« ... 567
  1. #61
    Avatar von susiana25
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    30
    [QUOTE=Citronat;949016]@susiana25: Geh am besten in einen Saturn oder Media Markt oder Gamestop, die bieten die PSN-Cards auch an


    Ja das ist zwar eine Möglichkeit aber ist die mit relativ großem Aufwand verbunden.
    Möchte das gerne bequem von der Couch aus erledigen.

    Ich habe www.psncode.de jetzt einfach mal ausprobiert und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht worden.
    Ich konnte per PayPal kaufen und hatte den Code innerhalb von 5 Minuten per Mail bekommen.
    Da kann man wirklich nicht meckern! Keine Kreditkarte, kein Click and Buy...super...

    LG Susiana

  2. #62
    Avatar von susiana25
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    30

    wütend

    Zitat Zitat von Citronat Beitrag anzeigen
    @susiana25: Geh am besten in einen Saturn oder Media Markt oder Gamestop, die bieten die PSN-Cards auch an.

    B2T: Also ich kann anbieten:

    Scott Pilgrim
    Noby Noby Boy
    Arkedo Series #1: Jump

    Und falls es jemandem fehlt, vom Willkommen Zurück Programm hab ich auch noch alle Spiele.
    Deutscher Acc.: Hustle Kings, Super Star Dust HD
    Britischer Acc.: Little Big Planet, Wipeout HD
    US Acc.: Infamous, Dead Nation
    Jap. Acc.: The Last Guy, Loco Roco

    Wenn jemand Interresse hat und auch was zum Austausch anbieten kann, bitte per PN anschreiben.

    Das Problem an MM, Saturn & Co. ist der massive Zeitauwand den man hat. Muss ins Auto oder Straßenbahn hüpfen, mich dann noch ggf. über den Berufsverkehr ärgern nur um einen Code bzw. Karte zu erstehen (der den Code drauf hat) den ich eigentlich auch per E-Mail kaufen kann, ihn dann in Sekunden/Minuten bekomme und sofort loslegen kann.
    Was ist da sinnvoller und umweltfreundlicher? Meiner Meinung nach ist www.psncode.de wirklich eine Alternative zum Shop.
    Klar, man sollte nicht alles online kaufen oder nur noch online "leben", aber man muss sich das "real"Life ja auch nicht unnötig schwer machen?! Oder sehe ich das falsch...??!?!?!?

Ähnliche Themen

  1. Hitflip - die legale Tauschbörse
    Von Ynnad im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden