123 ... »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Eure E3 2009 Erwartungen?

    Wie sieht 's aus. In knapp einer Woche ist die E3. Welche Erwartungen habt ihr? Was soll eurer Meinung nach vorgestellt werden?

    -----


    Meine Erwartungen:
    - DSiWare Killer-Apps: Warum gibt es DSiWare? Wegen den kleinen Budget-Auskopplungen sicherlich nicht. Wir brauchen endlich Killer-Apps die das Potenzial vom DSi zeigen.

    - WiiMotion+ Genauso wie bei DSiWare. Wir brauchen Demonstrationen von dem Zubehör. Spiele die uns zeigen, warum wir WiiMotion+ kaufen sollen.

    - Pikmin 3: Wurde ja schon oft vermutet und ist bisher nicht wirklich aufgetaucht.

    - Neues Zelda oder Mario Spiel für Wii: Es wird auch schon wieder langsam Zeit für ein Nachfolger Spiel. Wollte Nintendo nicht in der Wii-Ära 2 Mario Spiele rausbringen?

    - Wii Fit 2? Das Balance Board verstaubt schön langsam. Wir brauchen neues Spielefutter ^^

  2. #2
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.338
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Neben den schon angesprochenen Mario/Zelda-Sachen, die mir gar nicht so wichtig sind, weil sie eh irgendwann kommen. Hoffe ich einfach auf einen wahnsinnigen Überraschungs-Titel. Eventuell ein völlig neues Franchise aus dem Action-Genre, also kein neues Hobby von Miyamoto außer er hat auch ein Action reiches Hobby .
    Trink deine Milch!

  3. #3
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Ich erwarte auf jeden Fall ein neues Mario. Auf ein neues Metroid Game kann man ja wohl lange warten. Ich hätte aber auch am liebsten ein richtiges Action Game wie Prototype, nur eben etwas "unbrutaler"
    Auf ein Jump 'n' Run Mario würde ich mich allemal freuen. Aber BITTE, BITTE KEIN REMAKE oder sowas in der Art. Von mir aus eins von einem guten Spiel, so ganz nebenbei aber nicht dass es als große Enthüllung Minidreck gibt ^^
    Lol, passiert aber nicht. Wie schon gesagt:Mario oder was anderes gutes.


  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Infos zum Wii-Nachfolger. Irgendwann müssen mal die ersten Infos kommen. Was ich ebenfalls erwarte ist, das Nintendo die Strategie für das Geschäftsjahr 09 bekannt gibt und erläutert. Neue Spiele direkt von Nintendo, die nichts mit Wii Fit, Wii Music oder Dr. Kawashima zu tun haben sind auch willkommen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ich erwarte da eher die Pwnage ... kommend aus dem Microsoft-Lager.

    Die Wii ist für mich ehrlich gesagt unten durch. Seit dem Kauf der 360 weiss ich wieder, zu welcher Gruppe Gamer ich gehöre. ( und dabei meine ich nicht die GS-Huren ) ( Was nicht direkt heisst, dass die Wii schlecht ist. Sie ist nur nichts für mich. )

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    An Nintendo habe ich keine Erwartungen was vermutlich auch besser so ist. Ich hoffe aber still und leise das endlich mal ein Zelda 64 Remake kommt, damit würde Nintendo Millionen Gamer glücklich machen und die Wii hätten wieder einen guten Kaufgrund.

  7. #7
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ein Mario wird sicher nicht angekündigt, bisher ist in den letzten Generationen auch nur ein Mario Teil erschienen.

    Meine Erwartungen:

    Sony hat definitiv das Beste Line-Up, die müssen nichts mehr beweisen sondern nur mehr Stoff zeigen! Vorallem zu Trico muss ich unbedingt mehr sehen, obwohl ich mit einem Release erst im nächsten Jahr rechne!

    MS hat bisher noch nichts für dieses Jahr gezeigt, die müssen wirklich einige neue Spiele zeigen (Eigenentwicklungen und nicht irgendwelche gekaufte Multigames oder DLC). Rare soll bitte Conker präsentieren, Alan Wake soll näher gezeigt werden.

    Nintendo, tja das ist so eine Sache. Die letzten E3s ohne Frage enttäuschend, bisher noch nichts für 2009 gezeigt...eigentlich müssste etwas kommen aber das habe ich letztes Jahr auch vermutet.
    Ich denke aber trotzdem, dass ein neues Zelda zumindest in Form eines Trailers präsentiert wird. Ansonsten hoffe ich auf richtig große Spiele in der Größenordnung von Mario Galaxy, aber da werden wir sicher wieder enttäuscht.

    @Hunter

    Wer will bitte ein Zelda Remake? Es reicht langsam, man hat OoT schon oft genug gezockt - außerdem kann man Zelda TP schon fast ein OoT Remake nennen!

  8. #8

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Sony: Ich erwarte nicht, haben schon genug in Petto: Uncharted 2, God of War 3, Heavy Rain.
    Interessant wird nur zu wissen sein, was davon dieses Jahr kommt.

    MS: Gute Fage, Line Up schaut eher Mau aus, denke aber man kann mit Alan Wake und Forza 3 rechnen, dazu noch Halo 3 ODST,und und und. Potenzial ist da. Ansonsten bin ich auch mal auf den Zune gespannt.

    Nintendo:



    Wie immer quasi :(

  9. #9
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.338
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Sau geiler Comic .

    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Infos zum Wii-Nachfolger[...]
    Daran glaube ich nicht wirklich, wenn überhaupt ein "Wir arbeiten daran". Ansonsten würde ein Nachfolger wohl alles in den Schatten stellen, was eventuell noch für Wii kommen könnte.

    Ich selber würde natürlich gerne schon morgen einen Nachfolger haben, mit kompletter Abwärtskompatibilität, Übernahmemöglichkeit aller VC/WiiWare-Titel und natürlich HD und interner HDD + BluaRay. . Und natürlich WiiMotes mit integriertem Wii MotionPlus. Achja, Wireless-Nunchucks.
    Trink deine Milch!

  10. #10
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Hoffentlich kommt ein gescheites Mario für die Wii. Wozu hab ich das Ding schließlich? Das ist imo. nur ein Staubfänger.


Ähnliche Themen

  1. Eure Spielehighlight 2009
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 12:56
  2. E3 2008 - Eure Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2008
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 11:12
  3. G|C - Eure Erwartungen
    Von King Lui im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:44
  4. erwartungen
    Von Super_Link im Forum E3 2005
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:05
  5. hat Metroid Prime eure erwartungen erfüllt?
    Von Gameman im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden