« 1234 »
  1. #11
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es ist ganz klar so, dass die PlayStation 3 für 400 Euro einen Blu-Ray Player bietet der allein schon 300 Euro kostet. Dann noch die Konsole an sich dazurechnen und schon ist es vom Preis/Leistung her super. Klar gibt es bei Sony viele Sachen, die man bemängeln kann aber bei der momentanen Preislage der BR-Player kann man echt nicht über die PS3 meckern.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #12

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Hunter-117
    Jau stimmt hab nochmal gegoogelt war Ken Kutaragi der so grosse Töne gespuckt hat, aber Kaz Hirai ist nicht unbedingt kleinlauter ^^
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Meiner Auffassung nach ist ein Bash eine übertrieben negative Aussage, die sich bewußt oder unbewußt nicht an objektiven Maßstäben zur Meinungsbildung orientiert. Nach Möglichkeit werden herabwürdigende Ausdrücke o.ä. benutzt
    Sind Fakten jetzt auch schon Bashs? Dass die beiden nur herablassend reden ist allgemein bekannt.

    @Topic Der Preis der PS 3 ist für das was man geboten bekommt angemessen.
    Geändert von Knacht (31.01.2009 um 00:26 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    @Seph

    Nicht alles was man über Sony sagt und der Wahrheit entspricht ist ein Bash!


    @Master Cube

    Wenn man schon die UK Preise heranzieht dann bitte auch bei der 360.


    @Sero Cool

    Bei deinen Rechnungen scheinst du zu vergessen das das äusserst schlechte PS3 Pad keine Rumble Funktion hat, was imho sehr übel ist! Was ist mit Lan Kabel, Headset und HDMI Kabel das liegt der PS3 mit 80GB und Game alles nicht bei! Soll ich jetzt noch die fehlende Abwärtskompatiblität erwähnen? Die Windows Live Funktion gibt es auch noch, hab keine Ahnung ob das die PS3 auch hat aber wohl eher nicht ^^

  4. #14
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    @Seph

    Nicht alles was man über Sony sagt und der Wahrheit entspricht ist ein Bash!


    @Master Cube

    Wenn man schon die UK Preise heranzieht dann bitte auch bei der 360.


    @Sero Cool

    Bei deinen Rechnungen scheinst du zu vergessen das das äusserst schlechte PS3 Pad keine Rumble Funktion hat, was imho sehr übel ist! Was ist mit Lan Kabel, Headset und HDMI Kabel das liegt der PS3 mit 80GB und Game alles nicht bei! Soll ich jetzt noch die fehlende Abwärtskompatiblität erwähnen? Die Windows Live Funktion gibt es auch noch, hab keine Ahnung ob das die PS3 auch hat aber wohl eher nicht ^^
    Lan Kabel stimmt, aber dafür wie gesagt Wlan, was die Xbox nicht hat.
    Headset stimmt, sollte aber nicht zu teuer sein.
    HDMI Kabel liegt bei der Xbox auch nicht bei.
    Windows Live? Ich bitte dich wer nutzt das?


    Jedenfalls geht es darum, dass du sagtest, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Aber alleine durch den Blu-Ray Player ist die Konsole schon ihren Preis wert, für einen gleichwertigen bezahlst du sicher auch an die 300 Euro.


    Ich bin ja selber eher Pro Xbox allerdings habe ich den Kauf meiner PS3 für 400€! bisher nicht bereut!

  5. #15

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    @Seph
    @Sero Cool

    Bei deinen Rechnungen scheinst du zu vergessen das das äusserst schlechte PS3 Pad keine Rumble Funktion hat, was imho sehr übel ist!
    Das darf doch nicht wahr sein, oder? Bei dem der PS3 beiliegenden Controller handelt es sich seit geraumer Zeit um einen Dual Shock 3. Genau, ein Controller mit Vibration. Ob das PS3 Pad "äußerst schlecht" ist, ist subjektiv und wirkt sich damit nicht auf das objektiv zu bestimmende Preis- Leistungsverhältnis aus. Der Dual Shock dürfte sich mit PS1 und PS2 zusammen mehrere hundert Millionen mal verkauft haben und Sony scheint nicht genug negatives Feedback bekommen zu haben um das Design zu ändern.

    Genauso wenig ist es relevant was alles NICHT dabei ist um das P/L-Verhältnis zu bestimmen. Was sollen sie denn bei 400€ noch alles drauflegen!?

    Das Team würde sich einen großen Gefallen tun wen sie Hunter für's Sony-Forum sperren würden. Das man Nintendo-Fans im Team hat, ok, klar, aber das hier ist wirklich nur noch peinlich...

  6. #16
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Lan Kabel stimmt, aber dafür wie gesagt Wlan, was die Xbox nicht hat.
    Headset stimmt, sollte aber nicht zu teuer sein.
    HDMI Kabel liegt bei der Xbox auch nicht bei.
    Windows Live? Ich bitte dich wer nutzt das?


    Jedenfalls geht es darum, dass du sagtest, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Aber alleine durch den Blu-Ray Player ist die Konsole schon ihren Preis wert, für einen gleichwertigen bezahlst du sicher auch an die 300 Euro.


    Ich bin ja selber eher Pro Xbox allerdings habe ich den Kauf meiner PS3 für 400€! bisher nicht bereut!

    Ich hab ja von der PS3 mit 80GB + Game geschrieben im Vergleich zur Elite (hätte ich mal dazuschreiben sollen ^^). Ich kenn einige die Windows Live nutzen, es ist recht komfortabel und bietet einige Vorteile. Hab mich nochmal bisschen informiert und ja ok das Preis-Leistungs-Verhältnis der PS3 ist, durch das Blu Ray Laufwerk, in Ordnung. Hast gewonnen ^^ (Rahmt euch den letzten Satz ein und hängt ihn übers Klo mir egal )


    @seph

    Ok das das ein Vibra Pad ist - alles klar wusst ich nicht. Das es aber schlecht in der Hand liegt dürfte doch klar sein, ok durch die Vibration wird das ganze Teil wohl etwas mehr Gewicht haben vielleicht liegt er dann besser in der Hand ka.

    Das Team würde sich einen großen Gefallen tun wen sie Hunter für's Sony-Forum sperren würden. Das man Nintendo-Fans im Team hat, ok, klar, aber das hier ist wirklich nur noch peinlich...
    SOLCHE Äusserungen sind peinlich! Ich frag mich echt was jemand mit so einem Alibi-Avatar hier will

  7. #17
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Das Pad ist geschmackssache. Ich mag es lieber als das von der Box. Bin aber auch schon immer das PS Pad gewöhnt. Hab ja alle vorgänger Play Station gehabt.
    Der Dual Schock 3 liegt sehr gut in der Hand und ist auch etwas schwerer als der ohne Rumble.

    Wie gesagt Preis Leistung stimmt. Aber da jeder nur auf den Preis schaut ohne nachzurechnen verkauft sich dich PS3 halt schlechter.
    "Hack the Planet"

  8. #18

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    alles klar wusst ich nicht. Das es aber schlecht in der Hand liegt dürfte doch klar sein
    Nein, das dürfte nicht klar sein. Was soll das denn!?

    SOLCHE Äusserungen sind peinlich! Ich frag mich echt was jemand mit so einem Alibi-Avatar hier will
    Alibi-Avatar? Ich mag Nintendo und ich spiele gerne mit meiner 360. Und mit meiner PS3. Dass das deinen Horizont übersteigt finde ich traurig. Ich kenne deine Position im Team nicht, aber ich hoffe, du bist kein Redakteur - denn dafür braucht man, selbst bei einem Fan-Magazin, wenigstens im Ansatz eine Unvoreingenommenehit.

  9. #19
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Nein, das dürfte nicht klar sein. Was soll das denn!?
    Seit damals zur PS1 Zeit die 2 Analog Sticks draufgequetscht wurden ist das so.

    Alibi-Avatar? Ich mag Nintendo und ich spiele gerne mit meiner 360. Und mit meiner PS3. Dass das deinen Horizont übersteigt finde ich traurig. Ich kenne deine Position im Team nicht, aber ich hoffe, du bist kein Redakteur - denn dafür braucht man, selbst bei einem Fan-Magazin, wenigstens im Ansatz eine Unvoreingenommenehit.
    Du magst Nintendo? Du spielst gern mit der 360? Hört sich aber nie so an. Ich denke eigentlich nur deswegen über Sony so weil solche Herren wie Ken Kutaragi und Kaz Hirai arrogant, überheblich, herrablassend usw sind [Dementsprechend sind auch die Sony Fans (OHNE damit mit dem Finger auf dich zeigen zu wollen!!)]. Diese verkörpern die PS und so etwas will und brauch ich nicht. Mir stinkt der Nintendo Kurs, das "Familien Image" uvm aber das ist mir lieber als das Bild das man von Sony hat.


    Vielleicht kommen wir hier mal wieder zurück zum Thema und gehen entweder in den Dummschwaller-Thread oder klären das per PM.
    Geändert von Hunter 117 (31.01.2009 um 12:01 Uhr)

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Seit damals zur PS1 Zeit die 2 Analog Sticks draufgequetscht wurden ist das so.
    Bezeichne das bitte nicht als Fakt und rechne es nicht in das P/L-Verhältns mit ein. Es ist kein Fakt. Ich komme sehr gut mit dem Pad klar.

    Du magst Nintendo? Du spielst gern mit der 360? Hört sich aber nie so an.
    Ach nein? An welcher Stelle habe ich mich denn negativ und/oder herablassend über Nintendo und MS geäußert?
    Nur weil ich deine Unwahrheiten ggü. Sony korrigiere heißt das nicht, dass ich die anderen Hersteller nicht mindestens genauso mag. Das ist mehr eien Art...Gerechtigkeitssinn. Ein ziemlich seltsamer, das räume ich ein. Eigentlich sollte es mir egal sein.

    Vielleicht kannst du dich ja auf Dauer einfach aus dem Sony-Forum raushalten. Dass du sowhol Firma als auch Konsole und Controller als den personifzierten Teufel siehst dürfte wohl jedem User mittlerweile klar sein und so viele Neuanmeldungen gibt es hier ja nicht, dass du es immer und immer wieder wiederholen musst.

    Dein Weltbild und wie pauschal du in Schwarz und Weiß unterteilst und es sogar auf ganze Gruppierungen beziehst finde ich entweder sehr erschreckend oder extrem kindisch. Such es dir aus.

Ähnliche Themen

  1. PS3 wird mehr Konsole
    Von KaiserGaius im Forum PlayStation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:19
  2. Wo bleiben die Bilder??
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 11:52
  3. Wo bleiben die Games?
    Von Wayne im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 09:16
  4. wo bleiben die trailer von WWE: DOR
    Von baten kaitos im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 21:06
  5. Wo bleiben die Tests????
    Von Gast im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden