Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
Versuche nicht immer die Glaubwürdigkeit der Personen die dich kritisieren in Frage zu stellen. Die Verwarnung habe ich deiner Meinung nach nur erteilt, weil ich ein Sony-Basher bin, und diesmal meinst du ich kann dich nicht leiden.
Mache ich nicht. Ich habe dir ggü. Provokationen von meiner Seite sogar eingeräumt. Was du nicht verstehst: Ich richte mich meistens nach meinem Gesprächspartner. Wer mir keinen Respekt entgegen bringt, bekommt andersum natürlich auch keinen entgegengebracht. Wer nur hier postet um dämlich zu bashen und darüberhinaus (was ausgesprochen peinlich ist) nicht mal einfachste Fakten richtig hinbekommt, der läuft eben auf. Daraus lernt man ja dann auch. Vielleicht macht Hunter in Zukunft seine Hausaufgaben bevor er seine Klappe soweit aufreißt.

Erzähl mir nicht dass du auch nur einen von Hunters Beiträgen gelöscht hättest wenn ich ihn gemeldet hätte. Du hast doch sogar mit eingestimmt und selbst ganze Berufsgruppen über einen Kamm geschert und beleidigt. Zu soviel Selbstreflektion reicht es bei dir aber nicht.

Andere User aus bestimmten Bereichen des Forums ausschliessen zu wollen, bzw. sie direkt darauf ansprechen, dass sie hier nicht mehr schreiben mögen, ist sicherlich keine ordentliche Diskussion.
Natürlich nicht, mit Hunter gab es nie eine ordentliche Diskussion. Weil es einfach unmgölich ist. Versuch mal auf CW ordentlich zu diskutieren. Merkst du was? Das Problem ist nur, dass die Mods in diesem Board auf die falschen Personen losgehen. Würde sich jemand wie Hunter derart ggü. Nintendo und/oder MS in den entsprechenden Unterforen aufführen, der wäre schon dreimal geflogen. Diese Doppelmoral geht mir auf den Sack. Umso weniger Ernst kann ich irgendwelche "Hinweise" der Moderation von NO ernst nehmen. Und nein, ich denke nicht, dass es in diesem Forum hier (spezfisich dieser Bereich) noch "moderat" zugeht. Ging es nie.

Und auch das letzte mal, als du hier rein aus Vermutung anderen Forenuser die Nutzung von Doppelaccounts vorgeworfen hast, zählt sicher nicht zu einer ordentlichen Diskussion.
Ich bitte dich. Natürlich hast du dich jetzt ordentlich auf mich eingeschossen, dann kann man auch sowas noch auspacken. Wir beide wissen ganz genau wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ein solcher Doppelaccount ist.
Nebenbei bemerkt ist das vollkommen irrelevant, denn auch da war zu diesem Zeitpunkt schon die Diskussion gelaufen.

Genauso wie die Diskussion in diesem Thread bereits gelaufen war bevor Mr. Super-Mod persönlich herabsteigt und im öffentlichen Forum völlig bewußt einen weiteren Streit vom Zaun bricht. Genauso gut hättest du mir eine PN schreiben können, genauso gut könntest du auch endlich auf das Knöpfchen "User sperren" klicken, weil du im Endeffekt sowieso am längeren Hebel sitzt und auch nichts anderes willst. Aber weißt du, mir ist das mittlerweile scheißegal - ich habe schon zu viel Doppelmoral in diesem Board erlebt, besonders von dir. Und profilgeile Mods, die anderen Profilierungsversuche zum Vorwurf machen wollen...ohne Worte.

Du bist ggü. mir mindestens so herablassend und arrogant wie ich es gegenüber Hunter war. Der Unterschied ist nur: Ich laber nicht am laufenden Band scheiße.

Natürlich, ich habe es zuerst ganz nett und freundlich versucht
Eben nicht.

Ich habe dir schon einmal einen Mangel an Einsicht attestiert, und ich wiederhole mich hier. Suche nicht immer die Schuld bei anderen.
1. Danke Herr Mod, für das Attest. Wie scharfsinnig und tiefblickend du doch bist. Ich werde sogleich in mich gehen. Mit einem Blick hast du mich bis auf's innerste durchschaut, ich fühle wie eine große Last von mir geht. Wie war das noch einmal mit der Arroganz? Ein klein wenig Selbstreflektion würde auch dir nicht Schaden. Deine Äußerungen sind extrem (!) anmaßend.

2. Hunter (bzw. das Moderationsteam) hat die Schuld. Würde man einen derartigen Mist im Keim ersticken, würde es gar nicht zu solchen Situationen kommen und wir könnten über das diskutieren, worauf es wirklich ankommt: Spaß an guten Videospielen!

Die Beiträge bzw. Nachrichten aufgrund derer ich hier bisher ermahnt wurde sind mehr als lächerlich. Das war quasi nichts. Normalerweise würde da ein Moderator nicht mal mit der Augenbraue zucken. Im Endeffekt geht es den meisten wahrscheinlich auf den Sack, dass ich mit dem was ich sage einfach Recht habe. Und dass ich eben das ggü. Leuten, die vor ihrem Bash nicht mal wenigstens zwei Minuten Google benutzen können, auch raushängen lasse. Wieso denn auch nicht? So jemand hat es nicht anders verdient. Wer immer vernünftig und unvoreingenommen mit mir über Games diskutieren will ist herzlich willkommen. Würdest du deine Aktivitäten nicht nur darauf beschränken mich hier gezielt rauszukegeln hättest du das in der Vergangenheit wohl schon sehr wohl wahrgenommen.

Aber im Endeffekt ist es halt so - du findest mich scheiße, ich finde dich scheiße, du sitzt am längeren Hebel. Viel Spaß beim ziehen.