123 ... »
  1. #1
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453

    XBox 360 Arcade-Game Thread

    Der XBox 360 Arcade-Game Thread
    Dieser Thread soll in Zukunft die nötigen Infos bieten, welche Arcade Games wann kommen und was sie kosten!
    Auch Allgemeine Infos und Bilder zu Arcade Games sind hier Willkommen!
    Ähnlich wie bei Nintendos VC Spielen, welche immer am Freitag kommen, heißt dieser bei MS Arcade Mittwoch.

    Was gab es also gestern?

    3on3 NHL Arcade
    Preis: 800 MS Points || Verfügbar ab: 11.02.2009

    3 on 3 NHL Arcade pfeift auf alle Regeln und einen Schiedsrichter. Das Ergebnis ist ein Eishockey-Game, in dem alles erlaubt ist. Allein schon der Blick auf die NHL-Stars zeigt, dass es in diesem Game vor allem auf den Spaß ankommt.

    Stellt sich euch ein gegnerischer Spieler in den Weg, rammt ihr ihn mit einem fetten Bodycheck aus der Bahn. Für jede Menge Abwechslung sorgen die Power-Ups, die in unregelmäßigen Abständen auf der Eisfläche auftauchen. Sammelt sie ein, um für kurze Zeit extrem schnell, superstark oder mega-beweglich zu werden. Noch cooler: Ihr könnt den gegnerischen Goalie schrumpfen lassen!

    Nur weil sich 3 on 3 NHL einem arcadelastigen Gameplay verschrieben hat, bedeutet das nicht, dass das Spiel keinen Tiefgang bietet. Ganz im Gegenteil. Zwei verschiedene Steuerungsvarianten erwarten euch. Die komplexere Methode erlaubt es euch, mit dem Analog-Stick die gleichen außergewöhnlichen Moves auf die Eisfläche zu zaubern, wie das bei NHL 09 der Fall ist. Kein Wunder, schließlich wurden beide Games von den gleichen Entwicklern programmiert. Multiplayer-Fans kommen auch auf ihre Kosten. Bis zu drei Mitspieler können sich an einer Konsole versammeln. Selbstverständlich unterstützt 3 on 3 NHL Arcade auch Mehrspieler-Matches auf Xbox LIVE.

    Minesweeper Flags
    Preis: 400 MS Points || Verfügbar ab: 11.02.2009

    Minesweeper hat es seit den Tagen des 9x9-Rasters weit gebracht! Minesweeper Flags umfasst natürlich auch das klassische rasterbasierte Spiel, aber wenn dir der Sinn nach echter Action steht, darfst du dir Flags nicht entgehen lassen. Hier weichst du den Minen nicht mehr aus, sondern musst sie entschärfen. Minesweeper Flags bietet außerdem spannende Multiplayer-Action für bis zu vier Spieler, ausführliche Statistiken, um deine Einstufungen, Bewertungen und TrueSkill™-Punkte zu verfolgen, lustige neue Erfolge und einen brandneuen, actiongeladenen Kampagnenmodus für Einzelspieler. Das ist Minesweeper im Xbox 360-Stil!
    Geändert von User XYZ (12.02.2009 um 23:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    1. Wären Quellen gut
    2. Wir haben schon einen Xbox Live Marktplatz Thread sowie diverse andere Threads, die die Xbox im allgemeinen behandeln, wo auch munter gepostet wird.


  3. #3
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Schon, aber was spricht gegen einen extra Arcade Game Thread? Das mit den Quellen hole ich bei Gelegenheit nach.

  4. #4
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Habe mir heute die Demoversion des NHL Arcade gesogen und kurz darauf direkt die Vollverison gekauft! Das Spiel ist einfach zu witzig. Wiedereinmal etwas für den Spass mit mehreren Leuten an einer Konsole.

    NHL meets Mario Kart . Oder so.
    Saugt euch mal die Demo!

  5. #5
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von nniillss Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die Demoversion des NHL Arcade gesogen und kurz darauf direkt die Vollverison gekauft! Das Spiel ist einfach zu witzig. Wiedereinmal etwas für den Spass mit mehreren Leuten an einer Konsole.

    NHL meets Mario Kart . Oder so.
    Saugt euch mal die Demo!
    Mir hat es auch sehr gut gefallen, mal was wirklich anderes, Fun pur könnte man sagen!

    Ich bleib aber trotzdem bei meinem NHL2K8, einfach geil das Teil!

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hat jemand Castle Crashers? Ich hätt Lust auf ne Onlinepartie, hab das Game bis heute net durch XD Seehr spaßiges Game.

    Einfach bei XBL melden, siehe Signatur.

  7. #7
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Xbox Live Arcade: Hasbro Family Game Night

    Hasbro Family Game Night heisst es heute auf Xbox Live Arcade. Nachdem ihr euch den entsprechenden Spielraum heruntergeladen habt, stehen euch folgende Brettspiel-Versoftungen zur Auswahl, die alle 800 MS-Punkte kosten:

    Battleship
    Connect 4 / 4 gewinnt
    Yahtzee


    Der beliebte Klassiker Scrabble wurde hingegen leider nur in den USA und in Kanada veröffentlicht.

  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Scrubble würd mich auch interessieren. Auch wenn man das natürlich eher aufm Spielbrett zocken sollte. Aber naja, selten jemanden gefunden der darauf wirklich lust hat


    Mein absolutes Lieblings-Arcadegame ist Boom Boom Rocket. Ziemlich simpel aber macht dennoch ziemlich viel Spaß wie ich finde. Sieht auch einfach super aus. Wenn man mal drin ist, will man garnicht aufhören. Ähnlich wie Rockband. Eins der wneigen Spiele wo ich überhaupt maximale GS Punktzahl habe.

    Ansonsten sind noch Banjo Kazooie, Jetpack Refuelled (absoluter Geheimtipp. Nur 400MS Points), Carcasonne und Uno mit Kamera keine Fehlkäufe .

    Worms dagegen hat mich doch sehr enttäuscht. Zu wneig Inhalt. Waffen sollten nachkommen aber naja. Wurde nichts drauß

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Outrun

    Heute erschienen, kostet 800 Points und macht viiiiel Fun .

    Hab grad Zeitfahren gemacht weil ich dachte das ich mich etwas eingewöhnen muss. Hab dann aber schnell erkannt das das sinnlos ist, also Outrun Modus gestartet und natürlich gerockt . Tjoa das war mein erstes Rennen und hab sofort Platz 47 von 1114 in der Rangliste eingenommen, ich wusste vorher nichtmal das auch CPU Autos auf den Strecken sind die mit gut 200 Sachen dabei sind .

    Musik ist klasse, Rock, Retro etc. ist einiges dabei. Grafik ist besser als viele Games auf einer anderen Konsole ;-D. Abwechslungsreiche und lange Strecken, es gibt z.b. einen Tag/Nacht Wechsel während mancher Rennen und wenn man Glück hat gibts einen netten Kometenschauer .


    Die Trial sollte jeder einmal anzocken .



  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Juhu, Banjo-Tooie erscheint am 29.04 auf XBL. I freu mich.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Arcade
    Von greedy im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:16
  2. Xbox 360: "Live Arcade" Nachschub aus Japan
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:52
  3. Xbox Live Arcade in Europa
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 21:41
  4. XBOX Live Arcade nun auch in Österreich!
    Von fabs im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 17:05
  5. Guter Arcade Stick für die XBOX
    Von Pisuke im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden