« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    536
    Definitiv ZELDA The Wind Waker
    Link aus The Legend of Zelda
    Ein HELD???NEIN eine LEGENDE!!!
    The Legend comes back on a GC near you.

  2. #12
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    LOL
    Hol dir lieber Enter the Matrix!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #13
    Avatar von pekman
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    411
    Zelda oder DJV ? ich würde sagen es kommt drauf an welches Genre du lieber haben willst )

  4. #14
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Wenn du schon so bescheiden fragst, auf jeden Fall Zelda, ach und zu der Grafik richtigen Gamern kommt es nicht unbedingt auf die Grafik an sondern aufs Gameplay an und das ist ja bei Zelda the Wind Waker mehr als gut verhanden.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  5. #15
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Original von Primer
    Wenn du schon so bescheiden fragst, auf jeden Fall Zelda, ach und zu der Grafik richtigen Gamern kommt es nicht unbedingt auf die Grafik an sondern aufs Gameplay an und das ist ja bei Zelda the Wind Waker mehr als gut verhanden.
    jep da muss ich dir zustimmen
    auch wenn ich finde das die Grafik von Zelda genial ist. Die ganzen effekte könnte man gar nicht in "normaler" Grafik darstellen. Auf Gamspot oder ign hat Zelda immer sehr hohe Grafikwertungen bekommen und das wie ich finde zurecht.

    Auf Screenshots kommen die Bilder einfach nicht so rüber wie auf videos.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  6. #16
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Original von Maddin
    Original von Primer
    Wenn du schon so bescheiden fragst, auf jeden Fall Zelda, ach und zu der Grafik richtigen Gamern kommt es nicht unbedingt auf die Grafik an sondern aufs Gameplay an und das ist ja bei Zelda the Wind Waker mehr als gut verhanden.
    jep da muss ich dir zustimmen
    auch wenn ich finde das die Grafik von Zelda genial ist. Die ganzen effekte könnte man gar nicht in "normaler" Grafik darstellen. Auf Gamspot oder ign hat Zelda immer sehr hohe Grafikwertungen bekommen und das wie ich finde zurecht.

    Auf Screenshots kommen die Bilder einfach nicht so rüber wie auf videos.
    Endlich mal einer der mir recht gibt.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  7. #17
    Avatar von PaPaNoAh
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    187
    Also ich hab mir beides schon bestellt, sind imo beides verdammt geile Games. DJV wird gekauft weils ein super Gameplay bieten soll (hab mir auch nichts anders erwartet immerhin waren die N64 Wrestling Games von AKI auch schon super) und Zelda weils Zelda is und einfach gekauft werden muss.

  8. #18
    Avatar von Kermit
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    371

    RE: Hilfe!! DJV oder Zelda?!?!

    Original von Aechtler
    ...und es nicht genügend kampfarten gibt.

    über 1500 Moves, über 40 Kämpfer

  9. #19
    Avatar von 2Pac
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    43
    AUF JEDEN FALL ZELDA!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zelda rulez 1:2:31

  10. #20
    Kirby
    Gast
    ZELDA und nichts Anderes !! :]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden