« 123 »
  1. #11
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    Naja, ich habe beschlossen, mit damit abzufinden.
    Ich habe auch mit meinen Eltern darüber geredet - die finden das natürlich auch unter aller Sau.
    Unsere Beziehung hat Macken, aber ich schaue über diese hinweg... sei es ihr Essensproblem, ihr doch recht derbe Einstellung gegenüber Ausländern ... was auch immer. Es sind Dinge, die da sind, die sie mich allerdings nicht in diesem Ausmaß spüren lässt.
    Klar hat es sie genervt, als ihr ihren Vater als "Arschloch" bezeichnet habe, ich bin nunmal sehr direkt. Das war meiner Meinung, nach Überlegungen, auch falsch, da es sie doch angesprochen hat.
    Ich kann dir allerdings auch nur zustimmen, dass das auf Dauer nicht klappen wird.
    Ich bin aber, bis auf solche Ausrutscher, einfach glücklich mit ihr.

    lg

  2. #12
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    Also, ich habe mit ihr nun eine einmonatige Beziehungspause eingelegt. Ist besser so, für uns beide, denke ich.

    Allerdings tut sie schon wieder Dinge, dir mich einfach extremst stören.
    Es geht um Politik. Wie bereits erwähnt, ist sie eine rechtsgesinnte. Sie ist strikt gegen Ausländer, da sie öfter in der Öffentlichkeit von "Türkengsindl" angemacht wird.

    Heute war eine Rede von Heinz Christian Strache, Vorsitzender der rechtgesinnten Freiheitlichen Partei Österreichs, bei welcher sie natürlich auch dabei war.
    Ihr aktueller Anzeigetext auf MSN : " "Wenn euch die Argumente ausgehen, greift ihr zu Gewalt! So armseelig seit ihr!" recht hatta! ". Das hat Strache gegen die Demonstranten ( Punks usw. ) gesagt, die gegen die rechten gefetzt haben.

    Mich macht das irgendwie fertig. Bei den Wahlen hat sie nur das Wahlprogramm der rechten FPÖ gelesen und wusste bis vor ein paar Wochen nicht einmal, was FPÖ eigentlich heißt.
    Anderen Parteien, sei es Linke, Grünen, was weiß ich, intressieren sie nicht. Die ganze Wirtschaft usw. intressiert sie auch nicht, eigentlich nur die Ausländerpolitik.
    Es deprimiert mich, da sie einfach, wie´s aussieht, so blöd ist und sich so einfach beeinflussen lässt - sie hat ja im Grunde keine Ahnung von Politik.

    Ich rede ja schon die ganze Zeit auf sie ein, dass sie sich leicht beeinflussen lässt und keine Ahnung hat, sie ignoriert mich. Bei meinem Argument, dass Österreich auf Grund der Werberei in den Oststaaten in den 70ern ( oder wann auch immer das war ) am hohen Ausländeranteil selbst schuld sei - da stimmt sie mir zu... der Rest ist ihr egal... Sie kommt mit Argumenten wie "50% der Inhaftieren sind Ausländer, 37% haben keine Staatsbürgerschaft"... mir ihren Argumenten wie "Die Ausländer belasten das Budget des Staates und leben nur vom Staat" fang ich erst gar nicht an... sonst friss ich noch den Tisch vor Wut.



    lg
    Geändert von Mutig (22.05.2009 um 19:38 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    Meinst Du, dass deine Freundin nach einem Monat ihre Meinung geändert hat?

    Also völlig davon abgesehen, dass ich nicht so ein ausgeprägtes soziales Bewusstsein habe, wie anscheinend die meisten hier, weiß ich teilweise nicht, wieso du dich so sehr darüber beschwerst.
    Jeder Mensch darf doch seine eigene politische Meinung vertreten und sie ist ja auch nicht böse, dass du anders denkst als sie, oder?

    Suchst du dein komplettes Umfeld nach der politischen Meinung aus? Wenn ich das tun würde, dann hätte ich 95% Freunde weniger. Nicht weil ich rechts bin, sondern weil ich superliberal denke und fast alle meine Freunde eher links sind.

    Ich hatte auch mal eine Freundin die mit mir da ständig diskutieren wollte. Sie war auch supersozial durch Waldorfschul-Erziehung etc. Irgendwann hab ich ihr dann einfach gesagt, dass wir das Thema einfach außen vor lassen.

    Ich habe einfach das Gefühl, dass es bei euch noch viel mehr und vor allem gravierendere Probleme gibt, als die in diesem Thread beschriebenen. Weil wenn ihr euch wegen solchen, in meinen Augen, nicht existenziellen Dingen für eine Beziehungspause entscheidet, scheint da so einiges anderes nicht im Reinen zu sein.


    PS: Ich will dich keinesfalls persönlich angreifen oder irgendwas in der Richtung und ich will auch nicht blöd angemacht werden von wegen "Biste auch rechts" oder so... Wollte nur meine Meinung dazu sagen...

  4. #14
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    Wollte nur noch nachreichenm bezüglich meiner EX :

    http://www.kleinezeitung.at/steierma...-beraubt.story

    daraus :

    http://www.kleinezeitung.at/steierma...cht-haft.story


    "Obersteier" stimmt soweit ... dass er allerdings ursprünglich aus einem Balkanstaat kommt, steht allerdings nicht drin

    Dummes Mädl, unglaublich.

  5. #15
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ich ralle den Zusammenhang grad nicht ... Thema des Threads <-> Links o_O ...

    Ne Erklärung wäre nicht schlecht.

  6. #16
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    Ich ralle den Zusammenhang grad nicht ... Thema des Threads <-> Links o_O ...

    Ne Erklärung wäre nicht schlecht.
    Naja, ich habe ja geschrieben, dass sie ziemlich rechts ist ( oder war´s der andere Thread? Egal. ), Leute aus Oststaaten wirklich hasst, da diese, ihren Aussagen nach, "nur herkommen zum klauen und vom Staat leben" ( Klassiker ).

    Sie hat versucht, jemand unschuldigen hinter Gitter zu bringen ... also war´s ja doch recht schlau, dass ich Schluss gemacht habe

    lg

  7. #17
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Und diese 16 jährige war deine freundin oder wie?

  8. #18
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Joar, sagt er ja, seine EX. Sei froh, dass du sie los bist!

  9. #19

  10. #20
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Ganz ehrlich: Wie dumm ist denn die? Sie hätte halt auch einfach den als Dealer melden können.
    Andererseits finde ich es jetzt auch ziemlich schwach das hier zu posten, ist ja fast Verhetzung, auch wenn ihre Tat ziemlich blöd war.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 14:06
  2. noch nicht 18 aber solche spiele bekommen warumm ?
    Von dark link im Forum Off Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 15:53
  3. Auch das noch.....
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden