« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Es ist wieder wie bei der Herbstkonferenz, die tollen Sachen gibt's erst hinterher. Jetzt gab es auch noch Trailer zu Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2 und Monado und alles sieht super aus. Zusammen mit den Ankündigungen von der Konferenz gibt's für mich nun keinen Grund mehr, enttäuscht zu sein.

    Kann man so stehen lassen, wer was andere behauptet ist zu 80% ein Hosenscheisser, der verzweifelt versucht den hohen Kaufpreis seiner "Next Gen Konsole" zu rechtfertigen. Allein die ganzen guten Spiele, die auf der E3 für die Wii angekündigt wurden sprengen doch das Budget der meisten Kiddies, die jetzt gegen Nintendo wettern, bei weitem. Leute, es wurde ein Metroid Actionspiel mit pompöser, sehr erwachsener Aufmachung in Zusammenarbeit mit Team Ninja angekündigt, wie kann man da noch von einer Enttäuschung sprechen? Kommt mal wieder runter! Und oben drauf noch ein Nachfolger zu einem der Top 5 besten Spiele aller Zeiten (die Wertungen sprechen einfach für sich, das ist in keinster Weise übertrieben). Dann mal eben nach der PK noch eine Antwort auf Final Fantasy aus dem Hause Nintendo... ehm, ja.. und Final Fantasy kommt ja auch noch. Zuerst sah ich schwarz bei der PK (sehr viel Casualgefasel), aber Nintendo hat es diesmal in den letzten Minuten mit richtig geilen Core Titeln reissen & mich letztenendes völlig begeistern können.

  2. #32
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Kann man so stehen lassen, wer was andere behauptet ist zu 80% ein Hosenscheisser, der verzweifelt versucht den hohen Kaufpreis seiner "Next Gen Konsole" zu rechtfertigen.
    Ich würde eher sagen, wer solche Sätze postet, der hat in diesem Forum nichts zu suchen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #33
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ausserdem war meine X360 inkl. 2 Games genauso teuer wie die Wii...

  4. #34
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Fühlt sich da etwa jemand angesprochen, oder was möchtest du mir mit diesem sinnentleerten Posting jetzt sagen? Habe ja geschrieben zu "80%", wenn jemand fundiert seine Meinung darlegt (wie du es z.B. auf Seite 3 getan hast) habe ich kein Problem mit dieser Einstellung. Nur ist dies so gut wie nie der Fall, ständig nur "N64 Grafik, Casual Crap, Nintendo zerstört die Spieleindustrie" etc. Das sind einfach haltlose Argumente, die nichtmal ansatzweise von Objektivität zeugen. Was soll man da bitte sonst von solchen Leuten denken? Ich mein... letztes Jahr habe ich es ja noch zu eine gewissen Grad nachvollziehen können. Aber nun, wo Nintendo sich klar den Coregamern nähert empfinde ich diese Aussagen einfach nur als lächerlich und stur.

  5. #35
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich will jetzt zwar nichts gegen Nintendos PK sagen aber kommt nur mir das so vor oder empfinden viele die grafik von Endless Ocean 2 schlechter als die von teil 1 ?

    oder liegt das daran dass es noch in einem zu frühen Stadium ist?

  6. #36
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von CubeGohan Beitrag anzeigen
    ....Nintendo zerstört die Spieleindustrie" etc. Das sind einfach haltlose Argumente, die nichtmal ansatzweise von Objektivität zeugen.
    Das ist gut . Hab ich noch nicht gehört aber sollte man sich übers Klo hängen den Satz . Niemand hat mehr für die Spieleindustrie getan wie Nintendo! Das sie uns Core-Gamer klar im Regen haben stehen lassen (für eine gewisse Zeit) ist jedem klar, so ist nunmal das (jedes?) Geschäft, aber die Zeit scheint nun langsam rum zu sein. Was Nintendo heute gezeigt hat war ziemlich gut...gut für uns Gamer .

    Vergleicht man einfach mal die PK vom letzten Jahr mit Wii Music, Punch Out etc mit der von diesem Jahr kann man sehr zufrieden sein. Das sie das letzte Jahr leicht toppen konnten muss man zugeben aber das dann gleich Super Mario Galaxy 2 vom Himmel fällt ist unerwartet und eine Sensation (auch wenn einigen wieder nichts besseres einfällt als zu bashen ).

  7. #37
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Zitat Zitat von Linky Beitrag anzeigen
    ich will jetzt zwar nichts gegen Nintendos PK sagen aber kommt nur mir das so vor oder empfinden viele die grafik von Endless Ocean 2 schlechter als die von teil 1 ?

    oder liegt das daran dass es noch in einem zu frühen Stadium ist?


    Hm, würde eher sagen genau wie Teil 1 - dafür mit abwechslungsreicheren Arealen wie es scheint.

  8. #38
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Linky Beitrag anzeigen
    ich will jetzt zwar nichts gegen Nintendos PK sagen aber kommt nur mir das so vor oder empfinden viele die grafik von Endless Ocean 2 schlechter als die von teil 1 ?

    oder liegt das daran dass es noch in einem zu frühen Stadium ist?
    Kam mir jetzt nicht schlechter vor. Es wirkte nur teilweise etwas leer, was aber wohl an den Orten liegt, die gezeigt wurden. Da waren ja auch keine großen Korallenriffe oder so zu sehen.

  9. #39
    Avatar von Xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    500
    also ich häte mich mehr auf ein neues zelda für wii gefreut
    da bisher ja jede nintendo konsole eins hate wäre es doch mal angebracht jetzt eins rauszuhauen -.-
    TP war ja nun eig für die GC also nit meckern.... wenn einer meint hier sagen zu müssen da war doch was....
    oder ein neues starfox häte auch gerockt aber man sagt ja
    man soll sich mit dem zufrieden geben was man hat/bekommt... nur ist es in dem fall etwas zuwenig für mich
    vllt kommen die ja noch auf die idee morgen i.was großes zu starten xD

  10. #40

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wo kann man die PK nochmal ansehen?

Ähnliche Themen

  1. E3 2009: Nintendo gibt Termin der Pressekonferenz bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:30
  2. Nintendo Pressekonferenz
    Von fabs im Forum E3 2007
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 18:31
  3. Nintendo Pressekonferenz
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 18:43
  4. Pressekonferenz von Nintendo !
    Von Andy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 18:19
  5. HOT - Nintendo Pressekonferenz!!!
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 06:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden