123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Ist nun Syrien dran?

    Irak ist erobert(fast ohne Gegenwehr),daß Land liegt nun im Chaos.
    Anarchie,Plünderungen und Verbrechen sind an der Tagesordnung.
    Die Amis wollen die Ordnung mit den alten Offizieren Saddams,wieder herstellen.(Heinrich Böll´s "Ansichten eines Clowns",lassen grüßen.)War ja bei uns nach dem 2.Weltkrieg auch nicht anderst.

    Was aber viel interessanter ist:
    Der Irak hat immer noch keine Massenvernichtungswaffen!
    Also haben sie diese rechtzeitig in Syrien versteckt.
    Außerdem bietet Syrien,Saddams Anhänger und wahrscheinlich auch ihm selbst Asyl.

    Das ganze stammt mal wieder von der unfehlbaren CIA.

    Wer stoppt diesen Wahnsinn eigentlich??

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    syrienn,llybien,iran,nordkrea---alles potenziele opfer für bushs fachistichen feldzug der next generation.... :rolleyes: :rolleyes:


    mfg
    samus aran

  3. #3
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    yo. das habe ich mir gestern auch gedacht. habs im radio gehört. also ich finde die amis richtig scheisse. ich bin eigentlich ein mensch der sich ziemlich neutral benimmt aber die sind selber schuld das menschen wie ich sagen scheiss amerika!!! und england ist auch nicht ohne. so ein scheiss mitläufer land! alles asipack!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Sonic123
    so ein scheiss mitläufer land! !
    ja genau meinemeinung ich glaub würde bush sich nen stock in arsch stecken würde der engländer das auch machen....!


    mfg
    samus aran

    p.s:
    neulich hat nen mädchen aus meiner klasse nen nerfen zusamen bruch bekommen weil wir mit dem geschichts lehrer über den krieg diskutirt haben und ich ma offen meine unverblümte meinung gesagt habe.....der grund für ihren zusammen bruch ihr vater is ami-soldier...soh hart is die wahrheit!


    mfg
    samus aran

  5. #5
    na klasse. wann werden wir endlich befreit von diesem imperalistischem staat? liebes europa, wo bleibt euer gegengewicht? und liebe amerikaner, warum steht ihr nicht endlich auf und beschwert euch über eure regierung? lange will ich diesen amerikanern beim einnehmen des nahen osten nicht mehr zuschauen...

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    wir haben glück das wir zum alten europa gehörn--da trauen sie sich nich ran!


    mfg
    samus aran

  7. #7
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    also das prob ist: 40% der amis sind übergewichtig also FETT! die sind zu faul um sich aufzulehnen. ich hasse dieses land. MÖCHTEGERNWELTPOLIZEI! das ist wirklich einfach nur traurig. ich meine die soldaten sind so alt wie wir. wenn ich die gesichter in der zeitung sehe dann finde ich das schon ziemlich krass. wie kann ein alter verbitterter mann der seinem vater etwas beweisen will nur ruhig schlafen während er junge männer und frauen in einen blutigen krieg mit psychoamokläufern schickt???


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  8. #8
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    Original von Sonic123
    also das prob ist: 40% der amis sind übergewichtig also FETT! die sind zu faul um sich aufzulehnen. ich hasse dieses land. MÖCHTEGERNWELTPOLIZEI! das ist wirklich einfach nur traurig. ich meine die soldaten sind so alt wie wir. wenn ich die gesichter in der zeitung sehe dann finde ich das schon ziemlich krass. wie kann ein alter verbitterter mann der seinem vater etwas beweisen will nur ruhig schlafen während er junge männer und frauen in einen blutigen krieg mit psychoamokläufern schickt???

    Hitler, Pinochet und Stalin konnten auch gut schlafen...

  9. #9

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Diese Art von Menschen kann wahrscheinlich "nur"so,gut schlafen

  10. #10
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich wette das wird nicht mehr allzulange auf sich warten lassen bis Bush auch Syrien wegen seiner "Massenvernichtungswaffen" angreift. Das ist echt ne seltsam Politik die Mr.Bush da führt. Irgendwann greifen die noch Island mit dem Grund das es da kälter ist als in den USA. *aufreg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden