« 1234 »
  1. #11
    Avatar von NWE~Python
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    57
    Meine Lieblingsitems sind Pilze. Wenn ich durch diese dann tolle Abkürzungen nehmen kann sind sie doch perfekt.

    Naja, Hass-items: eigentlich alles starke wie Stern, blauer Panzer, Kugelwilli...
    Das Schlimmste ist ja, wenn man von etlichen Sachen hintereinander getroffen wird. Da will man seine Agressionen doch gleich am armen Controller auslassen :P

    Das beste für mich ist es immernoch mit einem Pilz den fiesen blauen Panzer abzuwehren

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich kann das nicht richtig sagen. Eigentlich hasse ich jedes Item, dass mich trifft und liebe jedes Item, dass mir gute Vorteile bringt. Wenn ich mal richtig abgekackt hab und weit hinten bin, freue ich mich über den Kugelwilli, der mich sofort auf Posi2 oder 3 bringt, oder wenn ein Stachi den ersten, der vor mir fährt trifft, aber treffen diese Items mich, ist es doof.
    Also das Item-Balancing wurde in diesem Fallecht gut gemacht.

  3. #13
    Avatar von Patzi
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Eggersdorf bei Graz (Österreich)
    Beiträge
    332
    Spielt gerade
    Metroid Prime Triology
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC SNES
    Wii
    Mein Lieblingsitem ist ganz klar daer Poke Ball der hat mich schon oft aus brennzleichen Situationen geholfen und mir dan den Sieg erbracht.

    Das Item was ich am wenigsten mag ist der Fächer der ist echt für nix XD einfach nur sinnlos.

  4. #14
    Avatar von NWE~Python
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    57
    Wir sind immernoch bei Mario Kart...

  5. #15
    Avatar von Patzi
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Eggersdorf bei Graz (Österreich)
    Beiträge
    332
    Spielt gerade
    Metroid Prime Triology
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC SNES
    Wii
    Hassitem ist ganz klar der blaue Panzer und die Wolke.
    Vorallem im Online Gaming nervt der blaue Panzer total ich bin kurz vor der Ziellinie will als 1 ins Ziel komen dan bääääääämmmmmm und ich bin aufeinmal 4 und da bekomm ich meine wertvollen Punkte nicht..... grmph
    Zur Wolke brauche ich ja nichts sagen... die ist ja auch jedem ein Dorn im Auge

  6. #16
    Avatar von Icefox
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    285
    Spielt gerade
    Resident Evil Revelations
    Konsolen
    3DS Wii
    Hassitem sind beim auch definitiv blauer Panzer und Wolke, zu den Lieblingsitems gehört der Stern.
    Bei Mariokart ist meiner Meinung nach das Itembalancing jedoch nicht gut gelungen, liegt vielleicht auch daran, dass 12 Spieler an den Rennen teilnehmen.

  7. #17
    Avatar von Kirby007
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest 3D, Wario Ware D.I.Y., Wario Ware Inc. Mega Party Game$, Team Fortress 2, Left 4 Dead 2, Resident Evil 5
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC, C64, Sega Mega Drive
    lieblingsitem: ----
    hassitem: Blauer Panzer D: (was sonst)

  8. #18

    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    447
    Spielt gerade
    viel zu viel...
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 SNES GB NES
    PSVita, Sega GameGear, iPhone, PS1, PS2, Sega Master System II, Pong
    Lieblingsitem: Rote Panzer

    Hassitem: Blauer Panzer. Ganz klar. Der blaue Panzer ist wohl das unfairste Item, dass es in einem Spiel jemals gegeben hat. Vor allem erhält man den ja noch nicht einmal, wenn man die Chance hätte, auf den ersten Platz zu kommen, sondern wenn man selbst kilometerweit entfernt von ist. Abgesehen davon ist die KO Zeit viel zu lang. Am allerbesten ist folgende Kombination:
    Blauer Panzer -> Roter Panzer -> Roter Panzer -> Grüner Panzer - > Bananenschale (die ein Überholer natürlich dann direkt vor deine Nase abgesetzt hat :P ) und das am besten 2 Meter vor der Ziellinie...

  9. #19
    Avatar von Kirby007
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest 3D, Wario Ware D.I.Y., Wario Ware Inc. Mega Party Game$, Team Fortress 2, Left 4 Dead 2, Resident Evil 5
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC, C64, Sega Mega Drive
    hast schon recht, aber wenn du gewaltig glück hast bekommst du beim überholen der anderen als 3. oder so nen pilz, heb dir den auf und wenn du den pilz in dem moment genutzt wenn der blaue gerade auf dich drauf knallen will kannst du ihm ausweichen
    ist trotzdem total unfair.
    1 und 2 runde kommt keiner und man fährt total suverän, aber dann in der letzten runde kommt er an geflogen, wenn man pech hat sogar noch über einem abgrund wodurch man dann erst mal runter fliegt -.-
    ich mach es manchmal so dass ich zwischendurch extra bremsen dass die gegner dicht an mir dran bleiben, und wenn nen blauer panzer kommt bremse ich dass die anderen mit getroffen werden

  10. #20
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Also die blaue Gewitterwolke nervt auch mich, besonders wenn man es nicht schafft noch einen anderen Spieler zu berühren und somit ihm den Einschlag des Blitzes zu "schenken". Gestern habe ich aber nur durch die blaue Gewitterwolke auch ein Rennen gewonnen! Ich bin gerade in der letzten Runde von "N64 DKs Dschungelpark" an 4. Stelle in die Höhle am Ende der Strecke gefahren, als ich wieder diesen Mist bekommen habe. Weil man damit aber schneller fahren kann, konnte ich die Abkürzung nehmen und somit meine drei Vordermänner überhohlen und noch vor dem Blitzeinschlag über die Ziellinie fahren.

    Bananen:
    Bei Mario Kart 64 war das besser... Da hatte man noch die Möglichkeit zu bremsen und konnte so den Dreher vermeiden. Schade das das nicht mehr geht...

    Rennstrecken:
    Was ich interessant finden würde wäre, wenn es mal eine Version geben würde, in der alle Rennstrecken vorhanden wären, die es in allen vorherigen Versionen gegeben hat.
    Interessant wäre mit Sicherheit auch ein EDITOR, mit dem man eigene Strecken entwerfen kann und diese über das Internet zu Download anbieten kann. Diese selbst erstellten Rennstrecken sollte man dann natürlich auch irgendwie zusammen mit anderen Leuten online spielen können...

    3D:
    Hier noch eine Idee für zukünftige Nintendo-Konsolen... Eine 3D-Brille in Verbindung mit einer zukünftigen "Mario Kart"-Version. Wenn man diese Brille aufsetzt, dann hat man über denen beide Bildschirme den Eindruck selbst im Spiel zu sein. Wenn man seinen Kopf bewegt, dann sollte sich auch dementsprechend die Ansicht ändern. Oje... Wenn man dann in eine Schlucht fällt, oder einen dieser extremen Sprünge macht, dann wäre das optisch wirklich SEHR BRUTAL, weil das dann wie echt aussieht!

Ähnliche Themen

  1. MKW welches ist eure lieblings/hass-strecke
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 18:45
  2. was sind eure lieblings getränke?
    Von Denis im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 21:23
  3. Was sind eure Lieblings-Online-Spiele fuer Nintendo DS?
    Von Sebastian im Forum WiFi Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:44
  4. was sind eure lieblings anime
    Von kurtho im Forum Off Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 07:31
  5. Was sind eure Lieblings-Fernsehsendungen ?
    Von babyluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden