« 123
  1. #21
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792

    traurig

    es tut mir leid schande über mein Haupt. hoffentlich kommt die nintendo mafia net zu mir nachaus un killt mich. Mario is ja italiener :rolleyes:

    MfG Chris

  2. #22

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Hab meinen Kumpel den Herr Super mal angerufen!
    Der hat sich mit Wuper Wario und Wuper Waluigi verbündet!
    Jetzt kommen die zu Samus Raumschiff um die Rohre zu reparieren!

  3. #23
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    ich habe eine idee: wir machen eine unterschriftenaktion und weisen die retro studios auf diesen folgenschweren fehler hin. das kann ja wohl nicht sein! also ich werde mein mp noch heute bei ebay verhökern. obwohl die leute wollen das mit soooo einem bug bestimmt nicht haben ;-)


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  4. #24
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    ich habs gleich zerbrochen und wegeworfen hatte angst das mein cube kaputt geht... und die memory card (mit allen anderen spielständen) formatiert, mit einem magneten... so fühl ich mich sicherer
    Wer ist Jonathan?

  5. #25

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Original von Sonic123
    ich habe eine idee: wir machen eine unterschriftenaktion und weisen die retro studios auf diesen folgenschweren fehler hin. das kann ja wohl nicht sein! also ich werde mein mp noch heute bei ebay verhökern. obwohl die leute wollen das mit soooo einem bug bestimmt nicht haben ;-)
    oh gott wenn die leute das wegen so einem Bug nicht kaufen dann bin ich ja verloren!
    Ich mach das nämlich so!
    Ich hab 100€ im Leben!
    für 60 hab ich mir MP gekauft aber wenn ich es nimmer loswerde muss ich ja mit 40€ weiterleben!
    Dann kann ich mir aber kein Spiel mehr kaufen um es dann anschließend zurückzugeben!
    Mit dem Essen war das am Anfang auch schwer bis ich dann gelernt hab den Finger in den Mund zu stecken um zu brechen und es den Ladenbesitzern in einer Tüte per post zu schicken!

  6. #26
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Original von FallenDevil
    Original von Sonic123
    ich habe eine idee: wir machen eine unterschriftenaktion und weisen die retro studios auf diesen folgenschweren fehler hin. das kann ja wohl nicht sein! also ich werde mein mp noch heute bei ebay verhökern. obwohl die leute wollen das mit soooo einem bug bestimmt nicht haben ;-)
    oh gott wenn die leute das wegen so einem Bug nicht kaufen dann bin ich ja verloren!
    Ich mach das nämlich so!
    Ich hab 100€ im Leben!
    für 60 hab ich mir MP gekauft aber wenn ich es nimmer loswerde muss ich ja mit 40€ weiterleben!
    Dann kann ich mir aber kein Spiel mehr kaufen um es dann anschließend zurückzugeben!
    Mit dem Essen war das am Anfang auch schwer bis ich dann gelernt hab den Finger in den Mund zu stecken um zu brechen und es den Ladenbesitzern in einer Tüte per post zu schicken!
    ich komm mit meinen hundert euro nicht bis zum ende meines lebens hin hab durch 2 busfahrtenzur schule einmal zur 1.klasse und einmal zur 11.klasse schon 8€ verloren konnte auch nicht umtauschen... dann so sachen wie mal hier ein brötchen im jahr oder da ein schuh... hab nur noch 70€ und will mir zelda noch kaufen ich glaub ich verkauf mal den mars...(hab ich von der usa abgekauft, obwohl man sofort sieht das er entweder den chinesen oder russen gehört, ander farbe ) damit ich wieder geld hab...
    Wer ist Jonathan?

  7. #27
    Avatar von henryterus
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    164
    SPAMTHREAD

    (hinweis an die mods)

    henry

  8. #28
    Avatar von Systemsoul
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    12
    Ich hatte mal n Bug bei MP2.. ist aber nur einmal passiert

    In der geheiligten Festung wo diese Verwalterdrohne sitzt (turm mit Spider-Schienen) muss man doch mitm Echo Visor die 3 oder 4 Teile kaputt machen, um ans Protal zu kommen... ich schoss sie kaputt... aber das Tor zum Portal ging nicht auf.... kam folglich nicht weiter.. egal was ich machte... raus ausm Raum.. rein in den raum... Gegend wechseln... Dunkle-Welt... die Teile warn weg und tor war zu.. konnte nochmal anfangen... zum Glück... hatte ichs schon mal durchgespielt.. sonst wär mir der Fehler nicht aufgefalen, denk ich... war sehr frustrierend da dies ja relativ weit im Spiel war...
    Connect your Soul
    ---------------------
    Systemsoul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden