Thema: Hilfe bei Metroid Prime
-
17.04.2003, 19:02 #11
lol ein "kanal" is immer offen,auch wenns pervers klingt ^^
Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.
Quelle: P.M.
-
22.04.2003, 15:27 #12
omg was machst du erst wenn du vier Lampen abschießen musst
Un so schwer is der gegner ja wohl auch net..
MfG Chris
-
22.04.2003, 17:19 #13
-
23.04.2003, 20:42 #14
loooooooool, wart erst ma auf den letzten endgegner du flasche( <-- war nich so gemeint^^)
-
12.04.2005, 18:41 #15
Ich bin bei Prime 2 gleich beim Alpha Blogg: was ist seine Schwachstelle. Habs beim 1.Mal nicht geschafft, und jetzt musst ich wieder die paar Abschnitte erledigen, da man ja auch nicht speichern kann.
Komm gleich wieder zum Alpha Blogg. Kann ich den vielleicht in diese Ventilatoren locken? Hab beim letzten Mal die Hälfte der Energie abgezogen, aber dann hat er keine mehr verloren und mir ging die Muni aus.
Hab auch schon die Darkbeam-Combo: dieses Schwarze Loch, scheint ihm aber nicht viel auszumachen.
PS: das ist dieser Fischendgegner
EDIT: So, das war wohl mein dümmster Post bis jetzt. Hab ihn jetzt beim 2.Versuch innehalb von 2 Minuten besiegt, mit ein paar SuperMissiles. Dachte, da braucht man ne bestimmte Strategie und wollte ihn zuerst immer in die Ventilatoren locken. Bin wohl beim 1.Versuch immer zu früh ausgewichen, und die Treffer haben ihn dann von der Seite natürlich nie verletzt.
-
17.04.2005, 20:31 #16
Also ich komm einfach nicht weiter. Bin jetzt sicher schon 2 Stunden auf der Suche nach dem weiteren Weg. Hab gerade den Grappling Beam bekommen und insgesamt 2 Schlüssel für den Dunklen Tempel auf Torvus gefunden
Die Scans zeigen an, dass im Giftweiher etwas zu holen ist, ich komm da aber einfach nicht hin. Bei der "Vergessenen Brücke" im Torvus-Sumpf komme ich einfach nicht mehr an das Portal ran. Seit ich die Brücke ganz am Anfang verdreht habe ist das außerhalb meiner Sprungweite. Und ich nehme an, dass ich bei der "Vergessenen Brücke der Finsternis" durch die Grüne Tür muss, bin aber nur in diesem schmalen Gang (mit diesen angreifenden Lichtern) und dort eingesperrt, kann also nicht rüber zur Grünen Tür.
Andererseits, im "Hain von Torvus" komme ich auch nicht an die obere schwarze Tür ran, da ist zwar ne Rampe, aber die scheint einfach zu hoch zu sein, und diese Träger aus Denzium kann ich ohne Power-Bombe(??) nicht bewegen.
Hilfe, bitte!
-
17.04.2005, 21:01 #17
-
17.04.2005, 21:21 #18Original von FallenDevil
Es gibt nen Hilfe thread
Gut, habs jetzt rüberkopiert
-
05.09.2006, 03:06 #19
Also.... wenn Du den Grappling - Beam hast.... müsstest Du ja auch schon den Boost- Ball haben... zu dem Zugang, in dem der Boost-Wächter war, gibts n Gyro-Generator, mit dem Du das Tor aufbekommst.... (dunkle oder helle Welt) dann kannste von dort zu dem Portal springen (wo die drehbare Brücke ist)... und ich hoffe.. das bringt Dich weiter... normalerweise solltest Du mit dem Grappling - Beam alle Schlüssel erreichen... dann kommt Chyka.. und danach gibts den Dark - Visor... soweit ich weiß...
hoffe konnte Dir helfen
(habs grade nochmal frisch durchgezockt... bzw... bin noch an den letzten 3 Schlüsseln für'n Himmelstempel...)
und zu guter letzt les ich, dass es n Hilfethreat gibt... egal....Connect your Soul
---------------------
Systemsoul
-
18.07.2007, 10:52 #20
RE: Hilfe bei Metroid Prime
Original von Gameman
ich bin jetzt bei Flaahgra, ich weiss auch wie man sie besiegt aber immer wenn ich eine Bombe im Kanal zünde und dann zum nächsten Scheinwerfer will legt mir Flaahgra ein Dornenbusch über den weg. Könnte jemand mir ein tipp geben wie ich den Dornenbusch entweiche.