Umfrageergebnis anzeigen: Grand Prix oder Wettkampf?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grand Prix

    18 81,82%
  • Wettkampf

    4 18,18%
12 »
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    MKW Online Rennen - Grand Prix oder Wettkampf?

    Wie gesagt ich bring hier mal wieder Schwung rein ^^

    Grand Prix sind mir online viel lieber. Ballonschlacht hab ich eigentlich immer geliebt aber das kann man ja bei MKWii nicht seperat auswählen <___< von daher starte ich nie Wettkampf.
    Geändert von Hunter 117 (14.02.2009 um 00:34 Uhr) Grund: Logic anywhere? :D

  2. #2
    Avatar von Koukenjin
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    168
    Spielt gerade
    CK2, EU4, Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Ich bevorzuge den Standard GP.
    Team-GP ist immer seltsam von den Items her. Da fährt man als 3. (1. des Teams) und bekommt einen Stachi ab, nur weil der letzte im Gegnerteam fährt. Genauso mit Blitzen...
    Ballonschlacht hat für mich durch die Teams viel an Attraktivität verloren. Das waren noch richtige Schlachten, als es jeder gegen jeden hieß. Ich hoffe das wird im nächsten MK wieder geändert.

  3. #3
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Koukenjin Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge den Standard GP.
    Team-GP ist immer seltsam von den Items her. Da fährt man als 3. (1. des Teams) und bekommt einen Stachi ab, nur weil der letzte im Gegnerteam fährt. Genauso mit Blitzen...
    Ballonschlacht hat für mich durch die Teams viel an Attraktivität verloren. Das waren noch richtige Schlachten, als es jeder gegen jeden hieß. Ich hoffe das wird im nächsten MK wieder geändert.
    Seh ich genauso, beibehalten können sies ja meinetwegen, aber dann trotzdem bitte einen nicht-team-battle modus auch noch anbieten. Finds auch blöd, dass Items der eigenen Leute im Team-GP einem nix ausmachen.

    Ich kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass auch nur eine Person hier den Battlemode besser findet

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    den battlemode finde ich ein bisschen lieblos hingeklatscht.
    natürlich fahre ich auch lieber GP.

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, beibehalten können sies ja meinetwegen, aber dann trotzdem bitte einen nicht-team-battle modus auch noch anbieten. Finds auch blöd, dass Items der eigenen Leute im Team-GP einem nix ausmachen.
    Wie hätte man sonst einen Team GP Modus einbauen können?! Was wäre z.b. bei nem blauen Panzer oder Blitz, dann trifft man seine eigenen Leute ^^

  6. #6
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ja, ist doch normal, muss man halt aufpassen. Hast du nie in einem der alten Mario Karts mit einem Freund als Team gespielt?
    Und dass es so geht beweist doch die Clanszene, ich für meinen Teil hab seit meinem CCW erst recht keine Lust mehr auf den vom Spiel angebotenen Teammodus. Team-Blitze sind so einfach viel zu mächtig. Es ist einfach ein Witz, dass theoretisch einer einfach immer letzer bleiben kann, den Blitz horten und gegen Ende der letzten Runde einsetzen kann, wodurch nur die Gegner schrumpfen und das gesamte eigene Team problemlos vor dem Ziel vorbeiziehen kann.
    Abgesehn davon sollte man auch unbedingt die Teams frei wählen können, Zufallteams sind oft einfach zu unfair.

  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ja, ist doch normal, muss man halt aufpassen. Hast du nie in einem der alten Mario Karts mit einem Freund als Team gespielt?
    Nope . Als drauf auf die Kollegen


    Und dass es so geht beweist doch die Clanszene, ich für meinen Teil hab seit meinem CCW erst recht keine Lust mehr auf den vom Spiel angebotenen Teammodus. Team-Blitze sind so einfach viel zu mächtig. Es ist einfach ein Witz, dass theoretisch einer einfach immer letzer bleiben kann, den Blitz horten und gegen Ende der letzten Runde einsetzen kann, wodurch nur die Gegner schrumpfen und das gesamte eigene Team problemlos vor dem Ziel vorbeiziehen kann.
    Dat stimmt allerdings, muss ich dir recht geben. Hab es schon geahnt das du mit CW kommst ^^.


    Abgesehn davon sollte man auch unbedingt die Teams frei wählen können, Zufallteams sind oft einfach zu unfair.
    Jau ich wäre auch für frei wählen aber denk mal an unsere Samstage....ich seh schon die Teams vor mir

  8. #8
    Avatar von Koukenjin
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    168
    Spielt gerade
    CK2, EU4, Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Abgesehn davon sollte man auch unbedingt die Teams frei wählen können, Zufallteams sind oft einfach zu unfair.
    Der Meinung bin ich auch. In Zufallsonlinerennen ist das ja in Ordnung, aber in Freundesrennen sollte man zumindest die Möglichkeit zur Selbstbestimmung haben.
    Wäre lustig wenn immer 2 Personen, wie in der Schule, abwechselnd jemanden in ihr Team wählen dürften.

  9. #9
    Avatar von wicKedSick
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    71
    Ich fahr lieber Grand Prix- Rennen, aber zur Abwechslung geht auch mal ein Wettkampf klar, solange nicht immer diese Kesks-Stage rankommt, die hab ich aufm GameCube schon sch*iße gefunden.

  10. #10

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii DS GB
    Playstation 2,Laptop,iPod,iPad und ein Handy :D
    Ich mag mehr Wettkampf und besonders Ballonfahrt.
    Bei GP bin ich immer so schlecht ...

Ähnliche Themen

  1. Mii-Grand Prix
    Von PlasmaHirsch im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 16:29
  2. Auf die Pferde, fertig, los: Erste Screenshots zu G1 Grand Prix
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:50
  3. Wii-Spiel von Grand Prix Games
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 15:14
  4. Max - der neue Grand Prix Sieger ?
    Von Tezcatlipoca im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 11:39
  5. Grand Prix Eurovision
    Von SicZero im Forum Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden