-
04.06.2009, 15:46 #81
Wird es dazu eigentlich einen Sprachchanel geben oder muss ein Spiel dieses Feature unterstüzen?
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
-
04.06.2009, 16:26 #82
Wir stimmen ja mal fast überein ^^ nur für unnötig halte ich dieses Spiel nicht.
Zu WiiConnect24:
Anfangs hiess es ja das die Wii dadurch über Nacht neuen Content runterladen kann wie Autos, Strecken, Waffen etc tja und was wissen wir heute alle!?
Zu WiiSpeak:
Jop das Mic ist nicht am Kopf aber ist das denn schlimm? Bei Natal ist doch auch eins dabei und in der Bar in der die Cam steckt eingebaut? Das Mic sollte nur empfindlicher sein als jenes von Nintendo ^^.
Der WiiSpeak Kanal sollte einfach immer im Hintergrund laufen können und man kann zocken was man will dann noch eine Freundesliste und die Wii wäre schon gut dabei.Verkaufe einen Teil meiner Nintendo-Sammlung
https://drive.google.com/drive/folde...RO?usp=sharing
Kontakt: https://t.me/PkmGoxxevoque86xx
-
05.06.2009, 02:09 #83
Oh ja! Nintendos Onlinesystem...hat einfach kein System...immer ein neuer Freundescode..blabla... als wollten die einem absichtlich den Spaß am Onlinespielen nehmen
Man kann nur hoffen, dass sich das mal ändert...
Wie recht nextmx hat - aber bei Spielen wie Mario Kart und Smash bleib ich bei meiner Meinung - das sind Sofaspiele, Rene
(Das heißt natürlich nicht, dass man keinen Onlinemodus bieten soll - jedem das seine!)
-
07.06.2009, 13:58 #84
- Konsolen
-
Hat jetzt jemand bereits irgendwo ne Quelle gefunden um die PK nochma anzusehen? Selbst Gametrailers haben nur Schnipsel, das is mal sowas von nervig War die letzten Jahre über nich so schwer das aufzutreiben.
EDIT:
Ach habs schon, bei Gamespot nach 2 Klicks gefunden..
http://e3.gamespot.com/press-confere...ess-conference
-
08.06.2009, 09:59 #85
Eine kleine Analyse anhand der Postings auf dem NeoGAF Forum. Stimmt doch ziemlich gut mit meinen Reaktionen überein
Erklärung
-
11.06.2009, 21:03 #86
Nüchtern betrachtet ist die Pressekonferrenz auch dieses Jahr schlecht gewesen. Im Gegensatz zum Vorjahr allerdings DER überhammer, teils aber auch so ganz nett und überraschend!
Super Mario Galaxy 2 kam mal absolut unerwartet, ich hab zwar mit Mario Titeln gerechnet, nicht aber mit Galaxy 2. Ich bin gespannt wie sehr die neuen Dinge wie z.B. Yoshi das Galaxy Gameplay noch verbessern können!!
Bei New Super Mario Bros. Wii seh ichs allerdings genau andersrum, das Spiel ist für Wii verschenktes Potential, auf dem DS mit nem gepflegten online modus wäre das ganze wohl sehr sehr spaßig geworden. auch so in ner 4er runde hätte das sicherlich spaß gemacht. Auf Wii wirkt mir das Spiel aber zu minimalistisch, sieht alles noch sehr karg aus.
Metroid Other M..wo jetzt viele nen riesen Hype meinerseits erwarten, bin ich doch eher auf noch mehr Material gespannt. Klar, man merkt dem Spiel auf Anhieb eine gewisse Reife an, ein neuer überzeugender Stil. SO muss Samus aussehen! Das Gameplay (das wenige was man sah^^) erinnert mich doch sehr an Ninja Gaiden, gleichzeitig ist es sehr actionreich, ich hoffe der besondere Forschen/Entdecken Aspekt wird nicht ausser Acht gelassen.
Storytechnisch scheint das Spiel auf jeden Fall VOR Metroid Fusion zu spielen, merkt man an Samus' Befehlshaber Adam Malkovich.
Das Game ist aber wahrscheinlich DIE Nintendo Überraschung der E3, hätte mich ein neues Starfox oder F-Zero doch wesentlich mehr gefreut als Metroid
-
11.06.2009, 21:55 #87
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen denke ich das der Multiplayer bei dem Spiel davon lebt das man gemeinsam vor dem Fernseher sitzt. Ich stell mir das gerade online vor wie nervig das sein muss wenn andere ständig d.c. haben etc. und wie wenig man sich absprechen/abstimmen kann, das ist ja ein jump n run und wird sehr schnell gespielt.
-
13.06.2009, 20:19 #88
- Spielt gerade
- Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
- Konsolen
-
Nen guter online Mode hat keine D.c
"Hack the Planet"