« ... 234
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Was soll dieses Hunter-Gebashe? Wenn ihr was gegen ihn habt, dann schreibt ihm ne PM, aber hier gehört es nicht rein.
    Bezieht sich bei mir doch nur auf seine Aussagen und auf Miyamoto, PNs hat er schon bekommen, keine Angst!

Solche scheinheiligen Spampost kannst du dir auch sparen.

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Trotzdem gibt es viele Leute die den PS3 Controller zu schätzen wissen, deswegen ist es auch nicht gerade richtig, einfach seine eigene Meinung als Fakt darzustellen "ist Schrott - is einfach so"
    Solche Sachen müssen andere für sich entscheiden.

Genauso haben wir es schonmal erwähnt, was man denn beim PS3 Dienst so alles sparen kann was bei XBL undenkbar ist (runtergeladene Spiele kostenlos tauschen etc). Ich finde auch Hunter basht ja fast schon gegen die PS3 Das hat die Konsole nun auch net verdient (und das sag ich ohne PS3!).

Sich an den technischen Sachen aufzuhängen find ich sowieso behämmert, die Spiele machen es aus. Ich persönlich kann mit allseits hochgelobten 360 Blockbustern wie Bioshock (ja inzwischen auch auf PS3..) und Gears of War nix aber auch gar nix anfangen.
    Deswegen entscheidest nur du selbst welche Spiele dir gefallen @ miyamoto. Welche Konsole leiser oder lauter ist.. welche den besseren Controller hat... hallo? Das ist kein Zweckgerät sondern eine Unterhaltungskonsole.

Bei mir kommt ne PS3 spätestens mit The last Guardian ins Haus. Bisher bin ich mit der 360 aber noch glücklich.
    Geändert von Raffaele (09.07.2009 um 15:33 Uhr)

Konsolen
    Switch
    Playstation 5, Nintendo Swich 2
    Ich glaube, du kennst die Defintion von "scheinheilig" nicht. Solltest nochmal Google benutzen, evtl. wirst du fündig. Weil mit Wörtern um sich werfen, die man selbst nicht versteht, lassen einen wirklich doof darstehen

Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Auf Hunters Aussagen brauchst du auch nicht so viel Wert zu legen, nach seinem "PS3 Dilemma" ist er sowieso nicht mehr gut auf die Konsole zu sprechen...naja ich denke mit Argumenten wie "das ist einfach so" sollte man nicht alzu viele überzeugen!
    Ohoh . Ich kann nicht mehr, danke Master Cube du bringst immer wieder nen schönen Lacher .

Zitat Zitat von Yoshigruen Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt frag ich mich wie Hunter Leute überzeugen kann. Mir würde eher die Lust vergehen wenn jemand so subjektiv reden würde. Vorallem wie er überzeugen will. Redet von tollen Exklusivtiteln und erwähnt too human oO. Miyamoto du solltest dir einfach mal die Titel genau anschauen von beiden Konsolen.
    Wer hat von tollen Exklusiv Titel geredet? *sich umschaut*

Das waren die die mir grad so zugeflogen sind . Btw ist "gut", "toll", "super" etc immer relativ, genauso wie der Begriff "Must haves" sowas gibt es nicht.
    Verkaufe einen Teil meiner Nintendo-Sammlung

https://drive.google.com/drive/folde...RO?usp=sharing

Kontakt: https://t.me/PkmGoxxevoque86xx

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Soo, Leute. Jetzt kommen wir alle mal wieder runter. Stellt mal neutrale Vergleiche auf und eure eigene Meinung daneben, aber hört auf, euch damit gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. (Gilt für alle!)

Besonders wenn einzelne User, welche Meinung auch immer sie vertreten, dabei diffamiert werden, hört der Spaß auf. Deswegen gibts jetzt auch entsprechende Konsequenz für Mastercube. Irgendwann ist auchs gut, da hat Cleese nicht Unrecht. Man kann auch Gegenargumente bringen ohne die Leute selbst nieder zu machen. Und deswegen musst du Cleese nicht auch noch anfahren.

Ich hoffe ihr könnt jetzt wieder normal diskutieren. Vll. geht mal wieder jemand auf miyamotos Pro-/Contra-Liste ein und hält dabei auch dessen Meinung mal im Hinterkopf und nicht die eigene. Wenn er für sich den und den Controller vorher schon für besser hält oder dieses oder jenes Feature, dann braucht ihr euch doch darum gar nicht mehr sorgen
    Geändert von Stephan (09.07.2009 um 16:43 Uhr)

Xbox Exklusiv:

Mass Effect1 + 2, Gears of War 1 +2 , Halo 3,Halo Wars,Halo ODST, Halo Reach, Blue Dragon, Star Ocean 4, Lost Odyysey, Last Remnant, Left 4 Dead 1+2, Banjo, Viva Pinata 1 + 2,Forza Motorsport

PS 3:

MGS4, GOW 3, Uncharted 1 +2, Heavenly Sword, Little Big Planet, und viel anderen die hier schon genannt wurden.

VOn Line Up geben sich beide nicht viel, es kommt auf deinen Geschmack an.

Der RRoD ist so gut wie beseitigt und auch die PS3 hat Ausfälle (zwar nicht so viele aber definitf auch vorhanden )

Multi Games sehen tatsächlich meistens auf der 360 besser aus, zudem hast du da noch die Online Referenz für wenig Geld im Monat.

Lautstärke ist mit der NXE auch kein Problem.

Ich kann mich nur wiederholen: Hol dir erst ne 360 und dann ne PS3

Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Sorry aber deine Meinung ändert sich ja schnell xD
    aber die Entscheidung ist gut
    Ich weiß nicht, sieht irgendwie zappenduster aus für die Box.
    Das bezog sich auf die Pro/Contra-Liste...

Nachtrag: Die Entscheidung ist wirklich mehr als schwer. PS3 und Xbox... beides sind tolle Konsolen .
    Die Exclusives der PS3 (vor allem The Last Guardian und MGS4 ) gefallen mir aber etwas mehr. Ist schon irgendwas bzgl. einer Preissenkung der PS3 bekannt? Für 299 würde ich sie nehmen.

Werd dann wohl demnächst mal in nen Media Markt gehen (wohn in nem 4000-Seelen Dorf ) um die Controller nochmal ausgiebig zu inspiezieren.

@Cleese: Sieht man bei BluRays auf meinem HD-Monitor (?) denn keinen großen Unterschied zu DVD?
    Achja, für das BR-Laufwerk kann ich ja nix Sony ist dran schuld...
    Geändert von miyamoto (09.07.2009 um 22:59 Uhr)

So ich glaub jetzt hab ichs aber wirklich

Ich werde mir wohl eine
    Spoiler
    Xbox 360
    kaufen.
    Das Fehlen von Last Guardian kann ich durch den fairen Preis verschmerzen.
    Und Tekken VI kommt ja auch für die Box

BluRay ist auch ziemlich nutzlos für mich, das kombiniert mit einem für mich (fast) unbezahlbaren Preis und schlechterem Online-System führt dann wohl zur Box.

Gleich mal schauen, wie viel Geld ich noch zusammenkratzen kann...
    Geändert von miyamoto (12.07.2009 um 19:03 Uhr)

Konsolen
    Switch
    Playstation 5, Nintendo Swich 2
    Gute Entscheidung, wirst es sicherlich nicht bereuen. Außerdem sieht in 1-2 Jahren die "Playstation-Welt" wieder anders aus und dann schlägst du da zu (Zuvor aber noch einen guten TV kaufen )

Weise Entscheidung!

Freu dich schonmal auf heiße Online Matches mit dem restlichen Forum
    Verkaufe einen Teil meiner Nintendo-Sammlung

https://drive.google.com/drive/folde...RO?usp=sharing

Kontakt: https://t.me/PkmGoxxevoque86xx