1. #1

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1

    schätzung des wertes..

    hallo leute,
    ich habe leider kein passendes unterforum gefunden, desshalb versuche ich es ihr, und entschuldige mich schonmal wenn es hier überhaup nicht hin passt.
    ich wollte eigentlich nur wissen, was ihr denkt was ich beim verkauf der im folgenden aufgezählten kosnolen und spiele verlangen könnte:

    - nintendo gamecube in silber (limited edition) + OVP
    - 1 controller in silber
    - 4 spiele ( el imperio del fuego, sonic heroes, Zelda twilight princess, soul calibour II)
    - 2 memory cards
    - 1 nintendo advance cable

    - nintendo 64 in transparentem grün + OVP
    - 1 controller in transparentem grün
    - spiele ( super maro 64, donkey kong 64, pokemon stadium 2, pokemon snap, F-Zero X, Reyman 2

    -nintendo advance in rot und einem pokemon drauf ^^, also die rubin-edition + OVP
    - 2 spiele ( pokemon rubin, pokemon silber oder so ähnlich)

    denkt ihr, ich könnte da noch bisschen was für bekommen, oder finden diese konsolen und spiele wahrscheinlich keinen abnehmer mehr? habt ihr einen tipp wo ich es verkaufen soll? flohmarkt, ebay, zeitung?

    würde mich freuen, wenn jemand mir einen rat geben könnte.

  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ersma willkommen im Forum

    Im Microsoft Forum isses schonma ganz falsch, ich verschiebs ma ins CubeForum

    Also für den Cube würd ich dank Zelda 70 Euro sagen. Der GBA 20-30 und die N64 vlt 40-45. Das sind aber alles meine subjektiven Meinungen, warte ma ab was die anderen User sagen

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Also Abnehmer findet man für Konsolen eigentlich immer .

    Den Werten die Vannir genannt hat schliess ich mich an (Plus-Minus 5-10€).

    Verkäufst du einzeln ist eventuell mehr drin, erst recht beim N64 da du DK64 genannt hast ist wohl das Expansion Pak dabei. Das bringt nochmal 10-15€.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden