« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Danke, das beruhigt mich ungemein.

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Naja, das üblich aggressive Verhalten eben

    - 360-Besitzer freuen sich über neue 360-Games
    - Wii-Besitzer freuen sich über neue Wii-Games
    - PS3-Besitzer freuen sich weil sie denken dass wegen der Ankündigungen die Konkurrenz verloren hat


    Schon irgendwie arm... Während die andern sich auf's Zocken freuen, freuen sich die Sonys über Marketingblabla...

  3. #13
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Stimmt. Ich wär wahrscheinlich auch kein Fanboy, aber wer hat schon so viel Geld um sich auf einen Schlag 2 neue Konsolen zu kaufen?

    Bei der Sony-PK hab ich kein einziges Game gesehen dass mich einigermaßen angesprochen hätte. Hab sie nur im Hintergrund laufen lassen, um wenigstens auf dem neusten Stand zu sein xD


  4. #14
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bleiben wir doch beim eigentlichen Thema. Natürlich hat keiner Applaudiert, überlegt doch mal, WER hier eine PK abgehalten hat. Es war Nintendo. Von Nintendo ist man besseres gewohnt, von Nintendo erwartet man halt mehr. Ich hätte auch nicht geklatscht. Ist schon irgendwie seltsam. Auf der einen Seite hab ich immer gesagt, das es toll wäre, wenn Nintendo mal endlich wieder ein Mario, Zelda oder Metroid präsentieren würde, auf der anderen Seite hat mich das gezeigte Material so kalt gelasse, als hätte Nintendo alte Spiele vorgestellt (wobei teilweise stimmt das ja ). Mario Galaxy 2 hätte auch unter dem Namen Lost Levels gezeigt werden können und auch wenn sicherlich viele neue Ideen mit eingebracht werden, handelt es sich hier um eine Fortsetzung bzw. ein neues Spiel aus dem Baukasten des ersten Teils. Metroid war auf der einen Seite interesant, da der Trailer nicht mehr langweiliges Spazierengehen gezeigt hat aber auf der anderen Seite sieht es einfach billig aus, wenn eine bunte Samus Aran einen knalle lilanen Gegner umhaut, in einer schlechten Auflösung und programmiert von einem Team, welches diesbezüglich noch keine Erfahrungen vorzuweisen hat.

    Nintendo hat, was frühere Präsentationen auf der E3 und Spaceworld anging, immer eine strikte Infoblockade verhängt und man hat wirklich Null Infos oder Teilinfos bekommen und musste warten. Aber damals war es das Warten auch wert. Heute sieht man ein Screenshot, auf dem eine Decke über das New Super Mario Bros. Logo gehängt wurde und schon weiß man, was einen erwartet. Man kann sich das Gameplay vorstellen, man kann sich die Grafik vorstellen und weis sofort, ob das Spiel etwas für einen ist oder nicht.

    Vielleicht vernebeln mir die nostalgischen Gefühle, wenn ich an die gute alte Zeit zurückdenke, den Verstand aber in meinen Augen hatte Nintendo früher ordentlich mehr zu zeigen, wenn sie etwas zum zeigen hatten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #15
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    - 360-Besitzer freuen sich über neue 360-Games
    - Wii-Besitzer freuen sich über neue Wii-Games
    - PS3-Besitzer freuen sich weil sie denken dass wegen der Ankündigungen die Konkurrenz verloren hat
    So passen die Fans aber auch meistens Perfekt zum jeweiligen Unternehmen, hat man bei uns auch stark gemerkt .

    Bei MS wurde schon oft Applaudiert, bei Nintendo nur 2-3mal, bei Sony weiss ich es nicht hab nur wenige Augenblicke mal reingeschaut aber so träge und so lustlos wie die Leute auf der Bühne standen.....

    Fleks Kommentare sind schon nicht schlecht und ich finde es auch ok jetzt wirklich alles schön zu reden. Wer will schon tatenlos zusehen wie "sein" Flagschiff am untergehen ist ^^ (meckern wäre angebracht habe ich ja nach der letzten E3 auch zur genüge Richtung BIG-N). Einzig der Motion Controller war gut und auch den hätte es (genauso wie Natal) ohne Nintendo nicht gegeben. Ach da fällt mir auch gleich wieder der Mario Kart Klon ein .

  6. #16
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Man muss zugeben, dass Nintendo was zeigen musste, und das haben sie auch. Für mich sind Mario Galaxy!!!, Metroid und Golden Sun durchaus erfreudige Überraschungen - Blockbuster aufjedenfall. NSMB hingegen sieht einfach uninspiriert aus, könnte auch ein DS Spiel sein...

    @PS3Fanboys

    Kann euch schon verstehen, bei CW gehen die einem auch am meisten auf die Nerven, trotzdem sage ich mir als Multigamer auch, dass Sony im Großen und Ganzen die meisten Blockbuster gezeigt hat, und das ist doch das was zählt oder?


    Zu dem Jubeln: ich denke, wenn zuerst die Neuankündigungen gezeigt würden, dann wäre mehr applaudiert, aber der Anfang hat die meisten Presseleute doch sicher ziemlich verstört gemacht!

  7. #17
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    So passen die Fans aber auch meistens Perfekt zum jeweiligen Unternehmen, hat man bei uns auch stark gemerkt .

    Bei MS wurde schon oft Applaudiert, bei Nintendo nur 2-3mal, bei Sony weiss ich es nicht hab nur wenige Augenblicke mal reingeschaut aber so träge und so lustlos wie die Leute auf der Bühne standen.....

    Fleks Kommentare sind schon nicht schlecht und ich finde es auch ok jetzt wirklich alles schön zu reden. Wer will schon tatenlos zusehen wie "sein" Flagschiff am untergehen ist ^^ (meckern wäre angebracht habe ich ja nach der letzten E3 auch zur genüge Richtung BIG-N). Einzig der Motion Controller war gut und auch den hätte es (genauso wie Natal) ohne Nintendo nicht gegeben. Ach da fällt mir auch gleich wieder der Mario Kart Klon ein .
    Sorry aber das ist im großen und ganze auch sowas wie Fanboy gelaber. Man hat nen Feind der nennt sich Sony.
    So kommt das immerwieder rüber. Sony hat was gezeigt und es war gut. Oder wollen wir hier jetzt sagen das die gezeigten Sachen müll waren?
    Desweiteren hatte Sony ne besser Bünenshow als Nintendo (denkt nur mal an die alte auf der bühne). Die Beste Bünenshow hatte wohl MS. Wobei ich die net viel besser fand als die von Sony.
    Manchmal hab ich bei euch das gefühl mich schämen zu müssen ne PS3 zu besitzten.
    Klar gibts haufenweise dämliche Fanboys, aber die gibts auch bei MS und bei Nintendo.
    "Hack the Planet"

  8. #18
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Nicht Müll aber altbekanntes oder etwas worauf die Leute schon ewig warten wie z.b. GT5 und zwischenzeitlich mit nem Prologue bei Laune gehalten wurden .

    Zur Bühnenshow kann ich leider nichts genaues sagen hab ja nur ein paar Mal für Sekunden reingeschaut. In den kurzen Augenblicken standen Leute da die scheinbar auch nicht begeistert waren von dem was sie da vorstellen (so kam das für mich rüber, total träge und Lustlos). Viel von der Bühne hab ich auch nicht gesehn und achja Cammie Dunaway war diesmal ziemlich "normal"

    Microsoft hatte letztes Jahr schon eine geile Show, diesmal war es nicht so gut - ok - aber voller Farben einfach Optisch besser als bei BIG-N oder Sony ausserdem wurde alles mit Pepp Präsentiert.


    Sorry aber das ist im großen und ganze auch sowas wie Fanboy gelaber. Man hat nen Feind der nennt sich Sony.
    Ich gesteh Sony doch zu das der Motion-Controller cool ist aber auch nur eine Kopie der Wiimote. Nur das man nochwas in der Hand hat stört mich. Bei Natal ist nichts nötig und wenn man das will schnappt man sich ein Haushalts-Utensil und ab gehts . Die Preissenkung habe ich vermisst, die Slim&Lite sowieso und richtige Kracher Games die niemand erwartet hätte.

  9. #19
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Vielleicht dämpft ja die Wirtschaftskrise den Enthusiasmus. Zur Zeit muss eben erstmal überlegt werden, woher man das Geld für all die neuen Games und das neue Zubehör nimmt. Erst wenn man das weiß, kann man sich auch freuen und gegebenenfalls sogar applaudieren.


  10. #20

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    13
    Naja der Enthusiasmus kam schon alleine wegen der miesen und langweiligen Präsentation nicht auf... immer dieses dauernde Herunterbeten von: Wir wollen neue Spielergruppen ansprechen und dann die Überhäufung von Prozentzahlen wieviele Zocker bzw. Potentielle Zocker sind.... Wäre die gute Präsentatorin als Morphball reingerollt hätte es sicher Standing Ovations gegeben

    Abgesehen davon war es für die Fans eher Wiedergutmachung für das Debakel im letzten Jahr, denke das viele absichtlich nicht geklatscht haben.

Ähnliche Themen

  1. UK: Airborne bleibt in Front
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 17:30
  2. turok bleibt hängen
    Von Sir.Framerunner im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 17:05
  3. Was bleibt zurück?
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 20:46
  4. Miyamoto bleibt!
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 19:21
  5. Wo bleibt Capcom vs SNK 2 EO ??
    Von retrochecker im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden