« ... 789
  1. #81
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wird es dazu eigentlich einen Sprachchanel geben oder muss ein Spiel dieses Feature unterstüzen?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #82
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Das macht New Super Mario Brows. ja mal voll unnötig. Ich mein wann hab ich schonmal 4 Leute vor der Wii? Eben fast nie. Mit Online Coop wäre das sicher ein Hammer Spiel geworden.
    Wir stimmen ja mal fast überein ^^ nur für unnötig halte ich dieses Spiel nicht.


    Zu WiiConnect24:

    Anfangs hiess es ja das die Wii dadurch über Nacht neuen Content runterladen kann wie Autos, Strecken, Waffen etc tja und was wissen wir heute alle!?


    Zu WiiSpeak:

    Jop das Mic ist nicht am Kopf aber ist das denn schlimm? Bei Natal ist doch auch eins dabei und in der Bar in der die Cam steckt eingebaut? Das Mic sollte nur empfindlicher sein als jenes von Nintendo ^^.

    Der WiiSpeak Kanal sollte einfach immer im Hintergrund laufen können und man kann zocken was man will dann noch eine Freundesliste und die Wii wäre schon gut dabei.

  3. #83
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Oh ja! Nintendos Onlinesystem...hat einfach kein System...immer ein neuer Freundescode..blabla... als wollten die einem absichtlich den Spaß am Onlinespielen nehmen
    Man kann nur hoffen, dass sich das mal ändert...

    Wie recht nextmx hat - aber bei Spielen wie Mario Kart und Smash bleib ich bei meiner Meinung - das sind Sofaspiele, Rene
    (Das heißt natürlich nicht, dass man keinen Onlinemodus bieten soll - jedem das seine!)

  4. #84

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hat jetzt jemand bereits irgendwo ne Quelle gefunden um die PK nochma anzusehen? Selbst Gametrailers haben nur Schnipsel, das is mal sowas von nervig War die letzten Jahre über nich so schwer das aufzutreiben.

    EDIT:
    Ach habs schon, bei Gamespot nach 2 Klicks gefunden..
    http://e3.gamespot.com/press-confere...ess-conference

  5. #85
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Eine kleine Analyse anhand der Postings auf dem NeoGAF Forum. Stimmt doch ziemlich gut mit meinen Reaktionen überein

    Erklärung

  6. #86

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Nüchtern betrachtet ist die Pressekonferrenz auch dieses Jahr schlecht gewesen. Im Gegensatz zum Vorjahr allerdings DER überhammer, teils aber auch so ganz nett und überraschend!

    Super Mario Galaxy 2 kam mal absolut unerwartet, ich hab zwar mit Mario Titeln gerechnet, nicht aber mit Galaxy 2. Ich bin gespannt wie sehr die neuen Dinge wie z.B. Yoshi das Galaxy Gameplay noch verbessern können!!

    Bei New Super Mario Bros. Wii seh ichs allerdings genau andersrum, das Spiel ist für Wii verschenktes Potential, auf dem DS mit nem gepflegten online modus wäre das ganze wohl sehr sehr spaßig geworden. auch so in ner 4er runde hätte das sicherlich spaß gemacht. Auf Wii wirkt mir das Spiel aber zu minimalistisch, sieht alles noch sehr karg aus.

    Metroid Other M..wo jetzt viele nen riesen Hype meinerseits erwarten, bin ich doch eher auf noch mehr Material gespannt. Klar, man merkt dem Spiel auf Anhieb eine gewisse Reife an, ein neuer überzeugender Stil. SO muss Samus aussehen! Das Gameplay (das wenige was man sah^^) erinnert mich doch sehr an Ninja Gaiden, gleichzeitig ist es sehr actionreich, ich hoffe der besondere Forschen/Entdecken Aspekt wird nicht ausser Acht gelassen.
    Storytechnisch scheint das Spiel auf jeden Fall VOR Metroid Fusion zu spielen, merkt man an Samus' Befehlshaber Adam Malkovich.
    Das Game ist aber wahrscheinlich DIE Nintendo Überraschung der E3, hätte mich ein neues Starfox oder F-Zero doch wesentlich mehr gefreut als Metroid

  7. #87
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Bei New Super Mario Bros. Wii seh ichs allerdings genau andersrum, das Spiel ist für Wii verschenktes Potential, auf dem DS mit nem gepflegten online modus wäre das ganze wohl sehr sehr spaßig geworden. auch so in ner 4er runde hätte das sicherlich spaß gemacht. Auf Wii wirkt mir das Spiel aber zu minimalistisch, sieht alles noch sehr karg aus.
    ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen denke ich das der Multiplayer bei dem Spiel davon lebt das man gemeinsam vor dem Fernseher sitzt. Ich stell mir das gerade online vor wie nervig das sein muss wenn andere ständig d.c. haben etc. und wie wenig man sich absprechen/abstimmen kann, das ist ja ein jump n run und wird sehr schnell gespielt.

  8. #88
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Nen guter online Mode hat keine D.c
    "Hack the Planet"

Ähnliche Themen

  1. E3 2009: Nintendo gibt Termin der Pressekonferenz bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:30
  2. Nintendo Pressekonferenz
    Von fabs im Forum E3 2007
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:31
  3. Nintendo Pressekonferenz
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 19:43
  4. Pressekonferenz von Nintendo !
    Von Andy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 19:19
  5. HOT - Nintendo Pressekonferenz!!!
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden