimmt bzw. das Ziel setzt alle zu finden schafft man das auch. Im Gegensatz zu den blauen Münzen in SMS die man zu fast 50% garnicht sieht!
    du bist echt voll lustig. nehmen wir mal an dir fehlt nur ein einziger missle pack zur 100% marke und das spiel ist groß - riesig. dann such mal fleißig. ich weiss du hast ein fotografisches gedächtnis und findest es weil du ja weisst wo du die anderen geholt hast. dann schreib mir mal eine komplettlösung und schick sie mir per pn. ist jetzt nicht böse gemeint, nur ein kleiner tick von sarkasmus! ;-)


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  8. #38
    Avatar von kraid
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    120
    Wenn man das Game ein paar mal duchspielt, dann weiß man irgendwann wo die ganzen Items liegen. Bei Resident Evil Remake z.B. weiß ich mittlerweile die Position jedes Items auswendig, dabei hab ich´s gerade 3-4 mal Durchgezockt. Wenn man auf Item-Suche ist sollte man auch die Hintergrundmusik ausstellen, dann hört man ein Brummen in der nähe eines Items. Und zuguterletzt gibt´s da ja auch noch die Spieleberater.

  9. #39
    Supreme
    Gast
    Ganz genau! Richtig fieß versteckt sind wirklich keine Tanks! Wenn man da mal an die 100 Skultulas in Zelda oder die 240 blaue Münzen in SMS zurückdenkt, das ist wirklich harte Arbeit gewesen! Da muss man schon mehrere Wochen suchen, suchen, suchen... aber bei Metroid Prime reicht schon so mind. 1 Tag pro Level(5 Level) und man findet bestimmt alle Tanks(so wars bei mir) . Und nach mind. dem 2x durchspielen weiß man ganz sicher wo sich ALLE Tanks befinden.

  10. #40
    mangfallmaster
    Gast

    warum nicht..?

    Ich glaub die 2 h sind möglich...! erst vor kurzem hat jemand Zelda: A link to the past in unter 2 stunden geschafft !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden