Umfrageergebnis anzeigen: Wer war schwerer zu besiegen?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metroid Prime

    31 35,63%
  • Meta-Ridley

    24 27,59%
  • Omegapirat

    13 14,94%
  • Flaahgra

    6 6,90%
  • Thardus

    3 3,45%
  • Großer Eisgigant

    10 11,49%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 1234 ... »
  1. #11
    Supreme
    Gast
    Original von Code Red
    Original von Supreme
    Parasite Queen bekomm ich in unter 10sek. tot . Da fängt nicht einmal das Schutzschild an sich zu drehen um so die "arme" Parasite Queen zu schützen .
    das schild dreht sich nicht, um die queen zu schützen, sondern einfach nur so. dass die parasitenmutter da ist, war ja nicht beabsichtigt, deshalb wurde ja auch ein notsignal gesendet, das samus zum schiff geführt hat.
    öhm...Ironie :rolleyes:!? Ein drehendes "Schild" um einen Gegner herum, sodass man ihn schwerer treffen kann bezeichne ich in der Regel immer als "Schutzschild". Bin doch auf die Story garnet eingegangen, wollte nur klar machen was gemint ist.

    P.S: Dieses Post ist mal Ausnahmsweise ohne Sarkasmus oder Ironie (hoffe ich) .

  2. #12

    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    26
    also ich fand im normal-modus alle einfach , doch im experten modus ist der omegapirat am schwersten, da man die blöden kleinen wave-beam piraten so schwer besiegen kann...

  3. #13
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51
    Original von chrizel
    Ich bin derzeit bei Metroid Prime, und bin schon gestorben... also is Metroid Prime schwer... aber mir fehlen auch noch 2 Energietanks und einige Raketen-Packs... vielleicht muss ich die erst mal suchen... :rolleyes:
    Ich hatte nur 100 Raketen und 6 Energiepacks (also 7x 99 Energiepoints) als ich das Teil zum ersten Mal geschafft hab und danach hatte ich noch 45 Raketen und 2 Energiepacks...
    Wenn man keine Waffencombo einsetzt, kann man eigentlich Metroid Prime ganz ohne Raketen besiegen

  4. #14
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51
    Original von Supreme

    Ein drehendes "Schild" um einen Gegner herum, sodass man ihn schwerer treffen kann bezeichne ich in der Regel immer als "Schutzschild".
    Ist ja auch ein Schutzschild, aber es schützt den Generator und nicht den gegner.

  5. #15
    Supreme
    Gast
    Haltet euch fest, vor 2 Tagen hat ein Typ es endlich geschafft auf Hard 24% durchzuspielen. Soll heißen Metroid Prime mit 99 Health sowie 5 Raketen (kein Charge Beam usw.) besiegt ! Er hats auf Video, allerdings 100MB+ .
    Aber man siehts, nichts ist unmöglich!

  6. #16

    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    26
    lool, wo kann man sich das runterladen?

  7. #17
    Avatar von Samus Aran
    Registriert seit
    24.04.2003
    Beiträge
    7
    Bei den Energietanks werden aber nicht ...x99 gerechnet sondern:
    1 Energietank=100HP(1 E.-Tank+99=199HP)!
    Jaja ich kann alles.
    Naja wozu auch mein Nick... )
    Von allen Abenteuern die ich bestehen musste,war das Abenteuer mit Metroid Prime am besten.

    Wer Hilfe zu den verschieden Metroid-Spielen braucht,soll sich an mich wenden.
    Ich habe sie alle durch.

  8. #18
    Avatar von Der Rattentod
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    992
    Ridley auf Experte war ganz schön knackig! Metroid Prime fand ich nicht so schwer!

  9. #19
    Avatar von Code Red
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    51
    Naja ich hab den Experte Modus noch nicht angerührt, ich arbeite an einem neuen Speicher wo ich 100% krieg, weil ich hab keinen einzigen Endgegner abgescannt

  10. #20

    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    26
    hm, spiel auf experte durch und du kriegst die 3te galerie mit ner Metroid Prime karte mit allen items

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden