« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mann.... ich kann Seph mittlerweile verstehen.
    jede noch so kleine negativ-news von Sony wird hier so dermassen aufgebauscht, dass es schon nicht mehr lustig ist.

    Klar kommen einige schlechte sachen von den Herren da oben bei Sony und man kann auch darueber berichten, aber es muss ja nicht immer in einer Steinigung der Firma Sony und deren Koepfen enden oder ?

    ausserdem ist Sony nicht die einzige Firma die negative Schlagzeilen gibt.

    Es ..ist einfach nur noch laecherlich wie sich hier immer auf solche Dinge gestuerzt wird und alles in der Luft zerissen wird.

    und da wundert ihr euch, wenn Seph genervt ist und fuer die Kosnole mit der er eben auch gerne zockt einsteht ?


  2. #22
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Was soll Sony denn machen? Den Preis senken, damit eventuell die XBox 360 überholen aber gleichzeitig Unmengen an Verluste machen? Sony hätte von Anfang an den Blu-Ray Player optional integrieren sollen, so hätte man doch um einiges flexibler sein können beim Preis.
    Da die Konsole aber für mich auch im Line-Up ohnehin nicht stimmt, erwäge ich keinen Kauf, Valkyria Chronicles und MGS4 reichen da nicht aus. Abgesehen davon, dass ich mit der PS2 immer noch genug Spaß habe.
    Geändert von Sir Swordy (31.01.2009 um 11:37 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Was soll Sony denn machen? Den Preis senken, damit eventuell die XBox 360 überholen aber gleichzeitig Unmengen an Verluste machen?
    Exakt. Das Ziel wurde öffentlich benannt und das lautet eben profitabel zu werden und nicht auf Teufel komm raus bessere VKZ als die 360 zu erreichen. Ich denke für den mittlerweile doch sehr deutlichen Preisunterschied kann Sony mit den VKZ immer noch relativ zufrieden sein.

    Sony hätte von Anfang an den Blu-Ray Player optional integrieren sollen, so hätte man doch um einiges flexibler sein können beim Preis.
    Optional hätte nicht die gleiche Wirkung gehabt. Das Ziel war es ja nunmal, die BD auf dem Markt zu etablieren, was auch gelungen ist. Ob das irgendwann nochmal richtig Kohle abwirft - abwarten.

  4. #24
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Man kann ja von Sonx halten was man will.
    Aber das Produkt schlecht zu reden ist nicht richtig. PS3 ist nunmal die Technisch Beste Konsole auf dem Markt.
    "Hack the Planet"

  5. #25
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Langsam gehen mir auch die Sony-Basher aufn Sack. Obwohl man auch nicht alles schön reden sollte.

  6. #26
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Mir geht das ewige auf einander rumgehaue auf die Nerven. Man muss ja auch nicht zu jedem Thema/Post seinen Senf dazu geben. Das gilt für jeden. Manchmal ist es besser, auch mal was "zu überlesen". Ja Seph, Du musst nicht immer mit deinen richtigstellungen und Fakten rumklopfen und Hunter sollte auch nicht an jeder sich bietenden Stelle Sony schlecht machen, zumal er meist nicht wirklich über das Thema informiert scheint.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

  7. #27
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich glaube, wir haben heute alle etwas gelernt: Man kann an jeder Sache etwas auszusetzen haben aber das liegt zum großen Teil auch an der eigenen Einstellung. Wenn man seine Zeit damit vergeudet nur auf das Negative zu achten verpasst man sämltliche gute Sachen. Auch wenn Kritik angebracht ist sollte man auf die Konstruktivität der Kritik achten und nicht alle negativen Eigenschaften zu einer Gesamtaussage verbinden.


    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #28
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du dich ja auf Dauer einfach aus dem Sony-Forum raushalten.
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Das Team würde sich einen großen Gefallen tun wen sie Hunter für's Sony-Forum sperren würden.
    Wenn wieder Mod-Posten offen sind kannst du dich gerne darauf bewerben. Bis dahin ist allein das Moderatoren-Team für derartige Entscheidungen verantwortlich.

    Und ich bitte dich erneut, deine Art mit Menschen umzugehen zu überdenken. Falschaussagen korrigieren und Meinungen kritisieren sind eine Sache, aber andere User aus einem ganzen Forenbereich ausschliessen zu wollen eine ganz andere. Was du dabei leider bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erkannt hast: es ist völlig irrelevant, ob es dabei um Sony oder um Bohnensuppe geht. Die Art, wie du dich ausdrückt, ist der Faktor.

    Da du in der letzten Zeit bereits mehrere Ermahnungen und auch Verwarnungen aus eben diesem Grund bekommen hast möchte ich dich abermals bitten, dein Verhalten gegenüber den anderen Forenusern zu überdenken. Wenn sich dies nicht ändert, muss leider über weitergehende Maßnahmen nachgedacht werden.

    Aber du bist hier nicht der einzige: ich habe mit Hunter bereits im ICQ gesprochen, auch seine Aussagen waren nicht immer grade das gelbe vom Ei.

    Und eins muss mal klargestellt werden: in diesem Forum wird noch ->relativ<- neutral diskutiert. Andere Foren legen es darauf an, durch Streitigkeiten zwischen den einzelnen Fraktionen eine höhere Aktivität zu erhalten. Ich habe sogar in einem anderen deutschsprachigen Forum, welches sich nur auf einen Konsolenhersteller bezieht, in den Forenregeln einen Paragraph entdeckt der besagt, dass die Moderatoren härter bei einem User durchgreifen der keine Konsole des entsprechenden Herstellers hat...

    Wenn du mich da eines besseren belehren willst, nenne uns ein vollkommen sachliches Forum.

  9. #29

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Das ist lächerlich, Raze. Lass deine persönlichen Aversionen gegenüber meiner Person aus dieser Sache raus. Das muss man als Moderator beherrschen. Ich diskutiere ordentlich und bringe meinen Diskussionspartnern immer genauso viel Respekt entgegen wie sie mir. Im Falle von Hunter wäre das - wenig.

    Deine hochgestochenen Formulierungen machen deine Aussagen auch nicht glaubwürdiger. Per PN kannst du doch auch anders.

  10. #30
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Das ist lächerlich, Raze. Lass deine persönlichen Aversionen gegenüber meiner Person aus dieser Sache raus. Das muss man als Moderator beherrschen.
    Versuche nicht immer die Glaubwürdigkeit der Personen die dich kritisieren in Frage zu stellen. Die Verwarnung habe ich deiner Meinung nach nur erteilt, weil ich ein Sony-Basher bin, und diesmal meinst du ich kann dich nicht leiden.

    Ich hätte auch schlichtweg eine Verwarnung ohne viel Text ausstellen können. Eine Ermahnung mit vernünftig aufgeführten Kritikpunkten ist da doch noch die mildeste Art ein Fehlverhalten aufzuzeigen.

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere ordentlich
    Andere User aus bestimmten Bereichen des Forums ausschliessen zu wollen, bzw. sie direkt darauf ansprechen, dass sie hier nicht mehr schreiben mögen, ist sicherlich keine ordentliche Diskussion.

    Und auch das letzte mal, als du hier rein aus Vermutung anderen Forenuser die Nutzung von Doppelaccounts vorgeworfen hast, zählt sicher nicht zu einer ordentlichen Diskussion.

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere ordentlich und bringe meinen Diskussionspartnern immer genauso viel Respekt entgegen wie sie mir.
    "Er hat aber angefangen!" hat schon zu Grundschulzeiten nicht funktioniert, und das wird es auch hier niemals. Ich habe dich schon mehrfach gebeten, in solchen Situationen einfach den "Melden"-Button zu benutzen - obwohl du das aufgrund deiner langjährigen Zugehörigkeit zu diesem Forum eigentlich auch wissen müsstest. Momenten gibt es halt deutlich mehr Beschwerden wegen dir, als von dir. Und bevor du bestimmte Personen vermutest: es kommt auch von Personen, die nicht mit dir diskutiert haben, sondern schlichtweg dein Verhalten inkorrekt finden.

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Deine hochgestochenen Formulierungen machen deine Aussagen auch nicht glaubwürdiger. Per PN kannst du doch auch anders.
    Natürlich, ich habe es zuerst ganz nett und freundlich versucht, weil ich dachte, dass es ein einmaliger Ausrutscher war. Aber da dies nicht der Fall war, sehe ich von der Freundlichkeit ab und bleibe einfach nur neutral-sachlich.



    Ich habe dir schon einmal einen Mangel an Einsicht attestiert, und ich wiederhole mich hier. Suche nicht immer die Schuld bei anderen.

Ähnliche Themen

  1. PS3 wird mehr Konsole
    Von KaiserGaius im Forum PlayStation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 10:19
  2. Wo bleiben die Bilder??
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 10:52
  3. Wo bleiben die Games?
    Von Wayne im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 08:16
  4. wo bleiben die trailer von WWE: DOR
    Von baten kaitos im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 20:06
  5. Wo bleiben die Tests????
    Von Gast im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden