« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    16
    Ich bin vollkommen zufrieden.
    Vorallem, weil ich ein großer Mario und Yoshi Fan bin. Für mich war mit Super Mario Galaxy 2 und New Super Mario Bros. Wii mehr als genug dabei. Daumen hoch!

  2. #12
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Also die beiden Marios und das neue Metroid fand ich echt klasse. Und WiiSports Resort scheint mehr Substanz und Atmosphäre zu haben als gedacht --> nettes Multiplayergame.

    Aber Mario Galaxy 2 fand ich echt geil, wied er wunderschöne Musik, und für mich sahs bisher ziemlich neu aus von Leveldesign, vor allem Planetengrößen, und Möglichkeiten (Yoshi, neue Items etc.) Wenn man mal bedenkt: Mario Bros 3. war z.B. auch nichts komplett Neues im Gegensatz zu den Vorgängern udn trotzdem klasse

    Ansonsten war die PK aber eher mau, Vitality Sensor wtf??

    @ Vannir: Vll. interessiert dich die Metroid Serie ja jetzt? Nicht von vornherein ausschließen, schließlich sah das Gezeigte bisher ZIEMLICH anders aus als vorige Inkarnationen

    FF:CC TCB war zwar keine Überraschung oder so, aber steht bei mir immer noch ganz obenauf.
    Bin mir nun aber sicher, dass die Kombo Wii360 perfekt für jeden sein sollte

  3. #13
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Jupp, bin echt froh damals ne 360 statt ner Wii gekauft zu haben!

    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselt Wii-Core mit Wii-Fanboyz

    Manche sind einfach nie zufrieden! Für die Core Gamer war genug dabei und für die die 5 Minuten nach Start der PK gesagt haben "Die PK wird so grottig" "Wieso guck ich das?" war der weitere Verlauf ein Schlag ins Gesicht. Aber das war ja am Tag davor bei der MS PK nicht anders . Jetzt kommt schon der Nachfolger zum besten Spiel der letzten Jahre und dennoch wird rumgeheult .

    Danke Nintendo, auch wenns nicht reicht um an die PK von MS ranzukommen so habt ihr wenigstens den "zweiten Platz" auf der E3 .
    Geändert von Hunter 117 (02.06.2009 um 20:41 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Geeeiiiil! Super Mario Galaxy 2 und das neue Metroid! Bin überglücklich. ^^
    Aber was ist mit Pikmin 3 und Sin & Punishment 2? ;_;

    Die PK insgesamt war diesmal wirklich okay - auf jeden Fall besser als die letztjährigen PKs. Schön, dass man sich diesmal mehr auf Spiele konzentriert hat als auf Eigenlob.

  5. #15
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Danke Herby und Hunter, ihr sprecht mir aus der Seele...

  6. #16
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich weiß aber immer noch nicht wozu dieser Vitality Sensor gut sein soll?? hat da jemand mehr verstanden als ich?

  7. #17
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    War ja nur eine kleine Vorschau auf das, was in der Zukunft kommen wird. Hat Cammie extra vorher dazu gesagt

    Aber was ist mit Pikmin 3 und Sin & Punishment 2? ;_;
    Gerade letzteres hat doch eine Riesenfläche am Nintendo-Stand, wieso sollte man das in der Konferenz zeigen, wenns eh präsentiert wird?

  8. #18
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Gerade letzteres hat doch eine Riesenfläche am Nintendo-Stand, wieso sollte man das in der Konferenz zeigen, wenns eh präsentiert wird?
    Aber da ist ja niemand von uns vor Ort.
    Ein neuer Trailer und ein paar Gameplay-Eindrücke auf der Konferenz wären da schon nett gewesen. Aber ich hoffe, da kommt auch so noch einiges an Videomaterial in den nächsten Tagen.

  9. #19
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    SMG 2 sieht aus wie ein add on also erwarte ich schonmal nicht zu viel
    team ninja soll erst mal beweisen das die ein gutes metroid hinkiegen habe da so meine zweifel
    und die restlichen wii games intressierten mich nicht

  10. #20
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    @ Herby und Hunter
    Ich habe nie Hunters Satz abgestritten, sondern nur gesagt, dass Wii Fanboys in den Satz besser passen würde. Immerhin wurden fast nur Fortsetzungen angekündigt. Das einiges an Core dabei is hab ich ja nirgendwo abgestritten und z.T. sehen die auch gut aus, nur wäre mir z.B. lieber gewesen wenn die aus SMG2 und NSMB einfach ein richtig neues Mario gemacht hätten. Die PK war besser als letztes Jahr und vlt werf ich ma einen Blick auf Metroid (jaja Yoshi ich machs ja schon ). Da ich Super Mario Galaxy 1 schon geil fand werd ich auch trotz einiger Abzüge nicht an dem zweiten Teil vorbeikommen.

    Zufrieden wäre ich wenn die Wii Gamer mit derselben Liebe behandelt werden wie die Ds-Besitzer, denn die ganzen guten Games fürn Ds würden auch sicher gut auf der Wii funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. E3 2009: Nintendo gibt Termin der Pressekonferenz bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:30
  2. Nintendo Pressekonferenz
    Von fabs im Forum E3 2007
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:31
  3. Nintendo Pressekonferenz
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 19:43
  4. Pressekonferenz von Nintendo !
    Von Andy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 19:19
  5. HOT - Nintendo Pressekonferenz!!!
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden