« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Ryu24
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    36
    Ich schenk meiner Freundin heute Abend ein "Liebe ist.."-Puzzle und eine Karte zum Valentinstag, mit dem Puzzle rechnet sie nie
    BV 09 Borussia Dortmund

    Meine Konsolen:
    Ps3,Ps2 & Game Cube

    Sony - Straight to the Top

  2. #12
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir doch, alle hier sind single und daher gibts keine Threads "Was schenke ich meiner Freundin zum Valentinstag!" oder keine frohen Valentinstag-Grüße... Jajaja, die Zocker-Nerds halt

    Anyway, was verschenkt ihr? Standard Blumen/Essen oder doch etwas ausgefallendes?
    es gibt auch die fraktion, der ich angehöre, die seiner freundin nichts schenkt weil ich diesen tag nur als kommerz ansehe.

  3. #13
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    es gibt auch die fraktion, der ich angehöre, die seiner freundin nichts schenkt weil ich diesen tag nur als kommerz ansehe.
    wir haben den tag auch nicht begangen und sind daheim geblieben.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  4. #14
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    *push*
    Alle Jahre wieder... In nicht mal 2 Wochen ist es wieder soweit. Muss man noch mehr sagen? Wer beugt sich auch dieses Jahr dem "Feiertag"?

  5. #15
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Auch bei mir gibt es die übliche Meinung

    Ich brauche keinen festgelegten Tag, um meiner Frau eine Freude zu machen. Ich bringe meiner Frau auch so alle paar Wochen Blumen mit, immer selbst ausgesucht und nach meinen Wünschen gestaltet. Mit so Fertigsträußen zum Valentinstag kann ich nichts anfangen, da bekommen ja hunderte andere genau den gleichen o_O

    Mal ganz abgesehen davon, dass wir in der Woche Freitags auswärts essen gehen. Hat aber nichts mit dem Tag zu tun, sondern einfach mit unserm Brauch das einmal im Monat zu machen, und da haben wir dann schon gesagt "machen wir das halt nach Valentinstag "

    So wie der Love-Day bei Simpsons halt:


  6. #16
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ach wieso nur denken sooo viele so arg über den Valentinstag? Komsumtag ja mag sein... aber ist das der Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Muttertag... nicht auch? Da ist ein Tag im Jahr indem jeder gezwungenermaßen daran erinnert wird das man dem, den man liebt es auch zeigen sollte. Mehr ist da nicht... keiner zwingt jemanden dazu etwas zu kaufen.
    Aufmerksamkeit ist ja viel mehr wert als Blumen, Parfum, ein Essen oder sonstwas .
    Bedenkt bitte auch das viele Frauen sehr glücklich sind das es diesen Tag gibt... denn nicht jede Frau hat einen Freund/Mann der so aufmerksam ist und öfters mal etwas Zeit ganz speziell nur für sie opfert oder sogar ein Geschenk macht.
    So, meine Meinung dazu

  7. #17
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Nicki05 Beitrag anzeigen
    Komsumtag ja mag sein... aber ist das der Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Muttertag... nicht auch?
    Geburtstag würde ich hier rauslassen, da der meiner Meinung nach schlichtweg etwas persönliches ist!


    Zitat Zitat von Nicki05 Beitrag anzeigen
    denn nicht jede Frau hat einen Freund/Mann der so aufmerksam ist und öfters mal etwas Zeit ganz speziell nur für sie opfert oder sogar ein Geschenk macht.
    Hmm... da läuft dann aber mit dem Freund/Mann etwas schief, und das wird auch kein spezieller Tag kitten!

  8. #18
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich kenne da einige Kerle die nichts vom schenken halten weil: "wenn man jemanden liebt dann brauch man nichts materielles schenken"!
    Interessanterweise sind es aber genau die, die aber am Valentinstag dann doch etwas schenken... das ist jedenfalls so das was ich bisher sehr oft mitbekommen hab

  9. #19
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Nicki05 Beitrag anzeigen
    Ich kenne da einige Kerle die nichts vom schenken halten weil: "wenn man jemanden liebt dann brauch man nichts materielles schenken"!
    Interessanterweise sind es aber genau die, die aber am Valentinstag dann doch etwas schenken... das ist jedenfalls so das was ich bisher sehr oft mitbekommen hab
    Ja das ist doch der Beweis, dass sie dann an dem Tag nur was verschenken, damit's keinen Stress gibt. Da muss man schon ein bisschen blauäugig sein, um in der Situation nen Liebesbeweis darin zu sehen. :P

  10. #20
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Dies Jahr gibts nichts offizielles. Haben uns gegenseitig Karten für ein Konzert "geschenkt", aber die hätten wir eh gekauft. Von daher können wir jetzt sagen, dass es die Karten gibt

Ähnliche Themen

  1. Happy 4th of July
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:38
  2. happy birthday to you
    Von greedy im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:26
  3. Valentinstag
    Von Cleese im Forum Off Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 19:18
  4. Valentinstag!
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden