« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden: Ich habe mich nicht am Shakepearean English gestört, sondern fand das super unterhaltsam und passend, zum Charakter. Das würde mir fehlen.
    Stimmt, das hatte ich selber erst später gemerkt

    Meine Frage zur DS-Version, denn noch nicht einmal angespielt: Lohnt sich diese für mich, der eigentlich voll und ganz mit dem Super Nintendo-Original sehr zufrieden ist? Ich versuche, es mal so zu beschreiben: Vorgestern legte ich bewußt mit The Legend Of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U) los, obwohl mir diese Amiibo-Wolf-Link-Figur fehlt, weil ich sehr gerne allgemein Extrarätsel löse, u.a. die mit den Hylianischen Alphabet. Bei Extra-Aufgaben bzw Rätsel kommt mir nämlich fast sicher der käufliche Erwerb dieser DS-Version infrage

  2. #32
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Es gibt ein neues Ende, ein paar Dungeons und mmm was das ich als Mini Spiel betiteln würde.
    Nichts davon ist ein muss, die Story um den Dungeon leider nicht auf der Stufe der ganzen original Story aber man hat eben mehr zu tun.
    Ein paar Bugs wurden gefixt soweit ich mich entsinne und es ist für mich rundum etwas besser als das Original, aber nicht unbedingt ein muss.

  3. #33

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Naska: Danke erstmal. Aber ich überlege es mir eventuell schon, mir zuzulegen. Sowie Du ja genau das sagst, wonach ich da fragte

  4. #34

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Warum? Ist doch nicht gestreckt oder so? Sieht doch nett aus.
    Tatsache, habe gerade noch einmal geguckt. Komisch, vielleicht hatte ich ein Bild gesehen, wo das einer mit einer Mod selbst versucht hat...

    Auf jeden Fall hätte ich schon Bock auf das Release, ist auch schon lange in meiner Steam Wunschlist aber lieber würde ich es doch auf der Switch zocken.

Ähnliche Themen

  1. Chrono Trigger DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 18:41
  2. Screenshots zu Chrono Trigger DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:52
  3. Chrono Trigger
    Von gaming 24:7 im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden