12 »
  1. #1
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315

    Kreditkartensuche

    Hi Leute,
    bei mir stehen Ende Juni 3wochen miami auf dem Plan,aber da ich keine Lust hab soviel Bargeld mitzuschleifen,
    wollt ich mir ne Kreditkarte holen.Da ich eh noch keine habe,ist das jetzt ein guter Anlass mir eine zu holen
    Hab gehört ne Visa soll ned schlecht sein,aber hab keinen Plan was ich nehmen soll.
    Hätt halt gern ne Karte die nix kostet,umsonst Bargeld überall abheben und evtl. irgendwo noch Rabatt z.b.an der
    Tanke kriegt
    Was habt ihr so für Karten,was zahlt ihr so für die euch gebotene Leistung?

  2. #2
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Mastercard Silber (damals wegen eines sechswöchigen Brasilienurlaubs zugelegt). Kostet zurzeit 30 Euro pro Jahr, Automatenbenutzung und "normale" Nutzung im Ausland kostet meist kleine Gebühren. "Alles umsonst" kenne ich bei Kreditkarten auch nicht.

    Wem geht's anders?
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ebay und Amazon Kreditkarten sind im ersten Jahr kostenlos, gibt jeweils sogar nen 20€ Gutschein dazu (Paypal bzw. Amazon), dann einfach kündigen!

    Ansonsten ist afaik die KK von Karstadt gratis.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    von kostenlosen Kreditkarten habe ich auch noch nichts gehört, das wort "Kredit" schliesst es ja schon mehr oder weniger aus. Mit irgendwas müssen die ja Geld verdienen schliesslich fallen auf deinen Kredit ja keine Zinsen an!

    es wurde ja schon erwähnt, ich häte jetzt auch mal auf Amazon hingewiesen, die kostet 20€ im jahr das erste jahr ist kostenlos und man bekommt einen 20€ Gutschein für amazon. Außerdem bonuspunkte wenn man mit dem teil auf amazon einkauft.

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Naja, es gibt halt massig Anbieter und jeder ist für sich gut. Hängt halt auch davon ab, für wieviel du versichert sein willst, etc etc. Kostenlose gibts afaik nur von DKB, die wohl ganz gut sein soll.

    Aber wenn du Rabatt an der Tanke haben willst, nimm die von Amazon. Da sammelst du Amazon Punkte und kannst diese bei Amazon einlösen.

  6. #6
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Coop und Migros bieten hier gratis Kreditkarten an. Man zahlt nie Gebühren für den Besitz der Karte. Braucht man sie nicht, zahlt man nicht. Die Kredite werden klein gehalten, weil man einfach einmal im Montag Rechnungen erhält und diese zahlen muss. Die Anbieter selber (Credit Suisse) sind aber wahnsinnige Arschlöcher und ich würde zu anderen Anbietern raten. Sicherlich nicht die Coop-Kreditkarte.
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #7
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Meine Kreditkarte ist auch von der DKB (Visa)
    Soweit ich weiß, ist die kostenlos, so lange man "Aktivkunde" ist, d.h. man muss mindestens 700 Euro monatlich Einnahmen auf dem zugehörigen Konto haben. Dann zahlt man zumindest in Deutschland und im europäischen Ausland keine Gebühren am Automaten und bei Kartenzahlung. Wichtig ist auch, dass standardmäßig ein Kreditlimit von 100 Euro gegeben ist. D.h. du musst Geld auf die Karte laden. In den USA und in Australien habe ich 1,75% für den Auslandseinsatz gezahlt, was okay ist.


  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Meine Kreditkarte ist auch von der DKB (Visa)
    Soweit ich weiß, ist die kostenlos, so lange man "Aktivkunde" ist, d.h. man muss mindestens 700 Euro monatlich Einnahmen auf dem zugehörigen Konto haben. Dann zahlt man zumindest in Deutschland und im europäischen Ausland keine Gebühren am Automaten und bei Kartenzahlung. Wichtig ist auch, dass standardmäßig ein Kreditlimit von 100 Euro gegeben ist. D.h. du musst Geld auf die Karte laden. In den USA und in Australien habe ich 1,75% für den Auslandseinsatz gezahlt, was okay ist.
    Die DKB Visa Card ist auch als nicht aktiv-Kunde kostenlos, mindest Bargeld Abhebung sind 50€. Mein Standard Kreditlimit ist 500€ und ich habe 0€ monatlichen Geldeingang.

    Neben dieser Karte habe ich noch die Payback Kreditkarte die ebenfalls lebenslang kostenlos ist.

  9. #9
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Meine Kreditkarte ist auch von der DKB (Visa)
    Soweit ich weiß, ist die kostenlos, so lange man "Aktivkunde" ist, d.h. man muss mindestens 700 Euro monatlich Einnahmen auf dem zugehörigen Konto haben. Dann zahlt man zumindest in Deutschland und im europäischen Ausland keine Gebühren am Automaten und bei Kartenzahlung. Wichtig ist auch, dass standardmäßig ein Kreditlimit von 100 Euro gegeben ist. D.h. du musst Geld auf die Karte laden. In den USA und in Australien habe ich 1,75% für den Auslandseinsatz gezahlt, was okay ist.
    Ich besitze ebenfalls die DKB-Visa-Card. Vor meinem Auslandsaufenthalt in Spanien habe ich mich halt (zwangsläufig) darüber informieren müssen, wie ich regelmäßig an Bargeld komme. Da bei meiner alten Bank (Postbank) und bei vielen anderen V-Pay Karten das kostenlose Abheben an Automaten nicht möglich ist und ich keine Lust hatte, 2,50€ oder so pro Transaktion zu bezahlen, habe ich ein DKB Konto angeschafft. Die Kreditkarte ist, soweit ich das Verstanden habe, soweit kostenlos, auch wenn man kein Aktivkunde mehr ist, nur das kostenlose Geldabheben außerhalb des Euro-Raumes und sowas fällt, glaube ich, weg.

  10. #10
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Yep, das ist auch meine Info. Hab die gleiche Karte, derzeit nicht aktiv und zahle nicht dafür. Das mit dem Wegfall des kostenlosen Abhebens in diesem Status habe ich auch so gehört, weiß es aber nicht sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden