« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Ich machs wie jedes Jahr: nichts erwarten.
    In den letzten Jahren hat Nintendo einfach nur enttäuscht, auf ganzer Linie. Deswegen ist es für mich quatsch sich große Hoffnungen zu machen. Nintendo DS(i)-Games? Interessieren mich nicht! Pikmin für Wii? Interessiert mich nicht! Wii Music 2? Yay!...

    Was MS betrifft: da lasse ich mich gerne überraschen. Vielleicht ja mit mehr Material zum neuen Batman-Game und zu Beatles: Rock Band

  2. #22
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    "1998 gut" !? Bei dem bestbewertesten Spiel überhaupt kann man ein Remake versuchen (erst recht wenn alle möglichen Resident Evil Teile dauernd ein Remake bekommen ). Einfach bisschen HD Optik wie es bei Banjo Kazooie gemacht wurde und der Soundtrack vom Orchester eingespielt. Selbst wenns nur für WiiWare wäre würde es dermaßen einschlagen und die Nintendo Server zum glühen bringen ^^. Wenn überhaupt ein Spiel ein Remake verdient hat dann ja wohl dieses!
    Nein, FF7 würds viel mehr verdienen....und Zelda OoT soll in Frieden ruhen...wird aber auch nie passieren ein Remake davon! (zum Glück - und das sag ich als riesen Zeldafan!)

  3. #23
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Nein, FF7 würds viel mehr verdienen....
    Recht hat er. Der Trailer damals war ja der Wahnsinn.
    "Hack the Planet"

  4. #24
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Ich für meinen Teil erwarte mir von solchen Veranstaltungen überhaupt nix, so werde ich nicht enttäuscht.

    Der Standard erwartet das Folgende:
    http://derstandard.at/?id=1242316609449
    Nintendo

    Der Marktführer Nintendo hielt sich mit den großen Ankündigungen noch zurück.

    * Wii: Genauer vorgestellt wird die Wiimote-Erweiterung Wii MotionPlus. Der Aufsatz für den Wii-Controller erlaubt eine präzisere Steuerung und wird mit einem neuen Teil von "Wii Sports" ausgeliefert.
    * Wii Games: Auf der E3 gezeigt wird vermutlich ein neues Kapitel des Action-Spiels "Metroid Prime". Weil es aus spielerischer Sicht von Seiten Nintendos abseits der Casual-Games die vergangenen Monate immer ruhiger geworden ist, glauben die Analysten an die Neuauflage eines der großen Klassiker. Sowohl Zelda, als auch Star Fox und F-Zero werden groß gehandelt. Allerdings war dies bereits 2008 schon der Fall. Mit einer breiten Unterstützung der Dritthersteller kann der Marktführer in jedem Fall rechnen.
    * DSi: Nachdem der neue Ninteondo DSi schon im Frühjahr auf dem Markt erschienen ist, dürfte es keine Neuigkeiten im Bereich Hardware geben. Allerdings soll Nintendo beim kürzlich gestarteten Download-Store für den DSi nachlegen.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Microsoft: naja, Alan Wake, was neues u. tolles von Rare (Conker, Killer Instinct ???) sonst halt son DLC kram. wie immer eben. Vielleicht neue trailer zu FF13^^

    Sony: keine erwartungen, jucken mich ehrlichgesagt nich die bohne

    Nintendo: naja Erwartungen ist das falsche wort, wohl eher dominiert hier die Hoffnung, dass die endlich die Kurve kriegen. Pikmin 3 ist ja sowieso schon überfällig, so lang wie das jetzt schon angekündigt ist. Genauso fehlen immernoch Starfox, F-Zero u. Kirby die in der Nintendo-Rangliste wohl immer tiefer absinken. Weiterhin hoffe ich auf Retro Studios, vielleicht wurde Raven Blade wieder aufenommen? Oder vielleicht bringen sie Kid Icarus in die dritte Dimension.
    Aber wie gesagt..mehr die Hoffnung und auch viele Träume..^^
    Hinterher kommt dann sowieso Wii Fit 2 und Wii Cook oder sowas
    Geändert von FallenDevil (26.05.2009 um 21:22 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Tigerheli
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    368
    Also mir gehts wahrscheinlich wieder so wie dem netten Jungen in dem Comic weiter oben

    Von Nintendo erwarte ich, daß sie Motion Plus in die Fernbedienung integrieren.
    Und ich bin mal gespannt auf Sin & Punishment 2. Komisch das dieses Game ansonsten keinen zu interessieren scheint. Und ein neues F-Zero wäre toll, glaub ich aber nicht so recht dran....

    Bei Sony bin ich mal gespant, was die so bringen.

    MS kommt mir nicht mehr ins Haus. Bin froh jetzt auch im Homecomputer Bereich auf Apple umgestiegen zu sein. Daher interessiert mich auch deren PK herzlich wenig
    --------------------<Nintendo FOREVER>----------------------

  7. #27
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.338
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Zitat Zitat von Tigerheli Beitrag anzeigen
    Also mir gehts wahrscheinlich wieder so wie dem netten Jungen in dem Comic weiter oben

    Von Nintendo erwarte ich, daß sie Motion Plus in die Fernbedienung integrieren.
    Und ich bin mal gespannt auf Sin & Punishment 2. Komisch das dieses Game ansonsten keinen zu interessieren scheint. Und ein neues F-Zero wäre toll, glaub ich aber nicht so recht dran....[...]
    Stimmt Sin & Punishment 2 hat ich fast vergessen , ich freu mich drauf. In dem zusammenhang fallen mir noch mehr Herbst-Konferenz-Titel ein:

    - Cosmic Walker
    - Dynamik Slash

    Was wohl daraus geworden ist?
    Trink deine Milch!

  8. #28
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    schön viele neue geile PC-Spiele bin ja PCler

    hoffe auf viele informationen zu Mass Effect 2, Mafia 2, BF:BC 2,... wird also hoffentlich spaßig jeden tag nachher schule die haufen von news abzuklappern

    BTW: wielange geht eig die E3 ?

  9. #29

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    weiß man schon wann genau die MS, Sony und Nintendo PK stattfindet ? need live dabei sein
    ~ over and out ~

  10. #30
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Nintendo PK war glaubsch am Dienstag um 18 Uhr (unsere Zeit). Die Anderen/ MS wüsste ich aber auch gerne!

Ähnliche Themen

  1. Eure Spielehighlight 2009
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 12:56
  2. E3 2008 - Eure Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2008
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 11:12
  3. G|C - Eure Erwartungen
    Von King Lui im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:44
  4. erwartungen
    Von Super_Link im Forum E3 2005
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:05
  5. hat Metroid Prime eure erwartungen erfüllt?
    Von Gameman im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden