« 1234 »
  1. #21
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Lars
    Jetzt geb ich hier auch mal meinen unbedeutenden Senf dazu
    Aber Meister, deine Meinung ist uns wichtig!!!! :]

    Da ich, wie schon gesagt, keine allzugroßen Erwartungen an das Spiel hatte, bin ich auch nicht enttäuscht. Das Gameplay finde ich dennoch langweilig und einfälltig. Die Level sind zu unübersichtlich und die Steuerung ist auch nicht so das Wahre. Das Spiel ist einfach zu abwechslungarm.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #22
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von NGC-Maniac
    Länger hat dich noch nie ein game gefesselt?
    Nein, ich bin eigentlich erst wieder seit dem Gamecube zum Konsolero geworden. Die Anzeige mit den 12 Std. haut eh nicht so ganz hin, habe bestimmt schon das Doppelte gezockt ...

    Bei mir baut sich trotz den Kritikpunkten schnell ein Suchtfaktor auf: "Nur noch eben da um die Ecke" ... und schon sind wieder 2 Std. um.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  3. #23

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    7
    So, hab das Spiel jetz etwas länger gespielt. Es wird ziemlich schnell langweilig, wenn man den richtigen weg nicht findet. Für richtige Action sorgt die Steuerung auch nicht. Halt zu lahm...Ich hab wohl zu viel erwartet, doch als ich in der big.N die Beschreibung der Steuerung gelesen habe, habe ich mich schon auf so ein Debakel gefasst gemacht.

  4. #24
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51
    Original von chrizel
    Ich hab mal gehört dass man sich irgendwie schnell umdrehen kann? Wie geht das?
    Zwei mal hintereinander B drücken und gleichzeitig in eine beliebige Richtung, rechts oder links, lenken.
    Achja, fast vergessen, den gegner mit L anvisiert lassen!

    So hab ich die Baby-Eisgiganten besiegt, als ich noch nicht den Plasma-Beam hatte... :P

    Probieren statt studieren, aber am besten beides!! Hey ich glaub das nehm ich als Signatur...

    Original von FallenDevil
    Also ich hab alle Metroid Games (bis auf Fusion)
    gezockt und die 3 älteren (NES,SNES,GB) auch durchgezockt! Ich muss sagen Prime ist das schlechteste der Reihe weil es einfach nicht diesen Spannungsflair hat wie die vorgänger!
    Naja, ich hab Metroid und Super Metroid als Emus, hast schon recht, aber Metroid Prime hat halt was, keine Ahnung, hat ne sinnvollere Story, find ich, und ich glaub auch, das stört dich an dem Spiel

  5. #25
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Rebbi
    So, hab das Spiel jetz etwas länger gespielt. Es wird ziemlich schnell langweilig, wenn man den richtigen weg nicht findet. Für richtige Action sorgt die Steuerung auch nicht. Halt zu lahm...Ich hab wohl zu viel erwartet, doch als ich in der big.N die Beschreibung der Steuerung gelesen habe, habe ich mich schon auf so ein Debakel gefasst gemacht.
    Hin und wieder beugt ein Blick in eine Komplettlösung solchen Frusterscheinungen vor
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  6. #26
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die grafik ist top, das gameplay mittelmäsig bis gut Mario Sunshine hat mir trotzdem besser gefallen.

  7. #27
    Original von Code Red
    Original von chrizel
    Ich hab mal gehört dass man sich irgendwie schnell umdrehen kann? Wie geht das?
    Zwei mal hintereinander B drücken und gleichzeitig in eine beliebige Richtung, rechts oder links, lenken.
    Achja, fast vergessen, den gegner mit L anvisiert lassen!
    Hmmm... ist das nicht das schnelle seitwärts gehen?

  8. #28

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von chrizel
    Original von Code Red
    Original von chrizel
    Ich hab mal gehört dass man sich irgendwie schnell umdrehen kann? Wie geht das?
    Zwei mal hintereinander B drücken und gleichzeitig in eine beliebige Richtung, rechts oder links, lenken.
    Achja, fast vergessen, den gegner mit L anvisiert lassen!
    Hmmm... ist das nicht das schnelle seitwärts gehen?
    stimmt, dass ist das schnelle seitwärts springen

  9. #29

    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    39
    also wenn man den gengner nicht anvisiert und trotzdem die tastenkombi drückt dreht man sich schneller, man springt zwar aber was solls

  10. #30

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    7
    Ich bin zwar erst am anfang, aber trotzdem sind zu wenig und dann noch immer die selben Gegner...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden