Thema: DSi-Zubehör

  1. #1
    Avatar von axo1231
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    7
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, SSBB
    Konsolen

    großes Grinsen DSi-Zubehör

    da ich bald meinen DSi bekomme wollte ich fragen ob es irgend ein wichtiges zubehör gibt das ich haben sollte um den DSi vor Kratzern zu schützen etc. oder ist der DSi eh sehr robust?????
    bitte helft mir mfg axo

  2. #2
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    Es gibt ja verschiedene Hüllen z.B., die das Gehäuse vom DS schützen. Am wichtigsten sind glaube ich aber erstmal Schutzfolien für die Displays, insbesondere für den Touch Screen, weil der ja am meisten beansprucht wird. Ansonsten einfach vorsichtig damit umgehen und nicht mit dem Schlüssel dran rumkratzen :P

  3. #3
    Avatar von axo1231
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    7
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, SSBB
    Konsolen
    danke eine frage hätte ich jedoch noch, sind beim kauf schon schutzfolien auf den displays vorhanden oder nicht??????

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Nein es sind keine von Werk aus drauf.

  5. #5

    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    213
    Spielt gerade
    Pokemon Platin
    Konsolen
    also ich würde auch nur schutzfolien draufmachen, und wenn man auf reisen ist immer wenn man nicht spiel in eine dsi tasche:
    http://www.amazon.de/BANANAS-Univers...1366010&sr=8-3 so eine in der art

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich benutze nur das CrystalClearCase und lizensierte Schutzfolien von Hori (gibt nichts besseres)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden