12 »
  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    Fehlerhafte Berechnung für BRAID

    Hi,

    habe heute folgende Email bekommen, finde ich echt klasse von Microsoft:

    Dear Xbox LIVE Gold Member:

    We launched Deal of the Week program on Feb 23rd, 2009 as an added benefit to your Gold membership and we are very excited to see the overwhelming response we have received from our loyal users such as you.

    As a result of the increased transactions we know that you experienced an intermittent Xbox LIVE issue, which resulted in you being charged full price of 1200 points for the ‘Braid’ deal instead of the discounted price of 800 points. We sincerely wish to apologize for the
    technical glitch and would like to take this moment to thank you for your patience and understanding as our team worked around the clock to fix this problem.

    We will not only be crediting back the 400 points that were overcharged, but also be crediting an extra 100 points as a token of our appreciation and as a thank you for your loyalty during this period. You will see a credit of 500 points in your account in the coming weeks.

    With unlimited online gaming, instant streaming of Netflix movies*, early access to game demos and now the exclusive discounts of Deal of the Week, we hope you continue to enjoy your Gold membership!

    Sincerely,

    Xbox LIVE Team

    *Netflix sold separately

  2. #2
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Das nenne ich doch mal Kundenservice...

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also zumindest die 400 Punkte sollten selbstverständlich sein, die 100 extra sind dann schon nett. Aber nix im Vergleich zu einem Tag gratis SMS schreiben für mal 3 Stunden seelige Ruhe haben

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hatte mich schon gewundert. Als damals die Aktion anlief, stand bei Braid immer noch 1200 Punkte. War also kein Schreibfehler sondern ein genereller Fehler.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Hab die Email auch vor ein paar Tagen bekommen.
    Trifft sich perfekt. So brauch ich fuer das Fable2-DLC keine neue Karte. <3

    Da sieht man echt mal, wie wenig man auf sowas achtet.

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    Da sieht man echt mal, wie wenig man auf sowas achtet.

    Absolut wahr, hier hat sich ja auch keiner beschwert ^^.


    Nett von Microsoft und auch nicht anders zu erwarten, mit der 360 wird einfach alles richtig gemacht, sei es Hardware, Games, Zubehör, Support etc da stimmt einfach alles - anders als bei Windows .

  7. #7
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Dem muss ich widersprechen. Seit gestern nur Verbindungsprobleme mit XBL Parties und Fifa 09 mit Eber ... alles richtig sieht anders auch. Auch wenn der Support allgemein sehr gut gelöst ist.


  8. #8
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Absolut wahr, hier hat sich ja auch keiner beschwert ^^.


    Nett von Microsoft und auch nicht anders zu erwarten, mit der 360 wird einfach alles richtig gemacht, sei es Hardware, Games, Zubehör, Support etc da stimmt einfach alles - anders als bei Windows .
    Ja, sie haben vieles richtig gemacht. Aber vielleicht wiedereinmal die rosa Brille abnehmen . Zum Kontrast einer deiner eigenen Beiträge:

    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Am Ar... hängt der Hammer . Verdammt das gibts doch nicht der 2. Rod, dachte damals beim Kauf der Elite "Nimmste die entgehst du vielleicht der Rod Gefahr" tja s.o. Am Ar... hängt der Hammer! Diesmal mach ich richtig Druck bei MS!!! Die sollen mir ruhig mal ein Jahr Live geben oder ein neues Spiel, so gehts nämlich ned Freunde der Sonne .

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ja ok den RoD hab ich schon wieder verdrängt wohl auch weil MS das mit dem halben Jahr XBox Live wieder wett gemacht hat, dass lässt den RoD schnell vergessen.


    @Freeky

    Mit Live hatte ich noch nie Probs es sei denn es war ein Spiel von EA ^^.

  10. #10

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Zitat Zitat von Freeky Beitrag anzeigen
    Dem muss ich widersprechen. Seit gestern nur Verbindungsprobleme mit XBL Parties und Fifa 09 mit Eber ... alles richtig sieht anders auch. Auch wenn der Support allgemein sehr gut gelöst ist.
    Ich glaube das hat mit den EA Servern zu tun. Hab auch bei Fifa die letzten tage extreme Probleme aber auch nur da

Ähnliche Themen

  1. Braid [XBLA]
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:06
  2. Activision tauscht fehlerhafte Guitar Hero III Spiele aus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 10:38
  3. Nintendo liefert fehlerhafte Pokémon Spiele aus
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden