« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    So versteh ich deine Aussage wenigstens Vannir

    deine erste Formulierung war aber,, musst du zugeben, echt nicht in der Hinsischt verständlich.

    Und klar wärs cool, wenn einige der games die aufm DS kommen (ich denk da vor allem an Golden Sun!), auf der wii gekommen wären, aber was solls, ich hab jetzt schon Probleme damit, welche spiele ich nun wählen soll. Die Wii trifft halt ziemlich genau meinen Spielegeschmack, sowas soll's halt auch geben.
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  2. #22
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von Herby Beitrag anzeigen
    So versteh ich deine Aussage wenigstens Vannir

    deine erste Formulierung war aber,, musst du zugeben, echt nicht in der Hinsischt verständlich.
    Im Nachhinein ja, sry dass ich mich so umständlich ausgedrückt hab

    Und klar wärs cool, wenn einige der games die aufm DS kommen (ich denk da vor allem an Golden Sun!), auf der wii gekommen wären, aber was solls, ich hab jetzt schon Probleme damit, welche spiele ich nun wählen soll. Die Wii trifft halt ziemlich genau meinen Spielegeschmack, sowas soll's halt auch geben.
    2-3 Spiele waren wie gesagt ganz cool (Alleine Resident Evil Dark Side Chronicles war zum sabbern geil [/RE fanboy]) aber mit einigen kann ich mich weniger anfreunden wie Red Steel 2 nach der herben Enttäuschung von RS 1. Zudem würde es mich nerven wenn WiiMotion Plus 20-30 kostet. Was cool wäre wäre ein Bundle mit 1-2 Motions und Wii Sports Resort zum Low Budget Preis. Nja ma schaun was so kommt. Vlt hol ich mir auch einige Andere wie FF, aber eher dann, wenn sie weniger als 40 kosten.

    Die Wii hat halt einige gute Spiele, aber Sie füllt halt nich meine Spielezeit aus

  3. #23
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Aber da ist ja niemand von uns vor Ort.
    Ein neuer Trailer und ein paar Gameplay-Eindrücke auf der Konferenz wären da schon nett gewesen. Aber ich hoffe, da kommt auch so noch einiges an Videomaterial in den nächsten Tagen.
    Bildmaterial gibts schon neues http://www.nintendo-online.de/news/4...-punishment-2/

  4. #24

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    So, im gesamten gesehen war die PK nicht so schlimm. Mit Metroid, Mario (beide Titel) und vorallem Golden Sun (ich hab solange auf einen dritten Teil gewartet), sind wir gar nicht so schlecht aufgestelllt. Muss aber ehrlich sagen, war bis kurz vor Ende schon ein bisschen entäuscht. Denn bis dato wurde nur alt bekanntes gezeigt. Man hätte alles besser aufteilen können. Nichts desto trotz muss noch mehr kommen, es gibt noch Fox, Kirby, F-Zero, ... und vorallem ein echtes Wii Zelda muss her und langsam möchte ich Bilder davon sehen!

  5. #25

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    13
    Hallo,
    also ich muss sagen die PK hinterlässt bei mir gemischte Gefühle. Es war natürlich besser als im letzten Jahr aber das wahrscheinlich auch nur aufgrund der vielen Kritiken damals.

    NSMB sieht im Prinzip witzig aus, aber ob es auch lange fesseln kann? Die Levels wirkten teils leider sehr fad (Beta?). Über ein 4 Swords DS/Wii hätte ich mich sicher mehr gefreut aber was solls. Zu Motion Plus gabs zu wenig zu sehen, es fehlten Anwendungen in "richtigen" Games. Wii Sport Resort ist ja nur eine Art Demo....Wie genial wäre es gewesen M+ in einem neuen Zelda zu demonstrieren? (Bogen, Schwert, Reiten, Minigames ?) Noch stärker kam das Problem bei dem neuen Pulsmesser zu tragen... was soll das Ding? Nur eine kurze Beschreibung ohne richtige Anwendungen? Die Railshooter waren schon lange bekannt und hauen mich echt nicht vom Hocker genau wie Conduit... da sticht nichts aus der Masse heraus, zumindest wurde es nicht so präsentiert... stattdessen hätte man Sin&Punishment reinnehmen sollen. SMG2 ... naja im einem Moment sagt er das jetzt das erste Mal ein 2. 3D Mario auf der gleichen Konsole erscheint und gleich darauf im Video sieht man warum es auch eigentlich nicht nötig ist OK so schlimm wars nicht, es scheint wirklich solide zu sein aber mehr als ein Addon scheint es nicht zu sein... gleiche Grafik, Steuerung, LvL Design, die Neuerung sucht man lieber mit der Lupe....
    Das neue Zelda DS? Nur ein Bild mit Ankündigung? Das hätte doch mehr verdient oder? Zumindest ein Video das so lang ist wie dieses Modespiel für kleine Mädchen
    Metroid M hat dann das Steuer noch rumgerissen und scheint wirklich solide zu werden, und sich deutlich von der Prime Reihe abzusetzen... eindeutig Pro! 3 Daumen nach oben!
    Was eindeutig fehlte? Ein neues Zelda (eh klar ;-) bzw. ein richtig neues-altes Frachise auf dem Wii: Lylat wars? (ja ich habs auch gesehen im Wario Ware trailer das meinte ich nicht , F Zero?, Ice Climber?, Kid Icarus (trailer?), Mega Man? Sowas in dieser Richtung.
    Alles in allem eine durchschnittliche PK

  6. #26
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein ja, sry dass ich mich so umständlich ausgedrückt hab

    ......

    Zudem würde es mich nerven wenn WiiMotion Plus 20-30 kostet.
    Ja so versteh ich das nun auch ^^. Wenn WiiMotion Plus 30€ kostet ist das in Ordnung ABER dann muss die Wiimote im Preis gesenkt werdem. Das Neue Super Mario Bros (was man sicherlich auch allein zocken kann oder gar online coop) und Super Mario Galaxy 2 werden echte Burner.

  7. #27
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Das Neue Super Mario Bros (was man sicherlich auch allein zocken kann oder gar online coop) und Super Mario Galaxy 2 werden echte Burner.
    ich kann mich mit NSMB irgendwie einfach nich anfreunden. Vlt. liegts daran, dass es seinen Spielspaß erst mit 4 Spielern wirklich richtig entfaltet (was in meinem Falle eher dengegenteiligen Effekt hat, da ich kaum einen um mich rum hab, der sowas zoggt oder gar ne Wii hat und ich selbst kein Geld für 4 WiiMotes + Nunchuck + M+ hab)) oder dass ich 3D PixelMario einfach nich schön finde (Das hat Sven Bomwollen auch nich gut getan).
    Dafür wird SMG 2 Plichtkauf sein

  8. #28
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Es ist wieder wie bei der Herbstkonferenz, die tollen Sachen gibt's erst hinterher. Jetzt gab es auch noch Trailer zu Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2 und Monado und alles sieht super aus. Zusammen mit den Ankündigungen von der Konferenz gibt's für mich nun keinen Grund mehr, enttäuscht zu sein.

  9. #29
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Objektiv betrachtet, war diese PK um das Tausendfache besser als die im letzten Jahr. Dennoch sind die letzten Jahre nicht spurlos an mir vorbei gegangen und so ist die Begeisterung für Nintendos Geheische schon lange tot. Es ist schön zu sehen, dass in diesem Jahr keine Spinner auf der Bühne eine dämliche Message rüberbringen, sondern wieder etwas "vernünftiger" und, was ist das Gegenteil von Braindead?, an die Sache herangegangen wurde. Ich will das gezeigte Material jetzt weder schön und schlecht reden, was mir aber hier besonders aufgefallen ist, das alles gezeigte, alles vermutete so spurlos an mir vorbeigegangen ist, wie die Sega Spiele Ende der 80er. Begeisterung, wo bist du?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #30
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Wer hätte mit Galaxy 2 gerechnet?
    Ich war erst etwas enttäuscht weil ja irgendwie alles nur recycelt wurde. Das hat aber dennoch was gutes.

    Mit NSMBwii kommt sicher ein solides Spiel.. Auch wenn das Spiel ausschaut wie n DS Game O_o.

    Bei Galaxy2 war ich erst geschockt, bin nun aber sogar begeistert. Die Galaxy-Welt hat noch viel Potenzial. War einfach ein wunderschönes Spiel. Außerdem hats nun den Yoshibonus! XD

    Golden Sun ist auch eine göttliche Ankündigung gewesen...

    Aber naja... Ich finds schade dass es nurnoch Mario gibt... Mario & Donkey KOng, Mario & Luigi (was shcon rauskam), NSMBwii und Galaxy2... Die anderen Serien werden einfach ignoriert... Gott, was machen die Studios denn nun?

    Achja... Der Pulsmesser ist lächerlich

Ähnliche Themen

  1. E3 2009: Nintendo gibt Termin der Pressekonferenz bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:30
  2. Nintendo Pressekonferenz
    Von fabs im Forum E3 2007
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:31
  3. Nintendo Pressekonferenz
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 19:43
  4. Pressekonferenz von Nintendo !
    Von Andy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 19:19
  5. HOT - Nintendo Pressekonferenz!!!
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden