« ... 91141181189190191192193 ... »
  1. #1901

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ca. 60 US-Dollar fuer eine Lage Radeberger Bier.


    ja klar, peanuts Aber es gibt einen sehr guten Grund zum feiern

  2. #1902
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    ja klar, peanuts Aber es gibt einen sehr guten Grund zum feiern
    Der da ist? *neugierig*

    @Topic
    Geld für zwei weitere der guten Billy-Ikea Regale. Das sind dann wohl auch die letzten, die in die Wohnung passen.^^"
    Außerdem neue Bürostühle...bei dem meines Freundes hat sich der ganze Bezug abgelöst und die Reste davon darf man jeden Tag mit dem Staubsauger aufsaugen.

    Also mal wieder viel Geld in die Wohnung gesteckt^^
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #1903

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Der da ist? *neugierig*

    Es wurde einem sehr guten Kumpel hier in den USA kuerzlich Einwanderungsstatus entsprochen. Er haette es sicher in Deutschland nicht ausgehalten, in Sachen wahrer Unbescholtenheit. Jemand, den ich brauche, und immer brauchte. Viel mehr aber, dass er ganz von allein dazu kam, wirklich in die Vereinigten Staaten hinein zu wollen.

    Man ist niemals zu alt dafuer, so lange man sich, wie er, vorher gewisse Aktionen ueberlegt, und nicht erst nachher. Und dieser gute Bekannte ist um die 70, also doch ein wahrer Kumpel.

  4. #1904
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Es wurde einem sehr guten Kumpel hier in den USA kuerzlich Einwanderungsstatus entsprochen. Er haette es sicher in Deutschland nicht ausgehalten, in Sachen wahrer Unbescholtenheit. Jemand, den ich brauche, und immer brauchte. Viel mehr aber, dass er ganz von allein dazu kam, wirklich in die Vereinigten Staaten hinein zu wollen.

    Man ist niemals zu alt dafuer, so lange man sich, wie er, vorher gewisse Aktionen ueberlegt, und nicht erst nachher. Und dieser gute Bekannte ist um die 70, also doch ein wahrer Kumpel.
    Sehr nice, schön für ihn. Und dich ^.^
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #1905

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Sehr nice, schön für ihn. Und dich ^.^
    Danke!

    aber dass ich jeden Tag ca. 10-20 US-Dollar fuer Zigaretten ausgebe, schreibe ich hier nur, weil themenrelevant. Ja, aber schon sehr lange kam hier mein coming out als Raucher

  6. #1906
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    50€ für ein quasi-neues Kameramodul für mein Fairphone 3. So sehr ich (mein) FP schätze, die default-Kamera vom FP3 ist einfach nicht gut. ^^' Zum Glück kann man mittlerweile problemlos upgraden.

  7. #1907
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wie zufrieden bist Du mit dem FP?

  8. #1908
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    50€ für ein quasi-neues Kameramodul für mein Fairphone 3. So sehr ich (mein) FP schätze, die default-Kamera vom FP3 ist einfach nicht gut. ^^' Zum Glück kann man mittlerweile problemlos upgraden.
    Meine Frau hat auch ein FP3 und die Kamera ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Kann ich verstehen, dass man das upgraden will.

  9. #1909
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Wie zufrieden bist Du mit dem FP?
    Mh, also .. das FP3 ist schon in Ordnung, es reicht für meine Zwecke. Die Kamera ist wie gesagt nicht so der Kracher (es kam dann ja auch das Fairphone 3+ mit standardmäßig verbauter besserer Kamera raus), aber durch die Modularität kann man sie ja upgraden, wenn es einen stört (ich fotografiere recht viel, daher ist es mir ein Dorn im Auge). Hier und da gab es ein paar Performance-Problemchen, die aber mit den Updates größtenteils behoben wurden. Also im Großen und Ganzen tut es, was es soll. Und ich finde es super, dass man die Teile so easy austauschen kann, wenn doch mal was kaputt geht. Ich hab vor dem 3er FP sechs Jahre lang das Fairphone 1 benutzt und musste da zwischendurch nur einmal den Akku austauschen, ansonsten lief es sehr stabil, bekam nur leider irgendwann keine Updates mehr. Ich erhoffe mir, dass das Fairphone 3 auch so gut hält und der Support diesmal etwas länger aufrechterhalten wird. Die Android-Updates kommen wohl etwas langsamer beim FP, aber persönlich leg ich da nicht so viel Wert drauf, deswegen stör ich mich auch nicht dran. In jedem Fall überwiegen für mich die Philosophie und Bemühungen von Fairphone die kleinen Macken meines Smartphones. Mittlerweile gibt es auch das Fairphone 4, hab mich aber noch nicht damit auseinandergesetzt oder Berichte gelesen. Gemäß dem Gedanken "the most sustainable phone is the one you already have" werde ich die vierte Generation wohl ebenso wie die zweite überspringen und hoffen, dass mein 3er noch eine Weile durchhält.

    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat auch ein FP3 und die Kamera ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Kann ich verstehen, dass man das upgraden will.
    Ja, hab anfangs auch gedacht, dass vllt nur meine Kamera eine Macke hat. Hab dann aber gehört, dass das wohl ein generelles Manko beim FP3 ist. Für 60€ kriegt man bei Fairphone selbst eine 48MP-Kamera (auch die Selfie-Cam kann man upgraden, kostet aber auch noch mal 35€), ich hab meine über Ebay Kleinanzeigen gefunden.

  10. #1910
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Knapp 110 Euro für die neuen Star Trek-Sets von BlueBrixx. Ich freue mich schon aufs Bauen!
    Es war aber ein hartes Stück Arbeit, weil ständig deren Server vom Onlineshop überlastet waren durch den Ansturm.
    Geändert von jojoxyz (20.01.2022 um 21:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wieviel geld habt ihr in Luigi's Mansion gesammelt
    Von Coolmario im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 11:35
  2. Wie viel Geld habt ihr ?
    Von babyluigi im Forum Harvest Moon - A Wonderful Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 21:09
  3. Wieviel Geld habt ihr?
    Von freeak im Forum Animal Crossing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 21:41
  4. Für wieviel Geld habt ihr MK:DD!! erworben?
    Von Wayne im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 20:08
  5. Von wo habt ihr das Geld für eure Spiele?
    Von Cez im Forum Nintendo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden