12 »

Thema: MKW Cheater?

MKW Cheater?

Hallo,
    hab ma eine Frage. Und zwar habe ich vorhin Online Versusrennen gespielt. Da waren 2 Fahrer die bereits Sekunden nach dem Start jede Menge Stachi Panzer verschossen haben. Während der Fahrt jede Menge Bananen sowie Grüne/Rote Panzer verschossen haben. Man hatte überhaupt keine Chance irgendwas zu machen. Wie haben die das gemacht? Ich habe dadurch in 4 Rennen jede Menge Punkte verloren die ich mir mühsam angesammelt habe^^
    Wäre nett wenn mich einer aufklären könnte

Gruß Lykaner

Spielt gerade
    Mario Kart, Pokemon Platin, Paper Mario, Lost in Blue, Wii Sports Resort ua.
    Konsolen
    Hallo

ich kann dir leider nicht erklären wie die das gemacht haben, nur ist es mir am Freitag auch aifgefallen das einige sehr viele Items bereits nach dem start haben und man keine vernünftige chance hat zu fahren. Auch ist mir bei zweien aufgefallen das wir mit zwei leuten rote Panzer auf einen Fahrer abgeschossen haben und davon nie einer getroffen hat es sah immer so aus als wenn sie durch die Fahrer durchgeflogen sind. Mich würde es auch interessieren was das genau war und ob es eine Möglichkeit gibt diese Fahrer aus dem Weg zu räumen. Hatten es dann so gemacht das wir neu in die Räume reingegangen sind um mit anderen zu fahren.

Gruß Hexe

jetzt wo du es sagst! Stimmt die waren auch nicht abzuschiessen. Hinzu kam das die sich andauernd unsichtbar machen konnten. Hört sich verrückt an ist aber so!

Spielt gerade
    Mario Kart, Pokemon Platin, Paper Mario, Lost in Blue, Wii Sports Resort ua.
    Konsolen
    ja stimmt die waren vor einem und auf einmal weg und ohne das man sie vorbeifahren hat sehen waren sie wieder vor einem, dachte das liegt am inet weiss es aber nicht auf alle fälle sehr komisch gewesen und dadurch war der spass auch weg

jop, der Spaß war wech. Da fährt man als 3. durch Ziel und in der Wertung ist man 6.
    Vll kann da mal jemand was zu sagen der weiß was da los ist^^

Homebrew vielleicht? Keine Ahnung kenn mich damit nicht so wirklich aus ^^. Jedenfalls ist mir das auch schon passiert nur etwas anders. Ein anderer Spieler stand mitten in der Landschaft und hat ständig Items auf die Strecke geschossen ohne eine Item-Box einzusammeln. Ist nervig, versaut den Spielspass und Nintendo tut nichts dagegen. Sieht man leider auch an den Ranglisten vom Zeitfahren -.-

Spielt gerade
    MKW, SSBB, Bomberman Blast
    Konsolen
    Ich kenne mich mit Cheatern aus ..
    Durch den Homebrew Channel können Cheater jedes Item zu jeder Zeit einsetzen.
    Man kann Cheater oft erkennen daran, dass sie entweder 35000 oder 1 VR Punkt haben ^^
    Es gibt auch eine Cheatergruppe, sie heißt 4TL, wenn ihr jmd. in eurer Gruppe habt der 4TL vor dem Namen stehen hat, am Besten rausgehen.
    UK gefürchtester Hacker ist MR. Bean wenn ihr den drin habt solltet ihr aufpassen^^

MFG HerTa

PS: Nintendo tut etwas dagegen, es wurden schon sehr viele Cheater aus dem Wifi gebannt, nur diese 4TL Typen haben so einen Schutz dagegen :S

Spielt gerade
    Call of Duty Modern Warfare 2
    Konsolen
    DS PS3 GBA GB
    Was macht´n dieser Mr.Bean genau ?

Interresiert mich nur mal so.

Spielt gerade
    MKW, SSBB, Bomberman Blast
    Konsolen
    Der hackt online im Globalen und ärgert meistens die 3 Sterne Fahrer mit dem meisten Punkten ^^ Es gibt einen Stream wo man sich das alles ankucken kann, hab den Link aber nicht mehr

Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Da fällt mir auch was zu ein:
    Ich fuhr mal gegen nen Typen namens Ross,aus den USA.
    Der hat das gesamte Rennen nur damit verbracht,uns mit Stachelpanzern,Bomben,Sternen usw. zu jagen.
    Er fuhr immer nur soweit wie nötig um immer alle aufhalten zu können.Das Rennen war auf der Kuhmuh-Farm und dauerte fast 8 Minuten.
    Und dann hatte ich mal einen,der flog über der Strecke und konnte sich anscheinend teleportieren.
    Ja,ja is schon manchmal ganz lustig da. xD