« 12
  1. #11
    Avatar von ssbb-süchtling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    326
    Beste:
    • Zelda: TW - Jaha, ich bin bis jetzt der einzige, der dieses Spiel nicht schlecht findet. Ich mag zwar den "knuddeligen" Link aus WW und PH aber so ein düsterer Style hat auch was.
    Ich fand es z.b. viel lieblicher Detaliert als so manch anderer Nintendo-Plunder! Außerdem macht setting und Story auch was her.

    • SmashBrothers: Immernoch genial, spiele es mindestens einmal die woche gegen meinem Bro, obwohl ichs schon seit dem amerikanischen Release habe.

    • Metroid: Einfach Must-Have.

    • Disaster: Ich hab mich dieses Mal nicht über miese Grafik und Soundeffekte geärgert, sondern einfach nur die Story genossen, die meiner Meinung nach perfekt inziniert worden ist.

    • MarioKart: Muss man Spielen, besonders meine Freunden FAHREN (auchtung, unlustiger Wortwitz) auf dieses Spiel ab.

    • Bully: Sehr anspruchsvolles Spiel, hat mich lange motiviert, aber nach der Story hab ichs in die ecke geschmiessen^^

    • WarioWare: Was soll ich sagen, ich liebe diesen Fettsack einfach und seine Spiele rocken fett!



    Schlecht:

    •Mario Galaxy.
    ...bevor mich jetzt alle deswegen anschreiben, ich bin ein Typ der viel lieber Sidequests macht und eine kleine Welt erforscht (Mario Sunshine, Galaxy), als stumpsinnig einen liniaren Weg langzulaufen. Ich vermisse die Freiheit, eine andere Mission erfüllen zu können, anstatt immer an einen und demselben Stern gebunden zu sein.

    • Endless Ocean: Ich hab mir ein "Hakuna Matata" für die Wii gewünscht, und nicht stumpfsinniges schütteln der Fernbedinung zum streicheln von Fischen...lol
    Naja, solang meine Freundin gefallen daran findet

    • Alle Sonic Spiele: ...sie... vergewaltigen das schöne alte Sonicniveau einfach :(

    • De Blob: Bunt, schön, langweilig
    __________________________________________________ ____________________________________________
    Was meint ihr eigendlich mit SSBM? (SuperSmashBrosMelee?)
    MP2? (MarioParty?)
    Das sind doch keine wii spiele, oder etwa doch?

    Live to Win.

  2. #12
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Tops:
    • The House of the Dead Overkill - Der Multiplayerspaß
    • Super Mario Galaxy - Lange her, dass ich ein gutes Jump&Run hatte
    • Star Trek - Conquest - Kurzweilig, aber gut
    • Link's Crossbow Training - Kurzweilig, aber gut


    Flops:
    • SSBM - Große Enttäuschung und wenig motivierend
    • Mario Kart - Was haben die aus der Serie bloß gemacht
    • Mario Strikers - Zu schwer, zu klein, zu schlecht
    • Zelda - Hänge da wohl noch zu sehr an den alten Zeiten...
    • Metroid - Grafik ist eben nicht alles
    • Anno 1404 - Warum Comiclook, warum so seicht
    • Wii Sports - Keinen Kommentar
    • Wii Play - Keinen Kommentar


    Mehr spiele habe ich nicht gekauft. Und das seit Release...
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  3. #13
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Tops

    -Mario Galaxy: Hat mich wieder etwas an NIntendo glaubenb lassen. Klasse Game

    Enttäuschungen (Games müssen nicht schlecht sein, hab jedoch mehr erwartet)

    -SSBB: Hat mir im großen und ganzen nicht so gefallen. Ein guter Onlinemodus hätte das Spiel gerettet aber naja... wir wissen ja was NIntendo da gemacht hat!

    -Animal Crossing City Folk. War ganz großer AC-Fan aber das ist nur ne Frechheit. Kaum Neuerungen + schlechte Musik vom DS Teil!

    -Zelda TP: Hat super angefangen und endete sehr sehr schlecht. Wollte Zelda OoT nachmachen und versagte. Jedes Zelda hatte was besonderes und neues an sich, dieser Teil nicht

    -Harvest Moon: Hab n guten HM-Teil erwartet aber das war echt rotz. Nie wieder

    -Mario Kart Wii: Ich mochte selbst Mario Kart DD... Der Teil stinkt. Schlechte neue Steuerung, kein CooP-Fahren und sehr schlechte Welten

    Dann hab ich noch Titel wie Zack&Wiki oder Wii Sports die jedoch keine beachtung wert sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden