1. #1
    Avatar von Gregg
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    139

    Signaturen und Avatare

    Sacht ma Leute helft einem neuen und verratet mir wie ich Bilder in Signaturen und Avatare reinbekomme! Ich habs schon versucht bin aber kläglich gescheitert....

  2. #2
    Sascha
    Gast
    Wie man in die Signatur nen Bild reinbekommt würd ich auch gern mal wissen.

  3. #3
    Avatar von Raiden
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    640
    Ein avatar zu benutzen is ganz leicht aber wenn du Probleme dammit hast frag doch GC_Icefeldt der kennt sich dammit aus ich selber weiss es auch aber ich kann es nicht so gut erzählen! aber wenn du ihn fragen willst schick im doch ein PN !

  4. #4

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332
    Also, das Bild für deinen Avatar muss auf deiner Festplatte gespeichert sein, ich empfehle JPG oder GIF-Format. Geh in dein Profil, dan auf Avatar, eigenen Avatar und hochladen. In dieser Ansicht wird der Avatar immer fehlerhaft angezeigt, das passt schon!

    Die Bilder in der Signatur kannst du, wie auch Bilder in normalen Posts, durch die Funktion IMG über dem Textfeld einfügen. Das Bild muss auf einer Internet-Seite verfügbar sein. Klick einfach auf dem Bild mit der rechten Maustaste, markiere die URL-Adresse, kopier sie in die Zwischenablage, und füge diese dann in die Funktion IMG ein. Schon erscheint das gewünschte Bild in der Signatur. Aber es ist höchstens ein Bild möglich.

    Das alles kannst du in Profil einstellen!

  5. #5
    Avatar von Gregg
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    139
    Danke für die Hilfe!!

  6. #6
    Avatar von Gregg
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    139
    Tick zu groß, oder?

  7. #7

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332
    Eigentlich nicht. Ich weiß auch nicht, ob man die Größe verändern kann im Profil. Ich denke, da musst du das Bild selbst bearbeiten. Aber ich finde es nicht zu groß!

  8. #8
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von Eurelius
    Eigentlich nicht. Ich weiß auch nicht, ob man die Größe verändern kann im Profil. Ich denke, da musst du das Bild selbst bearbeiten. Aber ich finde es nicht zu groß!
    Jaja, ist klar das Mr. Ich-hatte-mal-das-größte-Signaturenbild-aller-Zeiten das sagt...


    @gregg

    ja, ich finde das ist etwas zu groß...
    ...also min. 50%

    Ist doch Platzverschwendung wenn das Signaturenbild 90% des Beitrags ausmacht...
    Ich bin wieder da...

  9. #9
    Avatar von Gregg
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    139
    So jetzt gefällts mir gut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden