123 ... »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Nintendo Pressekonferenz 2009

    für die Nintendo Pressekonferenz auf der E3 2009

    Datum: 2. Juni 2009
    Uhrzeit: 18:00 Uhr
    Geändert von fabs (02.06.2009 um 10:05 Uhr)

  2. #2
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    http://e3insider.com/
    Hier scheinen die offiziellen Zeiten der Pressekonferenzen zu sein...

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  3. #3
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Heute geht's los mit der Nintendo Pressekonferenz um 18:00! Zum Diskutieren könnt ihr den Chat oder die Shoutbox unten in der Userbar verwenden.

    http://www.nintendo-online.de/news/4...ferenzen-2009/

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Gott wie geil!!!! Super Mario Bros Wii, Mario vs Donkey Kong, Final Fantasy, Golden Sun, Super Mario Galaxy 2 und ein neues Metroid . Nintendo hat die Core-Gamer wieder glücklich gemacht aber es wird sicherlich wieder welche geben die auch jetzt noch weitermeckern .

  5. #5
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Jupp, bin echt froh damals ne 360 statt ner Wii gekauft zu haben!


  6. #6
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Hat mich momentan wirklich noch nicht vom Hocker gehaun.. Hätte auf ein neues Starfox gehofft..
    Naja vielleicht stellen die 3rd Party Entwickler noch etwas vor.. Burnout auf der Wii, Super Monkey Ball und Phantasy Star Online wären ein Traum..
    Aber wird wohl auch ein Traum bleiben..
    Naja werd mir demnächst eh noch ne 360 holn

  7. #7
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Gott wie geil!!!! Super Mario Bros Wii, Mario vs Donkey Kong, Final Fantasy, Golden Sun, Super Mario Galaxy 2 und ein neues Metroid . Nintendo hat die Core-Gamer wieder glücklich gemacht aber es wird sicherlich wieder welche geben die auch jetzt noch weitermeckern .
    Ich glaube du verwechselt Wii-Core mit Wii-Fanboyz

    Für mich waren nur RE: Dark Side Chronicles und SMG2 dabei. Metroid sah gut aus aber ich konnte mich mit der Serie nie anfreunden. Der Rest war quasi DS außer FF welches nuja ein bisschen 08/15 wirkt und schlechter aussah als das auf dem Cube. Ma schaun was bei rumkommt. Wii Fit +, Wii Motion Plus und das Pulsmessgerät hätten die sich sparen können...

  8. #8
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    auch wenn ich eh nichts mit mit nintendo zu tun hab will ich mich mal äußern

    SMB Wii macht bestimmt zu mehreren spaß, sie hätten das jedoch bisschen feiner oder edeler gestalten können imo
    haben die eigentlich was von Mario vs. Donkeykong gezeigt? bin zwischendurch eingeschlafen..
    FF CC war ja schon bekannt... ein grafikhighlight!! im negativen sinne...
    Golden Sun DS wäre für mich das HIGHLIGHT, wenn ich noch einen DS besitzen würde !
    SMG 2 sieht imo so aus wie SMG 1, hoffen wir mal es wird nicht ein fast identisches spiel mit durchgehenden Deja Vus von SMG 1
    Metroid Other M (oder wie es nomma hieß) sieht eigentlich auch ganz geil aus... wird es da jetzt first- UND third-person-elemente geben oder hab ich mich nur verguckt?

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ne sah wirklich so aus, als gäbe es beide Perspektiven. Bin gespannt, wie es aussieht.

    Wii Sports resort nimmt langsam Gestalt an und wird als Party/Zwischendurch-Spiel wohl ganz nett sein. SMG2 sah wirklich sehr gut aus, aber wenn man beim spielen immer denkt, es ist ein Add-On zu SMG, tja, das würde den Spielspaß ein wenig versauen. Aber Mario auf Yoshi rockt schonmal!

    Und Metroid... damit hätte ich nicht gerechnet, fand ich echt gut!

  10. #10

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselt Wii-Core mit Wii-Fanboyz

    Für mich waren nur RE: Dark Side Chronicles und SMG2 dabei. Metroid sah gut aus aber ich konnte mich mit der Serie nie anfreunden. Der Rest war quasi DS außer FF welches nuja ein bisschen 08/15 wirkt und schlechter aussah als das auf dem Cube. Ma schaun was bei rumkommt. Wii Fit +, Wii Motion Plus und das Pulsmessgerät hätten die sich sparen können...
    Ich glaub du verwechselst deine eigene Meinung mit den sog. "Coregamern" man kann nu wirklich nicht sagen, das nicht genug für Coregamer dabei war. war halt 50-50 diesmal, so wie's auch sein muss auf einer MAINSTREAM-Pressekonferenz.

    Nur weil dir Metroid nicht gefällt, heißt das nciht, dass es kein core Game ist^^

    Für mich waren ne Menge Spiele dabei:

    Jetzt mal nur die Wii-Titel (DS war auch ncoh einiges dabei, aber nicht ganz so viel)

    1st
    New Super Mario Bros.
    Wii Sports Resort
    Super Mario Galaxy
    Metroid Other M

    alles geile Titel

    3rds
    FF Crystal Bearers
    RE: DSC
    Dead Space Extraction
    Red Steel 2


    das sind für mich immerhin 8 Titel auf die ich mich freue, was will ich bitte mehr ^^

    Das Nintendo auch über Casual reden musste war doch klar, schließlich gibt's diese Kundenschicht nunmal
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

Ähnliche Themen

  1. E3 2009: Nintendo gibt Termin der Pressekonferenz bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:30
  2. Nintendo Pressekonferenz
    Von fabs im Forum E3 2007
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:31
  3. Nintendo Pressekonferenz
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 19:43
  4. Pressekonferenz von Nintendo !
    Von Andy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 19:19
  5. HOT - Nintendo Pressekonferenz!!!
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden