« 123 »
  1. #11
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    lol ein "kanal" is immer offen,auch wenns pervers klingt ^^
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

  2. #12
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    omg was machst du erst wenn du vier Lampen abschießen musst


    Un so schwer is der gegner ja wohl auch net..

    MfG Chris

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Im nächsten Versuch hab ich Flaahgra besigt war garnicht so schwer.

  4. #14

    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    26
    loooooooool, wart erst ma auf den letzten endgegner du flasche( <-- war nich so gemeint^^)

  5. #15
    Avatar von MarcAurel
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    56
    Ich bin bei Prime 2 gleich beim Alpha Blogg: was ist seine Schwachstelle. Habs beim 1.Mal nicht geschafft, und jetzt musst ich wieder die paar Abschnitte erledigen, da man ja auch nicht speichern kann.

    Komm gleich wieder zum Alpha Blogg. Kann ich den vielleicht in diese Ventilatoren locken? Hab beim letzten Mal die Hälfte der Energie abgezogen, aber dann hat er keine mehr verloren und mir ging die Muni aus.

    Hab auch schon die Darkbeam-Combo: dieses Schwarze Loch, scheint ihm aber nicht viel auszumachen.

    PS: das ist dieser Fischendgegner


    EDIT: So, das war wohl mein dümmster Post bis jetzt. Hab ihn jetzt beim 2.Versuch innehalb von 2 Minuten besiegt, mit ein paar SuperMissiles. Dachte, da braucht man ne bestimmte Strategie und wollte ihn zuerst immer in die Ventilatoren locken. Bin wohl beim 1.Versuch immer zu früh ausgewichen, und die Treffer haben ihn dann von der Seite natürlich nie verletzt.

  6. #16
    Avatar von MarcAurel
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    56
    Also ich komm einfach nicht weiter. Bin jetzt sicher schon 2 Stunden auf der Suche nach dem weiteren Weg. Hab gerade den Grappling Beam bekommen und insgesamt 2 Schlüssel für den Dunklen Tempel auf Torvus gefunden

    Die Scans zeigen an, dass im Giftweiher etwas zu holen ist, ich komm da aber einfach nicht hin. Bei der "Vergessenen Brücke" im Torvus-Sumpf komme ich einfach nicht mehr an das Portal ran. Seit ich die Brücke ganz am Anfang verdreht habe ist das außerhalb meiner Sprungweite. Und ich nehme an, dass ich bei der "Vergessenen Brücke der Finsternis" durch die Grüne Tür muss, bin aber nur in diesem schmalen Gang (mit diesen angreifenden Lichtern) und dort eingesperrt, kann also nicht rüber zur Grünen Tür.

    Andererseits, im "Hain von Torvus" komme ich auch nicht an die obere schwarze Tür ran, da ist zwar ne Rampe, aber die scheint einfach zu hoch zu sein, und diese Träger aus Denzium kann ich ohne Power-Bombe(??) nicht bewegen.

    Hilfe, bitte!

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Es gibt nen Hilfe thread

  8. #18
    Avatar von MarcAurel
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    56
    Original von FallenDevil
    Es gibt nen Hilfe thread
    Toll, und dieser Thread heißt ganz zufällig: Hilfe bei Metroid Prime
    Gut, habs jetzt rüberkopiert

  9. #19
    Avatar von Systemsoul
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    12
    Also.... wenn Du den Grappling - Beam hast.... müsstest Du ja auch schon den Boost- Ball haben... zu dem Zugang, in dem der Boost-Wächter war, gibts n Gyro-Generator, mit dem Du das Tor aufbekommst.... (dunkle oder helle Welt) dann kannste von dort zu dem Portal springen (wo die drehbare Brücke ist)... und ich hoffe.. das bringt Dich weiter... normalerweise solltest Du mit dem Grappling - Beam alle Schlüssel erreichen... dann kommt Chyka.. und danach gibts den Dark - Visor... soweit ich weiß...
    hoffe konnte Dir helfen

    (habs grade nochmal frisch durchgezockt... bzw... bin noch an den letzten 3 Schlüsseln für'n Himmelstempel...)

    und zu guter letzt les ich, dass es n Hilfethreat gibt... egal....
    Connect your Soul
    ---------------------
    Systemsoul

  10. #20
    Avatar von dark samus
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    10

    RE: Hilfe bei Metroid Prime

    Original von Gameman
    ich bin jetzt bei Flaahgra, ich weiss auch wie man sie besiegt aber immer wenn ich eine Bombe im Kanal zünde und dann zum nächsten Scheinwerfer will legt mir Flaahgra ein Dornenbusch über den weg. Könnte jemand mir ein tipp geben wie ich den Dornenbusch entweiche.
    also flaahgra is nun echt wirklich ein billiger gegner, das nervige das man so lange brauch und ewig diese zwischen szenen kommen wie die nächste sonnenschüssel runterklappt, dann hätten die mal sone option einbauen können wie bei mp2, das man durch die starttaste das überspringen kann, naja nicht jeder programmierer denkt gleich mit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden