1. #1
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790

    rankengeflechte

    ich habe gerade am donnerstag metroid gekauft.nun habe ich gerade den 3. entgegener besiegt also diese komische pflanze. nun bin ich sehr geschwecht und kurz vorm kripieren. in dem raum gibt es eine tür vor der ein rankengeflecht ist ich schätze dass dahinter ein speicherraum ist. wie griege ich das geflechtweg. ;(

  2. #2
    Supreme
    Gast
    Schau dich mal ein wenig um und sammel den Varia Suit (neues Item) ein... gibt noch einen 2. Weg aus dem Sonnehof raus, benutzt mal die Karte(Z-Button) .

  3. #3
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    ja das wäre dann der normale weg zurück nur habe ih bloß noch 9 energie punkte und auf dem rückweg kommen ja bestimmt noch viele gegner!?

  4. #4
    Supreme
    Gast
    Dann machst die Gegner platt und bekommst Energie wieder ...ansonsten machst es halt nochmal nur mit mehr Energie left diesmal bitteseher . Deine einzige Chance ist es halt jetzt den Weg zu riskieren oder auf Ewig dort im Raum zu warten .

  5. #5
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    allees klar. kämpfe mich durch.

  6. #6
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    ich bin jetzt in die tür rein aber wie geht es jetzt weiter , da ist wasser aber da geht es nicht weiter. wo ist der ausgang!!! :(

  7. #7
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    owei owei! Also diese spiel fordert von dir noch ne ganze menge entdeckerdrang...du befindest dich im moment eigenlich noch bei den leichten quests...kann mir gar nicht vorstellen, wieviel posts du hier loswerden wirst, wenn du mal in die schwierigeren bereiche vordringst!
    Bei diesem spiel muss man einfach probieren probieren und nochmal probieren...wenn man es nicht für sich selbst entdeckt, verliert es recht schnell seinen reiz!
    There´s no sex in your violence!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden