« ... 1018192021223070 ... »

Thema: Bücher Zone

  1. #191
    Avatar von kovu007
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    bis Juni 2014: USA
    Beiträge
    478
    Spielt gerade
    VIELES :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PS one
    "Kurioses aus der Bahn: Sorry wir haben uns verfahren"
    von Antie Blinda und Stephan Orth
    Spoiler

    Ein Buch welches mich manchmal laut lachen hat lassen. Eignet sich aber eher für die Gelegenheitsleser, die während langen Zugfahrten nichts besseres zutun haben und Handyakku schonen wollen. Mich hatte das Buch im Laden überzeugt mit Versprechern wie "Eine Ansage im Jahr 2010: In wenigen Minuten erreichen wir die Bundeshauptstadt Bonn"
    oder, um mal die Sticheleien in Richtung Bayern zu reizen.
    "In wenigen Minuten verlassen wir die Bundesrepublik Deutschland und erreichen den Freistaat Bayern. Bitte halten Sie Ihre Fahrscheine und Ausweise bereit"
    Ein Buch was ich sehr gerne empfehle.

  2. #192
    Avatar von Zena3301
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA NES
    PC
    Ich habe immer vergessen, hier zu posten...
    Also, seitdem ich das letzte Mal hier gepostet habe, hab ich durchgelesen...
    Warrior Cats (Staffel 1 und 2, bei der 3. Staffel bin ich beim dritten Band, und ich habe noch Feuersterns Mission und das Gesetz der Krieger gelesen, das zweite Special Adventure steht noch im Bücherregal xD)
    Die Trantüten von Panem (Ich musste echt lachen, schon alleine beim Titel... Ja, es ist eine Parodie zu die Tribute von Panem)

    Zu den Warrior Cats Büchern... Die sehen im Regal echt schön aus
    Also es geht um Katzen, die in Clans zusammenleben. Es gibt den DonnerClan, den WindClan, den FlussClan und den SchattenClan. Also ich finde die Bücher wirklich gut. Ein Beispiel, wie gut ich sie finde... Ich habe einmal bis ca. 1:15 Uhr gelesen
    Momentan lese ich Warrior Cats: Verbannt, Warriors: Bluestars Prophecy und Eragon (den ersten Teil)

    Man kann nicht sagen, das ich es hasse zu lesen xD


  3. #193
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    The big bang theory von a bis z.
    Sehr interessante hintergrund infos zur serie und anderem nerdigen zeugs :->
    Fans der serie sehr zu empfehlen! Geht auf die einzelnen schauspieler,
    Produktion und themen der serien ein. Zudem sehr hübsche, farbige bilder.

  4. #194
    Avatar von AnimeFreak
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Da wo mein Bett schläft
    Beiträge
    200
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf :D
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Habe letztens " Ich guck mal ob du in der Küche liegst" gelesen....sehr witzig
    Don´t forget to smile

  5. #195
    Avatar von Blondy 101
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    144
    Spielt gerade
    Attack on Titan- The Wings of Freedom (Ps4),Shingeki No Kyojin- Humanity in Chains; Pokemon X; Pokemon Omega Rubin; Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    PS4 3DS Wii DS
    Also, Ich lese momentan "Scheiss Leben" und habe beschlossen es NICHT mehr im Bus zu lesen. Ich hätte heute früh im Bus fast so losgelacht weil das einfach zu genial is was manchen menschen passiert

  6. #196
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB

    Bücher Zone

    Hey Leute.

    Hab die ganze Zeit überlegt...
    Ich wollte auch mal selber ein Thema eröffnen nicht nur irgendwo reinschreiben.

    Wie man oben schon sehen kann geht es um Bücher.
    Welche Bücher lest Ihr?
    Oder hasst Ihr Bücher?
    Wie sieht es bei euch mit Hörbüchern aus??

    Ich hoffe dieses Thema ist noch nirgendwo vorhanden.

  7. #197
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Dachte im ersten Moment, Du verlangst einen eigenen Literatur-Bereich in diesem Forum

    Soweit ich weiß, gibt es bisher nur den Thread "Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen und wie gefiel es euch?", was IMO nicht das selbe ist wie ein allgemeiner Buch-Thread. Insofern also kein Problem, nehm ich mal an.

    @Topic
    Ich hasse keine Bücher, im Gegenteil. Bei dem heutigen Fernsehprogramm bin ich über jedes halbwegs interessante Buch dankbar. Generell lese ich alle Genres querbeet, inkl. Klassiker. Dummerweise fehlt einem aber meist die Zeit dazu oder man ist abends einfach zu müde, um für mehrere Kapitel die nötige Konzentration aufzubringen (und mit "man" meine ich mich). Hörbücher sind keine schlechte Alternative, aber da tritt bei mir schnell der Müdigkeitsfaktor ein. Ich muss Geschichten lesen, damit die auch hängen bleiben.

    Aktuell lese ich "Der Wolkenatlas" von David Mitchell.

  8. #198
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bücher sind eine schöne Sache.
    Man kann mit ihnen abtauchen oder Botschaften vermitteln, was mit anderen Medien auch geht aber nicht so intensiv und einprägsam. Hörbücher höre ich auch gerne aber dann eher von Büchern, die ich nicht unbedingt selber lesen muss, weil sie zu seicht sind.^^
    Ich hab gerade Band 7 von Games of Thrones zu Ende gelesen und warte auf Band 8. Seit August lese ich die Bücher straight durch und hoffe, dass es noch 20 mehr geben wird.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #199
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Also grundsätzlich habe ich nichts gegen lesen, jedoch habe ich im Alltag recht selten nen Nerv dafür, weshalb ich mir das dann oft für den Urlaub aufhebe. Bin ja Halbportugiese und meistens verbringen wir dann zwei Wochen in Portugal am Strand. Das war dann in den letzten Jahren in der Regel mit nonstop Lesen von Büchern verbunden.

    Lese allerdings meistens eher leichtere Sachen. Bin also kein Mensch, der sich jetzt an "die großen Werke" ranwagt, sondern habe dann Star Wars, Eragon, die Elfen oder eben diverse Light Novels gelesen.

    Für die Light Novels gibt's übrigens auch nen eigenen Thread im Anime/Manga-Bereich.
    http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=62268


  10. #200
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Super das so viele etwas geschrieben haben.

    Also Die Elfen und Eragon hab ich auch gelesen. Aber ich lese zb auch Thriller wie "der Regler" von Max Landorff.
    Ich bin auch ein riesengroßer Harry Potter Fan und lese und höre auch immer wieder die HP Bücher rauf und runter.

    Momentan lese ich "Der Hobbit das Buch zum Film"

Ähnliche Themen

  1. Interessante Retro-Bücher
    Von Molochos im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:31
  2. Interessante Bücher
    Von fabs im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:29
  3. Halo-Bücher
    Von nniillss im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:37
  4. Bücher
    Von Gameman im Forum Off Topic
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 20:51
  5. Fantasy Bücher
    Von The_Big_Show im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden